Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von hankkann

    wird in München wie das Kaninchen vor der Schlange erstarren. Und keine Gelegenheit zu gefährlichen Standards bekommen.

    Gott sei dank treffen deine Vorhersagen so gut wie nie ein :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von haribo78

    warum hebt er vor jeder Ecke/Freistoß immer die Hand?

    mit Ecken-Varianten kann das nix zu tun haben.


    Ich denk mal dass des ein Zeichen für die Mitspieler is; "Achtung ich spiel etz die Ecke/den Freistoß".

  • Das is echt ein Schmarrn, frage ich mich auch immer was des soll... die Spieler wissen doch, dass er jetzt die Ecke schießt. Hat er wahrscheinlich als kleiner Bub mal im Fernsehen bei den Stars gesehen und sich dann angewöhnt. Genauso blöd ist des, wenn viele Spieler z.b. auch immer so betont unschuldig ihre Arme heben, dass der Schiri sicher sein kann, dass das ein Foul war...

  • Zitat von haribo78

    warum hebt er vor jeder Ecke/Freistoß die Hand?

    mit Ecken-Varianten kann das nix zu tun haben.

    Solange der Arm oben ist schießt er nicht und die Mitspieler müssen sich nicht auf den Ball konzentrieren sondern können den Gegenspieler tretzen/sich freilaufen/noch im Abseits stehen. Wenn der Arm unten ist, Achtung, jetzt kommt gleich der Ball!
    Praktisch ein Startsignal.

  • Zitat von hankkann

    Solange der Arm oben ist schießt er nicht und die Mitspieler müssen sich nicht auf den Ball konzentrieren sondern können den Gegenspieler tretzen/sich freilaufen/noch im Abseits stehen. Wenn der Arm unten ist, Achtung, jetzt kommt gleich der Ball!
    Praktisch ein Startsignal.

    :lol:

  • Zitat von hattrick

    :lol:

    Wird bei uns im Amateurbereich genauso zelebriert. Hebt der Spieler die Hand wird die zuvor geplante Täuschung des Gegners bzw. das in Stellung laufen begonnen.
    Man könnte das zwar ohne Hand heben auch sehen, hat sich aber wohl so eingebürgert...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Engel

    Spielt der Ribery net über links?


    natürlich. platte wird gegen müller spielen...auch ent einfacher.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    natürlich. platte wird gegen müller spielen...auch ent einfacher.

    wobei mir chandler gegen ribery mindestens genauso lieb ist...die schnelligkeit bringt er auf jeden fall schon mal mit...
    platte gegen müller könnt auch einigermaßen klappen...
    die beiden dürfen sich nur net zu arg verwirren lassen, wenn müller und ribery mal die seiten wechseln...

  • Zitat von Engel

    wobei mir chandler gegen ribery mindestens genauso lieb ist...die schnelligkeit bringt er auf jeden fall schon mal mit...
    platte gegen müller könnt auch einigermaßen klappen...
    die beiden dürfen sich nur net zu arg verwirren lassen, wenn müller und ribery mal die seiten wechseln...

    mei größte sorch is, dass der müller den pladdnhadd so schwinlich spüld, dass der bloß no fouln konn. midn meyer als schiri konn des bläid nausgäh.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!