Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von maecglubb

    er tut jetzt in schwarz und weiß auf links spielen. haare waren schön und der bart stand auch gut.bald kommt er ja nach N zurück, unser bube.


    Platte ist doch gebürtiger Schwabe oder?

  • Geil Schnaps :schaem:
    Wenn die Manager von anderen Zweitligisten ind Wirtschaft gehn, bestellens erstmal a Vorpseise, dann a Schäuferla und hinterher gibts an Schnaps aufs Haus. Wenn der Borne ind Wirtschaft geht bestellt er seit einem Jahr nur Schnäpse :roll:
    Meine Güte, man sollte mal schauen dass man aus eigener Kraft etwas Speck auf die Rippen bekommt anstatt sich nur von Schnäpsen zu ernähren

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Geil Schnaps :schaem:
    Wenn die Manager von anderen Zweitligisten ind Wirtschaft gehn, bestellens erstmal a Vorpseise, dann a Schäuferla und hinterher gibts an Schnaps aufs Haus. Wenn der Borne ind Wirtschaft geht bestellt er seit einem Jahr nur Schnäpse :roll:
    Meine Güte, man sollte mal schauen dass man aus eigener Kraft etwas Speck auf die Rippen bekommt anstatt sich nur von Schnäpsen zu ernähren


    Ist auf Dauer auch nicht gut für die Leber.

  • Zitat von Frankonia82

    Mit dem ersten Länderspieleinsatz könnte es doch nen Schnaps geben?



    Ich glaub nicht das so was vereinbart wurde -da wäre doch nie im Leben einer drauf gekommen das der mal nen Einsatz kriegt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wurde für die kommenden beiden Länderspiele nominiert und hat indes seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Also, hau dich rein und im Sommer gehts für 80 Millionen auf die Insel. Hopp etz!

  • Ne, ne, ne wenn mir das einer vor Jahren prophezeit hätte, dass der Platte in der Nationalelf spielt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • War das heute sein erstes Pflichtländerspiel?

    1. Mal Startelf.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wechsel endlich den Verein, Doldi!

    Und du meinst, dass da ernsthaft der große Gewinn winkt?

    Beteiligungen haben wir mMn keine. Der ist damals, nach Vertragsverlängerung - für eine festgeschriebene Ablöse gewechselt. Da war kein Raum für Verhandlungen mit der Hertha.

    Maximal erwarten könntest eine Ausbildungsentschädigung.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Und du meinst, dass da ernsthaft der große Gewinn winkt?

    Beteiligungen haben wir mMn keine. Der ist damals, nach Vertragsverlängerung - für eine festgeschriebene Ablöse gewechselt. Da war kein Raum für Verhandlungen mit der Hertha.

    Maximal erwarten könntest eine Ausbildungsentschädigung.

    auch feste Ablösesummen können eine fixe weiterbeteiligungsklausel haben. In den Verträgen kann man ja alles reinschreiben. Zumindest wird es eine Ausbildungsentschädigung geben, die ist sicher, da er bei uns in der Jugend gespielt hat.

  • Und du meinst, dass da ernsthaft der große Gewinn winkt?

    Beteiligungen haben wir mMn keine. Der ist damals, nach Vertragsverlängerung - für eine festgeschriebene Ablöse gewechselt. Da war kein Raum für Verhandlungen mit der Hertha.

    Maximal erwarten könntest eine Ausbildungsentschädigung.

    Meeske hat doch mal gesagt, dass wir für einen ganzen Haufen an Spielern noch Beteiligungen haben.

    Da werden Plattenhardt und Stark von der Hertha schon dabei sein, hoffe ich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Viel mehr als die Ausbildungsentschädigung kann ich mir auch nicht vorstellen. Vorm 16. Lebensjahr wären das 0,25 % und ab dem 16. Lebensjahr 0,5 % der Ablösesumme je Jahr Vereinszugehörigkeit.

  • also ich meine, da gab es eine Prämie für Nationalmannschaftseinsatz und evt. Europäische Vereinswettbewerbe. Das war mehr als so kleine Ausbildungsentschädigungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!