Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von sillygolfer


    Lasst den Kerl doch mal feiern gehen, meine Fresse.

    Na Klar! Und immerhin prügelt er sich nicht rum, so wie der Gebhart!

    Stellt sich nur die Frage was es für Plattenhardt im Moment zu feiern gibt?
    Denn seine Karriere/Leistungen geben derzeit keinen Feieranlass.

  • Zitat von hankkann

    Na Klar! Und immerhin prügelt er sich nicht rum, so wie der Gebhart!

    Stellt sich nur die Frage was es für Plattenhardt im Moment zu feiern gibt?
    Denn seine Karriere/Leistungen geben derzeit keinen Feieranlass.

    Vielleicht hat er was privates zu feiern? Vielleicht wollte er auch nur einmal bei lauter Musik und Alkohohl abschalten.
    Machen einige in dem Alter (ältere übrigens auch).
    Solange das nicht zu oft vorkommt wird die Leistung sicher nicht drunter leiden.
    Den Vergleich mit Gebhart kann man sich sparen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Da er ja bei uns eh net zum Zug kommt, egal ob er Leistung zeigt oder nicht, ist doch egal, was er in seiner Freizeit macht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hankkann

    Na Klar! Und immerhin prügelt er sich nicht rum, so wie der Gebhart!

    Stellt sich nur die Frage was es für Plattenhardt im Moment zu feiern gibt?
    Denn seine Karriere/Leistungen geben derzeit keinen Feieranlass.

    Gehst Du nur feiern, wenn Du auf der Arbeit den Abschluss des Jahrhunderts gemacht hast oder an nem runden Geburtstag?
    So ein Schmarrn, nur weil er net 865x in der Kicker-Elf des Tages stand, darf er doch trotzdem Samstag Abends mit Kumpels weggehen?
    Gibt's im Moment nichts anderes über das wir uns aufregen können?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Gibt's im Moment nichts anderes über das wir uns aufregen können?

    Doch über den bösen Schläger Gebhardt, über das unverdiente Weiterkommen vom Hecking, über die Frechheit mit Stevens zu telefonieren obwohl der Wiesinger noch Trainer ist. Schaust du nur in diesen Thread rein? :winking_face:

  • Missy hats sehr schön auf den Punkt gebracht:

    Zitat von missyblue

    Da er ja bei uns eh net zum Zug kommt, egal ob er Leistung zeigt oder nicht, ist doch egal, was er in seiner Freizeit macht.

    Oder glaubt hier jemand ernsthaft das Gwaaf, das wäre der Grund für "Unfokussiertheit", aufgrund derer er nicht an dem großen Pinola vorbeiziehen kann? :lol:

  • Zitat von Barry

    Doch über den bösen Schläger Gebhardt, über das unverdiente Weiterkommen vom Hecking, über die Frechheit mit Stevens zu telefonieren obwohl der Wiesinger noch Trainer ist. Schaust du nur in diesen Thread rein? :winking_face:

    Alles nebensächlich :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Also um hier mal was klarzustellen Liebe Club Freunde:
    Wir sind hier doch alle clubberer oder nicht !? Ich versteh eure negative Einstellung überhaupt nicht. Ihr müsst doch eure Spieler unterstützten doch es scheint so als ob ihr alles negative was gibt raus zu Picken. Ihr habt einen der Top 10 linksverteidiger bei euch und macht ihn so runter ohne Sinn. Um mal die Geschichte vom angeblichen discobesuch klarzustellen, ich war selber dort und habe mich mit ihm unterhalten er meinte:
    Sind vorhin mit dem bus angekommen, bin nur hier Wegen eines Geburtstages von einem alten Kollegen. Daraufhin wollte ich ihn zu einem kurzen einladen er meinte aber er ist mit dem Auto da müsse gleich fahren und trinke keinen Alkohol. Des weiteren meinte er habe kein Grund zu feiern da er nicht spielt und erst wenn er sich als Stammspieler bezeichnen kann wäre er dazu bereit sich zu belohnen. Dann ist er schon wieder Heim also er war mit Sicherheit nochmal eine halbe Stunde dort, denn er ist am nächsten Tag in die Heimat Gefahren.
    Ich verstehe ja die Besorgnis und den falschen Eindruck wenn man sowas sieht aber man sollte immer alles sachlich betrachten Sportsfreunde.
    Fcn ein leben lang !!! Ps: Kritik ist immer sinnvoll aber immer schon nachdenken dann schreiben.

