Marvin Plattenhardt (#21)

  • der Trafounion hat auch wieder ordentlich neigeleuchtet am Samstag!! Sollte sich als Fan mal hinterfragen....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von TRAFOUNION714

    war am samstag ganz ganz stark wieder!!!...beim vip feiern in der nachtschicht lounge...flasche vodka...etc.nur das sein kumpel chandler nicht dabei war.sind mehr am feiern als am trainingsplatz.jedesmal sehe ich die dort.sollten sich als profis schon bisschen hinterfragen.

    Was soll da jetzt so schlimm sein? Mit Begleitung ist die Flasche in 10 Minuten weg. Also manche regen sich wegen jedem Scheiß auf...

  • Zitat von TRAFOUNION714

    war am samstag ganz ganz stark wieder!!!...beim vip feiern in der nachtschicht lounge...flasche vodka...etc.nur das sein kumpel chandler nicht dabei war.sind mehr am feiern als am trainingsplatz.jedesmal sehe ich die dort.sollten sich als profis schon bisschen hinterfragen.

    Sonst keine Probleme?
    Das sind doch auch nur Menschen und so lang se das am Abend nach dem Spiel machen (wo se 1 Woche ausnüchtern können) und nicht am abend vor dem Spiel, sollte uns das am Arsch vorbei gehen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Man denke an den Mario Basler der geraucht und gesoffen hat aber meistens seine Leistung gebracht hat....

    Der hatte auch 1. Ligaformat und was erreicht im Gegensatz zu einem Marvin.

  • also ich weiß nicht ich hab auchn Kumpel der spielt in der Profimannschaft bei Augsburg und der geht nicht jedes WE weg, und Alc schonmal gar nicht.

    ...nur mal so....

  • Zitat von LaZyCRaZy

    also ich weiß nicht ich hab auchn Kumpel der spielt in der Profimannschaft bei Augsburg und der geht nicht jedes WE weg, und Alc schonmal gar nicht.

    ...nur mal so....

    Ich finde auch, dass das Rückschlüsse auf die Einstellung zulässt. Es scheint bei ihm eben dieses letzte Quentchen Ehrgeiz, den Durchbruch als Bundesligaspieler schaffen zu wollen, zu fehlen.

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich kann nicht beurteilen, ob er gut trainiert oder nicht. Aber wenn ich wirklich verbissen mit jeder Faser meines Herzens auf ein Ziel focusiert bin, dann ordne ich dem alles unter - insbesondere bestimmte Genüsse im Alltag. Und das ein ambitionierter Sportler möglichst wenig (am besten nahezu gar keinen) Alkohol trinken und regelmäßig schlafen sollte, dürfte bekannt sein.

    Ich war mit einer in der Klasse, die Mountainbike-Bundesliga gefahren ist. Die ist auf Parties nie länger als bis 24 Uhr geblieben und für die war schon der Verzehr einer stinknormalen Cola (!) etwas, was sie sich nur ab und zu mal als besonderes "Goodie" gegönnt hat. Die hat - obwohl sie wirklich ein fröhlicher Mensch ist - gelebt wie ein Mönch, um im Wettkampf eben diese 0,5 % mehr geben zu können als die Konkurrentinnen.

    Naja, und wenn ich das vergleich...

  • Zusammenfassung:

    Zitat von Stich

    Ich kann nicht beurteilen, ob er gut trainiert oder nicht.

    Der Rest ist Bild-Daniel-Westgate-Niveau plus die Erkenntnis, dass es nicht den einen Muster-Sportler gibt. Hab auch scho gehört, dass Pino rauchen soll. Und?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (26. Februar 2013 um 18:22)

  • Sagen wirs mal so: A weng weggehen mit Kumpels ist eher leistungs- und motivationsfördernd, sollte er saufen wie ein Loch ist es natürlich leistungsmindernd.
    Da ich nicht Plattenhardts Bierdeckelkontrolleur bin kann ich es nicht beurteilen und werde es auch nicht tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Von mir aus, kann ein Fußballer ein Leben führen, wie der selige George Best. Wenn er denn dann auch so spielt, wie er feiert. Aber das was Plattenhardt zumeist auf dem Platz anbietet, ist halt weder Fisch noch Fleisch. Ob es an körperlichen Defiziten liegt, weiß ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen. Jedoch wäre er für mich als Trainer der Gegenmannschaft immer eine meiner ersten Optionen, über welche Seite ich spielen lassen würde. Vorrangig mit einem Stürmer oder RF, der bereit ist, alles zu geben, da Plattenhardt mir manchmal nicht den Eindruck macht, auch dahin zu gehen, wo es anfängt weh zu tun, sprich, bereit ist, dass letzte aus seinem Körper herauszuholen. Vielleicht ist dem ja auch nicht so, aber ist halt mein subjektiver Eindruck.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von KillerDriller

    Sagen wirs mal so: A weng weggehen mit Kumpels ist eher leistungs- und motivationsfördernd, sollte er saufen wie ein Loch ist es natürlich leistungsmindernd.
    Da ich nicht Plattenhardts Bierdeckelkontrolleur bin kann ich es nicht beurteilen und werde es auch nicht tun.

    Es kommt immer drauf an wie oft man Alk trinkt. Wenn man 1-2 mal im Monat einen übern Durst trinkt, dann macht des sicherlich wenig aus. Man hat ja als Profi net so oft die Gelegenheit wegzugehen.... Jedes Wochenende schon gleich gar nicht.

  • Zitat von Neros

    Vorrangig mit einem Stürmer oder RF, der bereit ist, alles zu geben, da Plattenhardt mir manchmal nicht den Eindruck macht, auch dahin zu gehen, wo es anfängt weh zu tun, sprich, bereit ist, dass letzte aus seinem Körper herauszuholen. Vielleicht ist dem ja auch nicht so, aber ist halt mein subjektiver Eindruck.

    Genau DAS hab ich gemeint. Was der Totti in diesem Zusammenhang mit der Bild-Zeitung will, erschließt sich mir nicht.

  • Du konstruierst anhand dürftigster Informationen und Gerüchte ein wackliges Bild zusammen, wie man es eben von jenem Blatt so kennt. Da helfen auch phrasendurchsetzte Subjektivitäten nichts.

  • Zitat von Totti

    Mal was anderes als alkoholhaltiger Spekulatius:

    Plattenhardts Dilemma
    http://www.esslinger-zeitung.de/vfb/Artikel996606.cfm

    Nämlich schale Lippenbekenntnisse.

    Obwohl ich Pinola nicht so schlecht sehe wie einige User hier im Forum müsste es dennoch möglich sein ihm mehr Druck zu machen und ihn zu verdrängen. Aber nichtmal im Herbst als Pino gesperrt war hat es für mehr als zwei Spiele gereicht.
    Und das zweite (in Mainz) war wirklich richtig schlecht von Plattenhardt.

  • Zitat von Neros

    Von mir aus, kann ein Fußballer ein Leben führen, wie der selige George Best. Wenn er denn dann auch so spielt, wie er feiert. Aber das was Plattenhardt zumeist auf dem Platz anbietet, ist halt weder Fisch noch Fleisch. Ob es an körperlichen Defiziten liegt, weiß ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen. Jedoch wäre er für mich als Trainer der Gegenmannschaft immer eine meiner ersten Optionen, über welche Seite ich spielen lassen würde. Vorrangig mit einem Stürmer oder RF, der bereit ist, alles zu geben, da Plattenhardt mir manchmal nicht den Eindruck macht, auch dahin zu gehen, wo es anfängt weh zu tun, sprich, bereit ist, dass letzte aus seinem Körper herauszuholen. Vielleicht ist dem ja auch nicht so, aber ist halt mein subjektiver Eindruck.

    Dazu hatten die Trainer der Gegenmannschaft ja auch schon so oft Gelegenheit :ironie:

    Ich glaub die Profis müssen oft genug Leistungswerte abgeben. Da kann sich heute keiner mehr erlauben nicht gesund zu leben. Aber nach einem Spieltag mal zu feiern und/oder auch etwas Frust abbauen wie jeder andere normale (junge) Mensch,

    why not?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie kommt man jetzt eigentlich dazu, zu sagen Platte geht jedes WE weg? Hat Ihn einer von euch gesehen(jedes WE und nicht nur an einem)?
    Woher kommt die Behauptung er betrinkt sich jedes WE? Hat ihn einer gesehen (jedes WE und nicht nur an einem)?

    Oder schwingen alle gerade nur die Moralkeule weil einer das hier in den Raum geworfen hat?

  • Zitat von daylight

    Wie kommt man jetzt eigentlich dazu, zu sagen Platte geht jedes WE weg? Hat Ihn einer von euch gesehen(jedes WE und nicht nur an einem)?
    Woher kommt die Behauptung er betrinkt sich jedes WE? Hat ihn einer gesehen (jedes WE und nicht nur an einem)?

    Oder schwingen alle gerade nur die Moralkeule weil einer das hier in den Raum geworfen hat?

    Wohl eher Letzteres.

    Geht es Euren Arbeitgeber / Kunden / Lieferanten / Geschäftspartner etwas an, wenn Ihr am Samstag feiern geht, solange Ihr von Mo bis Freitag (und Samstag Nachmittag) Eure Leistung bringt?

    Profisportler müssen sich des öfteren Leistungstest und sonstigen Untersuchungen unterziehen, dass ein übermäßiger Alkoholgenuss sicherlich auffallen würde.

    Lasst den Kerl doch mal feiern gehen, meine Fresse.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!