• Zitat von Clubi

    Lt. bild.de

    Der Boss macht weiter! :respekt:


    Club-Boss Roth: Ich mache weiter
    Von D. WESTGATE und V. MÜLLER-ROHDE (BILD)

    Das werden die Mitglieder des 1.FC Nürnberg gerne hören: Michael A. Roth (73) ist noch lange nicht amtsmüde. Der Club-Boss zu BILD: „Ich freue mich auf die neue Saison!“

    Aufgrund der Umstrukturierung seines Unternehmens hatte sich Roth zuletzt aus dem Tagesgeschäft im Verein immer mehr zurückgezogen. Dadurch waren vermehrt Stimmen lautgeworden, die ein Ende seiner Regentschaft schon bei der nächsten Mitgliederversammlung im Herbst prophezeiten.

    Roth verwundert: „Ich bin für drei Jahre gewählt. Und bei der nächsten Hauptversammlung sind doch überhaupt keine Wahlen angesetzt.“ Von Rücktrittsgedanken also keine Spur.

    Ob er allerdings die komplette Amtszeit bis 2010 durchhält, lässt Rothlieber offen: „Das ist eine lange Zeit. Ich weiß nicht, ob ich die bis zum Ende durchmache.“ Der Unternehmer ist seit 1994 Präsident des 1.FC Nürnberg. Zuvor stand er bereits von 1979 bis 1982 an der Spitze des Altmeisters.

    Den bitteren Abstieg aus der Bundesliga hat Roth übrigens gut verdaut: „Obwohl es mal wieder ein Jahr in der 2. Liga ist. Vielleicht spielt unser Club ja durchgängig gut und dann macht’s ja auch gleich wieder mehr Spaß. Die Mannschaft sollte dazu in der Lage sein.“


    0,1020,176188,00.jpg
    URL: http://www.spiegel.de/img/0,1020,176188,00.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was hat er denn da um den Hals?????????????
    Ist das ein Monsterschal oder ein Badehandtuch? :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das ist die beste Nachricht seit langem,ARO bleib gesund und mach weiter so,du bist eine Identifikationsfigur des Glubbs und ein Präsident mit Herz und Kanten, den wir glaub ich alle mögen :fahne: ARO :fcn-dh:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Clubberer

    will auch so an fetten Schal wie der Roth kann ma den irgendwo kaufen?? Hab den noch nie gesehen

    Der sieht nur so groß und fett aus, weil der ARO so klein ist! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alles Gute zum Geburstag. Und höre nicht auf TvH und MB wenn Sie die sagen, dass unser Angriff jetzt stark genug ist. Bitte dränge auf noch mindestens eine weitere Verpflichtung bei den Stürmern und am besten auch noch einen guten OM. Wenn das erledigts ist därfst deinen Burzelstag ausgiebig feiern!

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Alles Gute ARO, lass Dich heute schön feiern, bleib gesund und uns noch lange ein so guter Präsi wie Du das in den letzten Jahren warst. Und nicht vergessen: 'WIR sind der Club'


    :fahne::bengalo::fahne:

  • Happy birthday, Mr. President, happy birthday to you. :birthday:

    ARO alles Gude von hier aus dem Hessenland und bleib dem Glubb noch lange erhalten. Ihr braucht euch gegenseitig. :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)