  • Ganz schön viele Moralapostel hier im Forum. Hätte ich nicht gedacht.
    Solange es solche Themen zu diskutieren gibt ist ja alles gut.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Wieso....ist doch vernünftig was Challasch 7 schreibt.

    Hier wird ein Hype um eine angeblich wenig professionelle Einstellung eines Spielers gemacht, der jetzt korrigiert wurde !

    Manchmal sind hier auch ganz schöne Pharisäer unterwegs....Leute, die wohl auch gern Wasser predigen und selber Wein trinken.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso....ist doch vernünftig was Challasch 7 schreibt.

    Hier wird ein Hype um eine angeblich wenig professionelle Einstellung eines Spielers gemacht, der jetzt korrigiert wurde !

    Manchmal sind hier auch ganz schöne Pharisäer unterwegs....Leute, die wohl auch gern Wasser predigen und selber Wein trinken.


    Hamburger, falls Du mich meinst - ich habe nicht die Aussage von Challasch7 gemeint, sondern die zahlreichen Moralprediger zuvor. Ist doch gut wenn er es richtig stellt. Es wird doch viel zu viel in so was reininterpretiert.
    Aber dazu ist halt auch ein Forum da.

    Gud Nachd
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von TRAFOUNION714

    war am samstag ganz ganz stark wieder!!!...beim vip feiern in der nachtschicht lounge...flasche vodka...etc.nur das sein kumpel chandler nicht dabei war.sind mehr am feiern als am trainingsplatz.jedesmal sehe ich die dort.sollten sich als profis schon bisschen hinterfragen.


    ich glaube TRAFOUNION714 wollte einfach mal sagen dass er in der nachtschicht war und ein paar glubb-spieler gesehen hat, die ihn leider nicht beachtet haben. daher ist er jetzt etwas mad und möchte das hier loswerden. (no offense)

    mein gott, lasst die leute doch bitte feiern? oder hat ihn wer gesehen wie er die flasche wodka alleine weggeböllert hat und damit auf der tanzfläche jeden einen damit eins über die rübe gezogen hat, danach mit nem geklauten flugzeug rüber ins goija geflogen ist und sich im 1 gegen 1 straßenkampf, oberkörperfrei, mit gebhart geschlagen hat und jetzt deswegen verschnupft daheim im bett liegt?

    so wie ich gerade übertrieben habe, übertreiben mir hier manche leute zu sehr mit ihrer moralkeule. das sind junge menschen, auch wenn er im moment nicht an pinola vorbei kommt (ich frag mich sowieso, wieso...aber das ist ein anderes thema) soll er sich deswegen daheim einsperren?

  • Zitat von Leutnant Werner

    Hamburger, falls Du mich meinst - ich habe nicht die Aussage von Challasch7 gemeint, sondern die zahlreichen Moralprediger zuvor. Ist doch gut wenn er es richtig stellt. Es wird doch viel zu viel in so was reininterpretiert.
    Aber dazu ist halt auch ein Forum da.

    Gud Nachd
    Leutnant Werner

    Nein Leutnant...dich habe ich nicht gemeint.

    Du warst nur etwas schneller mit deinem post...und meiner rutschte unter deinen.

    Auch gute Nacht ! :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Beim WON würde ich mir sorgen machen :grinning_face:


    Mir hat der Tschauner im WON mal extra ausm Auto eine Autogrammkarte geholt. Good old times, 50cent das Weizen. :schaem:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!