Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von glubberer66

    Sportlich wirklich schade. Das er sich nie so wirklich zur Vereinstreue bekannt hatte, wurde schon vor ein paar Jahren bei einem Vereinsvideo (Der Club bedeutet für mich...) klar.
    Sei damaliges Statement: "ein internationales Sprungbrett" :schaem:

    Ist mir damals auch aufgefallen.
    Schon sehr bitter bei einem Eigengewächs.

    Aber wenn man ehrlich ist bieten wir nicht so eine große sportliche Perspektive außer "Entwicklung."
    Da kann man auch keine Vereinstreue bei jungen Spielern erwarten.

    Das Platte ein vollhorst ist bestreite ich nicht. Das er wechselt braucht man ihm aber nicht vorwerfen. (hätt ich auch gemacht) Vorallem nicht wenn er es als realistisch erachtet mal in der Nati zu spielen.
    Aber doch nicht zu Hertha... das sagt einiges über seinen Charakter aus - passt halt echt perfekt zu ihm.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Ist mir damals auch aufgefallen.
    Schon sehr bitter bei einem Eigengewächs.

    Aber wenn man ehrlich ist bieten wir nicht so eine große sportliche Perspektive außer "Entwicklung."
    Da kann man auch keine Vereinstreue bei jungen Spielern erwarten.

    Das Platte ein vollhorst ist bestreite ich nicht. Das er wechselt braucht man ihm aber nicht vorwerfen. (hätt ich auch gemacht) Vorallem nicht wenn er es als realistisch erachtet mal in der Nati zu spielen.
    Aber doch nicht zu Hertha... das sagt einiges über seinen Charakter aus - passt halt echt perfekt zu ihm.

    vor allem liests sich so das er sowieso wechseln wollte.für mich ist die relativ niedrige ablöse damit erklärbar.wenn bader eine höhere ak wollte hätte er halt ned verlängert und wäre ablösefrei gegangen.im endeffekt hatten er und sein berater das heft in der hand.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (22. Mai 2014 um 09:51)

  • Ohne den Club bräuchte er sich über die Nationalmannschaft keine Gedanken zu machen .
    Das ist die Andre Seite , die er schön außer acht lässt.

    Er hat bewiesen das seine Aussagen nichts wert sind ,
    Daher bin ich froh das er weg ist , den genau die Art der Spieler
    braucht eigentlich niemand

  • Zitat von Silvertears

    Ohne den Club bräuchte er sich über die Nationalmannschaft keine Gedanken zu machen .
    Das ist die Andre Seite , die er schön außer acht lässt.

    Er hat bewiesen das seine Aussagen nichts wert sind ,
    Daher bin ich froh das er weg ist , den genau die Art der Spieler
    braucht eigentlich niemand


    So ist es, alle die jetzt gehen, haben doch mit dem Verein eh nix am Hut.
    Also gehts dahin, ihr achso Treuzumvereinspieler!
    Eucht braucht keiner, zumindest wir hier nicht beim Club :exclamation_mark::winke:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von emilou

    Er ist zur Nationalmannschaft einberufen worden :question_mark::question_mark::question_mark: Gleich am Tag seiner Verpflichtung für Hertha :question_mark:
    oder hat die Bild mal wieder falsch zitiert und es heißt "werden würde"?

    Und ob er mit Preetz jetzt wirklich einen soviel besseren Manager hat?
    Aber egal. Soll er sein Glück machen


    nein viel schlimmer.
    Mit dem Ausdruck "worden wäre" impliziert Conchita, dass er davon ausgeht zur NM einberufen zu werden, wenn er für den Pleitegeier DB spielt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von anertele


    "In Hessen, also in Leipzig"

    :lol::lol::lol:

    Das muss man doch verstehen, dass so ein Junge gerne zurück in die Nähe seiner Familie möchte, nach B-W, also Berlin :mrgreen:

  • Zitat von Alllllex

    Das muss man doch verstehen, dass so ein Junge gerne zurück in die Nähe seiner Familie möchte, nach B-W, also Berlin :mrgreen:


    Eigentlich habe ich ihn beim VFB erwartet .

  • Zitat von 1968er

    vor allem liests sich so das er sowieso wechseln wollte.für mich ist die relativ niedrige ablöse damit erklärbar.wenn bader eine höhere ak wollte hätte er halt ned verlängert und wäre ablösefrei gegangen.im endeffekt hatten er und sein berater das heft in der hand.

    Ohne Verlängerung hätte er sicher einige bessere Angebot bekommen. Gute LV werden in der BuLi schließlich in vielen Vereinen gesucht. Außerdem hat er lange hinter einem schwachen Pino brav den Back-up gemacht. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit dass er bei Klassenerhalt geblieben wäre relativ hoch ist. Ich wünsche ihm jedenfalls trotz allem alles Gute und traue ihm mittelfristig den Sprung in die A-Nationalmannschaft zu.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ohne Verlängerung hätte er sicher einige bessere Angebot bekommen. Gute LV werden in der BuLi schließlich in vielen Vereinen gesucht. Außerdem hat er lange hinter einem schwachen Pino brav den Back-up gemacht. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit dass er bei Klassenerhalt geblieben wäre relativ hoch ist. Ich wünsche ihm jedenfalls trotz allem alles Gute und traue ihm mittelfristig den Sprung in die A-Nationalmannschaft zu.


    Du sagst es, gute LV's werden gesucht, aber was hat das nu mit dem Platte zu tun?*grübel

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Total überwerterter Spieler. Dass er U21 spielt ist noch kein Qualitätskriterium. Da haben schon ganz andere
    Anti-Fußballer gespielt. Er ist langsam, hat Schwächen in der Antizipation. Seine Standards sind reine Glücksache.

  • Zitat von wikinger

    Total überwerterter Spieler. Dass er U21 spielt ist noch kein Qualitätskriterium. Da haben schon ganz andere
    Anti-Fußballer gespielt. Er ist langsam, hat Schwächen in der Antizipation. Seine Standards sind reine Glücksache.


    Und als Verteidiger hat er zuletzt ebenso wenig überzeugt wie beim Versuch als LM.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn ich des gschmarri um Calhanoglu in Hamburg lese kann man ja froh sein, dass er ne AK bekommen hat und nicht verlängert hat ohne, nur um dann doch wechseln zu wollen.

  • Zitat von KeNnZeN

    Wenn ich des gschmarri um Calhanoglu in Hamburg lese kann man ja froh sein, dass er ne AK bekommen hat und nicht verlängert hat ohne, nur um dann doch wechseln zu wollen.


    Was willst du uns damit sagen?

  • Zitat von wikinger

    Total überwerterter Spieler. Dass er U21 spielt ist noch kein Qualitätskriterium. Da haben schon ganz andere
    Anti-Fußballer gespielt. Er ist langsam, hat Schwächen in der Antizipation. Seine Standards sind reine Glücksache.


    Seh ich auch so - er hatte anfangs mal ein paar gute Standards, aber davon sah man schon lange nix mehr.
    Er wird genauso untergehen wie viele andere auch - er ist nur einer von vielen die es nicht schaffen werden
    und wird sich - oh Wunder - in ein paar Jahren in Liga 3 wiederfinden

  • Zitat von HCP8


    Was willst du uns damit sagen?

    Eigentlich erstmal nur, das in Hamburg ein Affenzirkus herrscht, der nicht mehr feierlich ist :slightly_smiling_face:

    Das ganze Treuebekenntnisding bei der Verlängerun hätte man sich sparen können, wenn es im Endeffekt nur darum ging noch n bissl Ablösesumme rauszuholen aus dem eh auslaufenden Vertrag. Ist halt die Frage was gekommen wäre, wenn wir nicht abgestiegen wären.

  • Zitat von KeNnZeN

    Eigentlich erstmal nur, das in Hamburg ein Affenzirkus herrscht, der nicht mehr feierlich ist :slightly_smiling_face:

    Das ganze Treuebekenntnisding bei der Verlängerun hätte man sich sparen können, wenn es im Endeffekt nur darum ging noch n bissl Ablösesumme rauszuholen aus dem eh auslaufenden Vertrag. Ist halt die Frage was gekommen wäre, wenn wir nicht abgestiegen wären.

    Der Unterschied ist aber,dass der HSV eine größere Transfersumme einstecken kann,wenn sie ihn verkaufen.Wir haben durch die AK das Problem,dass wir nicht den "Marktpreis" bekommen.

  • Zitat von HCP8

    Der Unterschied ist aber,dass der HSV eine größere Transfersumme einstecken kann,wenn sie ihn verkaufen.Wir haben durch die AK das Problem,dass wir nicht den "Marktpreis" bekommen.


    Genau so schauts aus!

    Wir haben einfach das dümmste Management unter der Sonne! :schaem: