Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Misterfcn

    Da erzählt er auf bayern1 dass ihm nicht bange ist und man ja eigentlich nix mitm Abstiegskampf zu tun hat. Des wird scho wenn man so weiterspielt...


    Unfassbar!


    :wtf!: Echt jetzt!? Die haben ganz offensichtlich echt kapiert, worum es geht... Der eine (Nilsson) nimmt die Gegner nicht ernst, der andere (Bader) macht sich über Abstiegsängste lustig, der nächste (Platte) erkennt nicht den Zusammenhang zwischen Platz 17 und Abstiegskampf, Kiyo zeigt Woche für Woche auf dem Platz, dass er rein gar nichts verstanden hat. Andere verzetteln sich lieber in Disco-Schlägereien (Gebhart), Egotripps (Balitsch), Twitter (Mak), Fanschelte (Schäfer) usw. Wie soll man mit so einem Haufen die Klasse halten!?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    :wtf!: Echt jetzt!? Die haben ganz offensichtlich echt kapiert, worum es geht... Der eine (Nilsson) nimmt die Gegner nicht ernst, der andere (Bader) macht sich über Abstiegsängste lustig, der nächste (Platte) erkennt nicht den Zusammenhang zwischen Platz 17 und Abstiegskampf, Kiyo zeigt Woche für Woche auf dem Platz, dass er rein gar nichts verstanden hat. Andere verzetteln sich lieber in Disco-Schlägereien (Gebhart), Egotripps (Balitsch), Twitter (Mak), Fanschelte (Schäfer) usw. Wie soll man mit so einem Haufen die Klasse halten!?

    Sehe ich genau so! Danke, dass Du mir diese Zeilen abgenommen hast!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Was für ein riesengroßes Arschloch! :schaem:
    Hauptsache die Player-Frisur sitzt und die Tattoos schön spazierentragen!
    Affenkopf!Jede 2te Flanke segelt auf den ERSTEN Verteidiger oder hinters Tor!
    Für was hält der sich eingentlich?!
    Bei keinem anderen Bundesligigsten würder der Stamm spielen...


    genau das dachte ich mir aus..Hauptsache cool und hart ausschauen..doch wenns drauf ankommt ist ganz viel kacka in der hose.
    mach die platte du arschloch :cmon:

  • Ich bin Mainzfan und hab mir das Spiel heut angesehen als neutraler Fan, und war fassungslos wie man das Spiel verlieren kann. Ich kenn das gut genug von meinen Mainzern aber das war echt unverdient und die Nürnberger waren besser.
    So viel dazu.

    Wieso ich mich jetzt hier angemeldet hab: ich bin noch fassungloser wie hier teilweise auf Spieler verbal eingeschlagen wird v.a. auf Plattenhardt! Ich kenne das nirgends anders, dass ein Spieler dermaßen polarisiert, obwohl er sich hat nie was zu Schulden kommen lassen wie zB der Gebhart.
    @ Pap13, Hannibal, Mar, Misterfcn und wildfires: eure Kommis von heute sprechen Bände. Ihr habt scheinbar persönlich was gegen den Plattenhardt. Anders kann ich mir nicht erklären, was ihr hier geschrieben habt.

    1. Hat Platte die meisten Ballkontakte gehabt,
    2. die besten Zweikampfwerte bei euch
    3. super Flanken und Freistöße-alle sorgten für Torgefahr. Ich weiß nicht, was ihr gesehen habt!!!
    4. natürlich hätte er das 1:O machen müssen aber ihm DAS anzukreiden, was ein Stürmer/Offensivkicker wie Mak, Drmic und Co erst gar nicht schafften heute, find ich unterstes Niveau.

    Und wer was gegen seine Frisur/ Tattoos zu meckern hat, ist einfach nur bedauernswert.

    und ja, ich wette er würde woanders locker Stammspieler sein. In Mainz könnten wir so einen LV gut gebrauchen!

    Wenn ihr so weiterspielt, wie heute, haltet ihr die Klasse. Da bin ich mir sicher.

    Und ich geh jetzt wieder auf transfermarkt.de, wo das Niveau um Klassen besser ist als hier.

    Einmal editiert, zuletzt von NeutralerFan (2. November 2013 um 18:06)

  • da kann ich nur zustimmen! So eine Sauerei wie hier diese Suffköpfe (ich nenns mal so) auf einen der besten Spieler des Ruhmreichen Glubbs eindreschen! Kein Verstand habt ihr! Ihr seid keine wahren Fans!

  • Gut, dann bitte sprech den Bader und Tuchel an, ob wir nen Tausch von Platte gegen Diaz, Park oder selbst Fathi machen können.
    Diese 3 können gar nicht schlimmer spielen, als Platte in den letzten 3 (!) Jahren!!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Andre Rieu

    da kann ich nur zustimmen! So eine Sauerei wie hier diese Suffköpfe (ich nenns mal so) auf einen der besten Spieler des Ruhmreichen Glubbs eindreschen! Kein Verstand habt ihr! Ihr seid keine wahren Fans!

    Ich rauche und trinke nicht. Bin also kein Suffkopf, sondern "nur" asozial!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!


  • Du kennst den Jungen nicht!
    Ihn kannste zusammen mit Mak, Esswein und Gebhart in die gleiche Reihe Stellen.
    Besitzen alle zu wenig Ehrgeiz und Hirn für ihren Beruf.

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Ich wundere mich lediglichwie ein Spieler nach einem 0:3 gegen 10 Mann und mit 7 Punkten nach 11 Spieltagenhinstellen kann und verkennt, dass sich die Mannschaft im Abstiegskampf befindet! Wenn man dann heute 2x katastrophal in der Defensive überlaufen wird (beim 3. Tor war ich schon aufm Weg zur Autobahn) dann sollte man besser nichts über Pech im Abschluss erzählen!
    Dass sehe ich einfach so! Da kann er von mir aus pinke Locken bis zum Sack haben. Ist mir egal!

  • Ich wundere mich, wie man sich über die Aussagen von Marvin aufregen kann ... man stelle sich vor er hätte gesagt:

    "Ja ääääh das war´s dann wohl, wir steigen ab, danke ich muss los"

    Aber gut, das übernehmen natürlich die User hier :mrgreen:

  • Nun er hätte z.B. sagen können, daß es selten dämlich von ihm war, den Ball so zu vertändeln, statt solch einen ALlgemeinplatz von sich zu geben. Er macht einfach den Eindruck als sei er aalglatt und in Gedaken vielleicht eh schon weg.

  • Zitat von PAP13

    Gut, dann bitte sprech den Bader und Tuchel an, ob wir nen Tausch von Platte gegen Diaz, Park oder selbst Fathi machen können.
    Diese 3 können gar nicht schlimmer spielen, als Platte in den letzten 3 (!) Jahren!!

    Wie ich weiß, ist Platte 21 Jahre alt? Erwartet man von einem 18,19 Jährigen also schon abgeklärte, Top-Leistungen? Aha.
    Man sieht bei ihm eine suksessiv aufsteigende Formkurve.
    Ich schätze ihn stärker ein als Diaz und Fathi- beide sind nebenbei auch 9 Jahre älter als er. Gerne würde ich ihn nehmen, wenn ich was zu sagen hätte bei Mainz.
    2014 ist er ablösefrei...so what...

  • bei plattenhardt ist man schon lange nicht mehr objektiv.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich mag den jungen Mann, aber das Ding heute nervt halt tierisch, weil das Spiel dann vermutlich komplett anders gelaufen wäre.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt