Marvin Plattenhardt (#21)

  • Der Marvin hat bei Hertha ne sehr stark Entwicklung gemacht, sowohl spielerisch als persönlich.

    Dort hat man ihm das Umfeld gegeben, sich wirklich zu entwickeln..
    Hier wurde er ja vor allem privat stark attackiert, bis hin zu den Graffiti, und das sieht man auch jetzt wieder.
    Tut dem Club nicht gut.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Der Marvin hat bei Hertha ne sehr stark Entwicklung gemacht, sowohl spielerisch als persönlich.

    Dort hat man ihm das Umfeld gegeben, sich wirklich zu entwickeln..
    Hier wurde er ja vor allem privat stark attackiert, bis hin zu den Graffiti, und das sieht man auch jetzt wieder.
    Tut dem Club nicht gut.


    ...und sich zu einem überdurchschnittlichen LV in der Buli entwickelt. Hertha scheint ein gutes Feld für ehemalige Clubspueler zu sein

  • Zitat von Oberon

    Die AfD ist echt so erbärmlich :schaem:

    Marvin, bin ja nicht dein größter Fan aber in dem Fall bin ich klar auf deiner Seite #drecksAfD


    also wenns schon mit Platte werben müssen... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn man sieht,wie er bei uns runtergemacht wurde und wie er sich entwickelt ,sieht man warum sich bei uns kaum ein Spieler entwickeln kann.Er ist ja nicht der einzige.Ettliche Spieler die bei uns verdammt wurden haben sich prächtig entwickelt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Michi

    Ach komm, bis auf seine Freistöße und Eckbälle ist er doch auch nix..

    dein ernst? er hat glaub ich die meisten spielminuten im ganzen hertha kader! unangefochtener stammspieler, aber ist klar...kann nix :schaem:

  • Er hat ne tolle Entwicklung genommen. So ehrlich muss man mal sein. Bei uns war er hat er Ansätze gezeigt aber auch nicht mehr. Er ist wohl der Spieler der in Berlin am Meisten vom Trainerwechsel auf Dardai profitiert hat. Davor hat er auch nur bei den Amas gespielt oder die Bank gewärmt.

  • Zitat von hacklberry

    Er hat ne tolle Entwicklung genommen. So ehrlich muss man mal sein. Bei uns war er hat er Ansätze gezeigt aber auch nicht mehr.

    Eine solche Entwicklung habe ich ihm nicht zugetraut, muss ich zugeben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • +1
    Bei uns hat er Ansätze gezeigt, hatte aber viele Durchhänger und war einfach noch kein "fertiger Spieler".
    Jetzt, unter Dardai gelingen ihm halt viele Dinge, die bei uns undenkbar gewesen wären.

    Ich hätte ihm das auch niemals zugetraut. Von daher: Respekt.

    Dass er sich im Tweet vertippt kann selbstverständlich passieren, ist aber ein bisschen peinlich. Das muss man sich mMn schon nochmal durchlesen, bevor man es abschickt.
    So etwas lesen ja schließlich "ein paar Leute". Man sieht ja die Reaktionen darauf. :roll:
    Die AfD ist aber noch viel, viel peinlicher. Ein unglaublicher Haufen ist das. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    I glaab, des distanziern vo derer AfD isn vo denni Herda-Bosse gsachd worn, weil der Marvin was gor ned, wos die AfD is.

    Des glaab i aa. Der kennd blous AMG. :grinning_face:

  • Die Entwicklung, dass sich Politiker populistisch an Sportler drücken, ist doch schon länger vorhanden.
    Spieler werden nur selten neben den Sport geistig vom Verein ausgebildet. Man arbeitet an den Interviews und versucht Ihnen immer wieder
    Phrasen mit auf den Weg zu geben.
    Für Parteien dieser Coleur sind das die richtigen Opfer.
    Ob MP ohne Unterstützung des Verein und Internet User überhaupt etwas von einer Partei erfahren hätte?
    Ich denke dieses Thema ist zumindest nicht das Kerngeschäft von MP.
    Seine Distanzierung sicherlich von PR und Verein gefordert und hoffentlich auch seine wahre Meinung zu dieser rechtspopulistischen Partei!