• Ist schon toll was die all die Jahre immer wieder geschafft haben, trotz "Standortnachteil" etc. usw. ehrlich, Respekt!

    Da gibt es in meinen Augen zig Vereine mehr wo ich das kotzen bekommen.

    Nur dieses "ossi-gelabere" geht mir auf den Sack - aber gut, ich nerve die leute ja auch mit meinem "fränkischen seperatismus" :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Aber trotz allem Respekt - wir müssen und werden sie schlagen da gibt es nix zu deuteln!

    Wünsche ihnen ja dann auch wieder der Aufstieg, bin ja wirklich nicht so :smiling_face_with_sunglasses::lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also ich sage mal fetten Respekt an die Fans von Cottbus...

    les mal deren Forum - da kannst meinen wir haben heute eine Region für Franken gewonnen :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Und das letzte mal das gegnerische Fans unseren Spielern ihren Respekt zollten (applaus beim rauslaufen) war anno Tabak in Lautern!

    So viel sportliches fair play hat man nicht immer!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also ich sage mal fetten Respekt an die Fans von Cottbus...

    les mal deren Forum - da kannst meinen wir haben heute eine Region für Franken gewonnen :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Und das letzte mal das gegnerische Fans unseren Spielern ihren Respekt zollten (applaus beim rauslaufen) war anno Tabak in Lautern!

    So viel sportliches fair play hat man nicht immer!


    hastn Link?

    Who's next?

  • Zitat

    Bis zum Schluss offenes Spiel in dem beide Mannschaften um ihr überleben gekämft haben und Cottbus sich eine unverdiente Niederlage einfängt. Fans trotzdem hoffungsfroh fürs Rückspiel

    :durchge::smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    :durchge::smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, die Cottbuser verwenden in der tat Ironie & Sarkasmus ohne Schilder :wink::lol:

    ... da hats aber User die mehr positives übern Club schreiben als so mancher hier drin :muah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN


    hastn Link?

    stimmt ist mir auch aufgefallen. war ehrlich gesagt nur noch ne handvoll cottbusser und man hat es auch nicht gehört. nur gesehen, weil unsere jungs denen zurück applaudiert und sich bedankt haben.

  • Die Cottbuser waren einfach nur genial!
    Die Fans haben sogar den Glubberern applaudiert für den Support!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von kop

    Ja, die Cottbuser verwenden in der tat Ironie & Sarkasmus ohne Schilder :wink::lol:

    ... da hats aber User die mehr positives übern Club schreiben als so mancher hier drin :muah:

    Bei vielen sind halt die Finger schneller als das Hirn :rofl:

  • Zitat von MaddinXY

    Wäre doch eigentlich als Meyer-Nachfolger in Gladbach denkbar, oder? :wink:

    und Meyer geht nach KotzBus... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • http://www.neues-deutschland.de/artikel/151516…rechte-eck.html?

    Zitat

    Das geplante Freundschaftsspiel FC Energie Cottbus gegen den FSV Germania Storkow 90 hat noch vor dem Anpfiff einen Sieger, der gar nicht auf dem Platz steht. Die rechtsextreme NPD verhinderte die Begegnung unter dem Motto »Mit Energie für Toleranz«, die am Sonnabend ausgetragen werden sollte. Der FC Energie hat kurzfristig abgesagt. Warum?

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :kotz::kotz::boxen::boxen::boxen::wall::wall::wall:

  • und für die, die schon wieder die roten fahnen und hammer und sichel wehen sehen ;-), hier nochmal das selbe thema aus der etwas seriöseren presse.

    http://www.zeit.de/online/2009/28…tspiel-fussball

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,633761,00.html

    soso, der satz "mit energie für toleranz" ist also "ein zeichen gegen die nationale opposition", weshalb die npd die welle gemacht hat. deren geistige väter waren natürlich extrem soft drauf im umgang mit politisch andersdenkenden. was für ein haufen arschlöcher.