• Zitat von Jersey

    selbst schuld cottbus.. das haben sie von ihrem "scheiß wessi" gelaber ! war klar, dass es früher oder später so weit ist...

    ich halte wollitz für einen absolut kompetenten trainer mit herzblut ! ist ein guter mann

    Hab sowieso nicht verstanden was der Pele bei Energie will.
    Cottbus erinnert mich immer an den Glubb, kein Geld, keine Mittel aber große Pläne. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/21455638/5.html

    hier nochmal ein Bild Artikel

    alles gute wolle

    war und ist mir ein sympatischer Mensch.

    Familie geht aber vor.

    hoffe wir sehen ihn mal wieder

  • Vielleicht bald beim Glubb?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von gaga04

    Pele.. beim Club..

    nich unübel...

    :hoch:

    (soll jetzt nicht als contra-hecking verstanden werden ! )

  • Zitat von Thomas


    kennt jemand den Grund ???

    soll wohl so ne mischung aus gesundheitlichen, familiären und sportlichen gründen sein, aber genau weiß ichs auch nicht.

    wird man wohl in den nächsten tagen noch was genaueres lesen.

  • Jetzt hört mal wieder auf zu sabbern.
    Noch haben wir mit Hecking einen Bundesliga erfahrenen Mann am Ruder der sein Pulver noch lange nicht verschossen hat. Vielleicht in 2-3 Jahren mal, wer weis. Für einen guten Trainer halt ich den Pele auf jeden Fall.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Jetzt hört mal wieder auf zu sabbern.
    Noch haben wir mit Hecking einen Bundesliga erfahrenen Mann am Ruder der sein Pulver noch lange nicht verschossen hat. Vielleicht in 2-3 Jahren mal, wer weis. Für einen guten Trainer halt ich den Pele auf jeden Fall.


    So siehts aus. Mehr bewiesen als ein Falko Götz damals hat Pele bisher nicht. Zwei mal kurzfristigen Erfolg.
    Und falls sich hier ein paar Jüngere fragen wer ist Falko Götz... nicht so wichtig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hä? Moment mal: Wie lang war der Bommer jetzt bei Burghausen? Doch nur paar Monate, oder?
    Bisschen seltsam was da alles läuft.
    Jedenfalls wars die siebte Trainerentlassung der laufenden Saison in Liga 2.
    Wo liegt eigentlich der Rekord?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hä? Moment mal: Wie lang war der Bommer jetzt bei Burghausen? Doch nur paar Monate, oder?
    Bisschen seltsam was da alles läuft.
    Jedenfalls wars die siebte Trainerentlassung der laufenden Saison in Liga 2.
    Wo liegt eigentlich der Rekord?

    Pfffft Rekord?
    Wenn´s pressiert hat, hat doch der Roth alleine schon mal gern gefühlte 7 Trainer in ner Saison erledigt. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das treibt alles seltsame Blüten. Dass Trainer jetzt während der Laufenden Runde von einem Verein zum anderen springen,
    halte ich für sehr bedenklich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Jersey

    selbst schuld cottbus.. das haben sie von ihrem "scheiß wessi" gelaber ! war klar, dass es früher oder später so weit ist...

    ich halte wollitz für einen absolut kompetenten trainer mit herzblut ! ist ein guter mann


    Blöde Vorurteile,.,.,
    sowohl die pro-Wollitz (überschätzt) als auch anti-Ossi ( die haben ihn sicher ne weggeekelt)

    das waren v.a. familiäre Gründe ..
    und ein Schelm wer sich seltsames dabei denkt, dass er sofort nen Job daheim in Osnabrück hat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!