• Zitat von Glubberer91

    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.


    Und die Glubb-Oma nimmt die aktuelle Position von Schneider ein. Dann gut Nacht :slightly_smiling_face:

  • ah was, endlich ne gute gelegenheit, uns mit der wetsvorstadt zum fc blassdiggmännla franngn zu fusionieren....oder spvgg vor- und hinter der kläranlage........

    auf alle fälle bitte definitiv NIEMANDEM aus dem aktuellen präsidium. wenn der roth noch was gutes tun, dem club ein halbwegs weltoffenes gesicht verpassen und somit den weg der letzten jahre net wie pipi im sand versickern lassen will, dann bewegt er bitte den großteil von dem haufen zum aus clubtechnischer sicht übergehen in 'nen anderen aggregatszustand......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    ah was, endlich ne gute gelegenheit, uns mit der wetsvorstadt zum fc blassdiggmännla franngn zu fusionieren....oder spvgg vor- und hinter der kläranlage........

    auf alle fälle bitte definitiv NIEMANDEM aus dem aktuellen präsidium. wenn der roth noch was gutes tun, dem club ein halbwegs weltoffenes gesicht verpassen und somit den weg der letzten jahre net wie pipi im sand versickern lassen will, dann bewegt er bitte den großteil von dem haufen zum aus clubtechnischer sicht übergehen in 'nen anderen aggregatszustand......

    Ja, ich fände es schon auch gut, wenn mal ein ganz neuer käme. So einer wie der Andy Köpke z.B., das wäre schon mal was... Aber ich denke das wird nicht passieren.

  • Zitat von Zarate_66

    :muah:

    ..... ich den "Chicco"!

    jupp Chicco for President

    :wink:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Glubberer91

    Wär echt ein großer Verlust für den Verein, wenn Roth aufhört.
    Aber wie "resi" scho geschrieben hat kann man es nachvollziehen.

    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.

    Hm, vielleicht klappt das dann mit Stadion Rot-Schwarz anmalen. :roll:

  • Zitat von BobMarley

    ah was, endlich ne gute gelegenheit, uns mit der wetsvorstadt zum fc blassdiggmännla franngn zu fusionieren....oder spvgg vor- und hinter der kläranlage........

    auf alle fälle bitte definitiv NIEMANDEM aus dem aktuellen präsidium. wenn der roth noch was gutes tun, dem club ein halbwegs weltoffenes gesicht verpassen und somit den weg der letzten jahre net wie pipi im sand versickern lassen will, dann bewegt er bitte den großteil von dem haufen zum aus clubtechnischer sicht übergehen in 'nen anderen aggregatszustand......


    Das hoffe ich auch, dass es niemand aus dem aktuellen Präsidium wird. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, dass außerhalb dieser Kasperletruppe jemand Präsident wird.

    Roth hat sehr sehr viel für den Club getan. Es wird schwer werden, einen würdigen Nachfolger zu finden.

  • Zitat von Zarate_66

    :muah:

    ..... ich den "Chicco"!


    Mensch, an den "Chicco" hab ich ja gar ned gedacht.
    Dann gibts also ne Stichwahl zwischen Schneider und "Chicco" :exclamation_mark::wink:

  • Zitat von wikinger

    Das hoffe ich auch, dass es niemand aus dem aktuellen Präsidium wird. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, dass außerhalb dieser Kasperletruppe jemand Präsident wird.

    Roth hat sehr sehr viel für den Club getan. Es wird schwer werden, einen würdigen Nachfolger zu finden.

    am End wirds eventuell einer, den wir gar nie nicht haben wollen :twisted:

  • Zitat von resi

    am End wirds eventuell einer, den wir gar nie nicht haben wollen :twisted:

    ..im Umfeld hat sich jetzt keiner in den Vordergrund gespielt, der auch nur annähernd die Lücke schliessen könnte...
    das kann einem schon noch weitere Sorgenfalten ins Gesicht meisseln!

  • Zitat von Glubberer91

    Wär echt ein großer Verlust für den Verein, wenn Roth aufhört.
    Aber wie "resi" scho geschrieben hat kann man es nachvollziehen.

    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.

    Wennst Du das Ehrlich meinst, muß schon an Deinem Verstand appeliert werden :twisted:

  • Zitat von Glubberer91


    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.


    Nee, is klar. Diese mediengeile unsympathische Hackfresse, die keine Gelegenheit auslässt, ihr breites Grinsemaul in jede verfügbare Kamera zu recken, kann mir gestohlen bleiben. Wenn ich da nur an die Bilder aus dem Frankfurt-Spiel denke... ekelhafter Typ.

  • Zitat von Batou

    jupp Chicco for President

    :wink:


    Chicco ist doch der, der wo was gegen die Fans haben tut, oder? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Einzige, der für mich für diesen Posten in Frage käme, da man ihm vertrauen könnte, wäre Andi Köpke.

    Diesem sei jedoch geraten, diesen Posten niemals in Betracht zu ziehen :wink:

  • Zitat von resi

    Wennst Du das Ehrlich meinst, muß schon an Deinem Verstand appeliert werden :twisted:


    Mein Verstand ist völlig normal !!!!!!!!!!!
    Ich hatte hald schon hier und da die Möglichkeit mich mit`m Herrn Schneider zu unterhalten (u.a. Weihnachtsbasar) und auf mich wirkte er immer sehr symphatisch und auch als jemand, der den Fan ned nur als jemanden sieht der dem Verein es gilt in den A*** stopfen soll.

  • siggi schneider ist v.a. ein fv handlanger und hat seine ganz eigene vorstellung vom "fan sein", welches sich zu nahezu 0% mit dem von mir deckt. zudem dürfte inzwischen klar sein, wer den meyer rauswurf brühwarm dem nächstbesten trottel erzählt hat. noch dazu steckt er mit dem söder unter einer decke, was doppelt stutzig machen sollte.

    wenn schneider präsident wird, nimmt man meinen mitgliedsausweis auf der geschäftsstelle in empfang. gleiches gilt für die marionette ö oder die schwarze witwe.

  • Zitat von eibix

    Wie wäre es mit unserem OB Maly?

    aktive politiker? nö danke!!

    edith: und wenn überhaupt in die richtung dann bitte heiner geißler :mrgreen:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats