• http://www.n-bc.de/index.php?id=18&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&tx_news_pi1[news]=484&cHash=547bf301d46951363cb01f807e8f63a2

    ProA-Ligist rent4office Nürnberg ist für die kommende Saison eine spektakuläre Neuverpflichtung gelungen. Kevin Bright kommt aus Frankfurt und wird künftig das Trikot der Mittelfranken tragen.

    Der Kader von rent4office Nürnberg umfasst damit aktuell: Michael Fleischmann, Dan Oppland, Haris Hujic, Sebastian Schröder, Mario Blessing, Robert Oehle, Erik Land, Matthew Meredith, Pal Ghotra, Tim Handt, Kevin Bright.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • http://www.n-bc.de/index.php?id=18&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bnews%5D=485&cHash=767368e8b0d85e78232e4948012cb216

    Zitat

    Nürnberg – Zweitligist rent4office Nürnberg kann den nächsten namhaften Neuzugang vermelden. Vom deutschen Vizemeister, FC Bayern Basketball, wechselt Mauricio Marin in die Noris. Der gebürtige Berliner unterschrieb in Nürnberg einen Zweijahresvertrag und verstärkt künftig den Backcourt der Mittelfranken.

    Zitat

    Nach Mario Blessing und Kevin Bright, ist Marin der dritte deutsche A2-Nationalspieler, der in der kommenden Saison das Trikot der Mittelfranken tragen wird. Aktuell umfasst der Kader von rent4office Nürnberg damit folgende zwölf Spieler: Michael Fleischmann, Dan Oppland, Haris Hujic, Sebastian Schröder, Mario Blessing, Robert Oehle, Erik Land, Matthew Meredith, Pal Ghotra, Tim Handt, Kevin Bright und Mauricio Marin – elf davon haben einen deutschen Pass.

    :shock::shock:

    Also der NBC hat einiges vor dieses Jahr! :smiling_face_with_sunglasses:

    P.S. Was ist eigentlich mit Josh Young? Bleibt er nun?

  • Drei A2 Nationalspieler, Elf (!!) Deutsche, der Kader voll mit jungen starken Talenten und dazu mit Fleischmann, Oehle, Land, Schröder erfahrene Leistungsträger, die schon länger in Nürnberg spielen. Das sieht schon alles ziemlich geil aus bisher :-o

    @ThePunisher. Letzter Stand war der NN Artikel, dass er geht, oder? Also das ist die letzte News, an die ich mich erinnern kann.

  • Aso... dann geht er also. Sehr schade. Aber, dieser Kader braucht sich nicht zu verstecken. Denke die Playoffs sind mindestens wieder drin, wenn sich die Mannschaft zusammen findet.

  • http://www.n-bc.de/index.php?id=18&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bnews%5D=487&cHash=adb831457928224275befc84a850e7dd

    Zitat

    Nürnberg – Die Fans von rent4office Nürnberg dürfen sich über einen weiteren Neuzugang freuen. Bill Borekambi heißt er und wird künftig den Frontcourt der Mittelfranken verstärken. Mit der Verpflichtung des 22-Jährigen bleibt Sportdirektor Ralph Junge seiner Linie treu und holt den nächsten jungen, hochtalentierten, deutschen Spieler nach Nürnberg.

    Und der nächste Deutsche Spieler kommt :grinning_face:

  • Ich kann leider nicht editieren, daher leider der Doppelpost:

    Die meisten NBC Spiele finden Sonntag 17Uhr statt, der Club hingegen spielt sonntags fast nie. Also fast keine Überschneidung :hoch:
    Oh das wird ein Sportjahr für mich :grinning_face:

  • Zitat von Altmeister

    Aus dem "Eigenes Fußballstadion für den Glubb?" Thread.

    Eine kleine Arena neben der Großen und neben dem Stadion wäre natürlich irgendwie geil. Dann hätte man ein Sportzentrum um den Dutzendteich mit FCN, NBC, IceTigers, Rams (+ eventuell HCE?). Die Verkehrsanbindung ist ja, wenn ich mich recht erinnere mit die Beste in Deutschland, also zu stemmen, wäre das Ganze mMn schon und hätte durchaus Charakter bzw. wäre ein Alleinstellungsmerkmal für Nürnberg (Zumindest fällt mir jetzt so spontan keine andere Stadt ein, die ihre Vereine so geballt an einem Ort hätte).

    Aber ganz ehrlich? Ich glaube erst daran, wenn das eröffnet ist und persönlich rechne ich in naher Zukunft nicht damit. Dafür kennt man die Entscheidungslust (+ finanzielle Probleme) in Nbg zu gut.

  • 66:76 Auswärtssieg in Paderborn am ersten Spieltag ! Sieht so aus als könne die junge deutsche Truppe was reißen.
    Nächsten Freitag dann das Derby in Baunach (Bamberg (2)) und am Sonntag das erste Heimspiel gegen Essen.

  • Der NBC hat auch sein erstes Heimspiel gewonnen und steht nun bei einer 3-0 Bilanz!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Sehr fein.
    Hoffentlich können sie die Bierraketen aus Gotha am Saisonende noch hinter sich lassen.
    :arrow: OeTTINGER Rockets Gotha :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • http://www.nordbayern.de/sport/zuruck-i…lberg-1.4727379

    Zitat

    Am Ende wurde es nochmal eng, doch der vierte Sieg im fünften Spiel ist unter Dach und Fach. Mit 72:64 gewannen die Profibasketballer von rent4office Nürnberg gegen die MLP Academics Heidelberg und bleiben somit an der Tabellenspitze dran.

    War heuer zum ersten mal in der Halle. Man merkt, dass da noch sehr viel Luft nach oben ist. Im ersten und zweiten Viertel kam man nicht wirklich in die Gänge. Ab dem 3. Viertel ging es.

  • Für den NBC läuft es gerade nicht gut. Schon die dritte Niederlage in Folge (heute ne Niedeage gg. Hamburg erlitten). So wird das nichts mit den Playoffs. Aber die Saison ist noch jung. Hoffentlich kommt Schröder bald wieder.

  • Der Gegner war jetzt auch nicht überragend. Aber man kann auch nicht mit nur 5-6 guten Spielern sowas gewinnen, es fehlen die Verletzten und auch etwas Qualität für die Bank, die anderen sind zu jung oder unerfahren.

  • Zitat von ThePunisher84

    Talley trifft gerade alles gg. Rhöndorf. Einen dreier nach dem anderen Er reisst momentan alles raus!


    24 Punkte gegen Hamburg, 39 gegen Rhöndorf :shock:

    Highlightvideo kam eben online, da sind einige seiner Punkte zu sehen :hoch: