Marvin Plattenhardt (#21)

  • Manchmal kotzt mich das im Stadion richtig an,wenn er bei jeder Aktion angegiftet wird,von sogenannten Fans,die es eben nicht verkraften können das ihr geliebter Pinola nicht spielt.
    Jeder der schon mal Fußball gespielt hat und oder betreibt,der sieht das in diesen System und mit dieser Laufarbeit und Präsenz es eben nicht mehr für Pinola reicht.
    Es mag bestimmt bessere geben als Platte,aber das ist die Schlüsselposition in ganz Deutschland,auch in der Nationalmannschaft,hier sind die super LAV sehr rar.
    Und warum liegen für ihn Angebote vor und nicht für Pino.
    Pino sol ruhig bleiben,er ist ein guter Typ und ihn nehm ichs ab das er Glubberer ist,das wurde ihn ja auch gut bezahlt,aber man muss eben den Lauf der Zeit erkennen.
    Und dann nicht immer Platte besonders kritisch begutachten.

  • also aufgepasst.

    wob hat das spiel immer wieder auf ihre eigene linke seite verlagert somit hat sich die komplette glubbelf auf diese seite verschoben. was völlig normal ist in der bundesliga.
    dann kam der lange und meist perfekt platzierte ball auf ochs. hier kann man jetzt streiten ob nich sogar hlousek hätte den im auge haben müssen.
    platte ist dann immer rausgerutscht und ihn gestellt. gelingt nicht immer. ist ja schließlich kein alaba.

    fande ihn heute auch nicht überragend aber ganz sicher nicht schwach bzw. schlecht

  • Die Alternative heißt Pinola und der hat gestern jedem im Stadion, er hat in der U23 gepielt, ganz eindeutig gezeigt, daß er in der ersten Mannschaft nichts verloren hat.
    Platte ist um Längen besser und wenn Hlousek seine Leute hält, Ochs wäre ja sein Mann gewesen, sieht es auf links bei uns auch wieder besser aus.

  • Platte war schon gut am Samstag. Steigert sich immer mehr. Klar hat er ein paar Fehlpässe gespielt, aber definsiv war das schon okay. Pinos Zeit scheint (leider) abgelaufen (als LV bei uns).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wie lange darf er eigentlich noch Ecken und Freistösse zum Gegner schlagen? Gibts echt nicht einen in der Mannschaft der das besser kann? Das immer nur die Mitspieler schuld sind kann ich schon langsam nicht mehr glauben.

  • Zitat von Simon11385

    Warum? Er hat seine Sache hinten gut gemacht und einer der wenigen die keinen überhasteten Aktionen ausführen.

    ja, wenn man mal davon absieht, dass er auf lv ständig den gegner nur stellt und nie in den zweikampf geht .. war er klasse :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kommt wie immer viel zu schlecht weg - kein Gegentor über seine Seite, ordentlich Leistung, nicht mehr, aber auch nicht weniger - alternativlos momentan und für mich völlig unverständlich, dass manche da Ersatz für ihn verpflichten wollen....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hat in meinen Augen ein ähnliches Niveau wie ein Lars Müller oder Pascal Bieler.
    Läuft pro Spiel maximal 3x über die Mittellinie. Fürn Spielaufbau so brauchbar wie ne Eckfahnenstange.
    Und dass er einen von 10 Freistößen/Ecken mal gefährlich reinbringt, find ich jetzt auch nicht so überragend, wenn ansonsten ausm Spiel heraus überhaupt keine Flanke/Torschuss bei ihm rauskommt. Diese Einschätzung bezieht sich im übrigen nicht nur auf das gestrige Spiel...

  • Platte spielt doch technisch in einer ganz anderen Liga, er bräuchte nur einen vor ihm, mit dem man auch Fußball spielen kann und keine Lusche :slightly_smiling_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Platte spielt doch technisch in einer ganz anderen Liga, er bräuchte nur einen vor ihm, mit dem man auch Fußball spielen kann und keine Lusche :slightly_smiling_face:

    sind ja auch noch andere auf dem platz mit denen er spielen könnte.vielleicht denkt sich der lusche das gleiche vom platte.

  • Der Lusche trägt seinen Namen zurecht!
    Platte ist vom spielerischen und kämpferischen auf dieser Position die Nummer 1 beim Club und selbst in der Bundesliga gibt es wenig deutsche Spieler, die ihm auf dieser Position ebenbürtig sind.
    Mehr Ehrgeiz und er wird sicher ein sehr Guter in der BL.

  • Zitat von samson

    Der Lusche trägt seinen Namen zurecht!
    Platte ist vom spielerischen und kämpferischen auf dieser Position die Nummer 1 beim Club und selbst in der Bundesliga gibt es wenig deutsche Spieler, die ihm auf dieser Position ebenbürtig sind.
    Mehr Ehrgeiz und er wird sicher ein sehr Guter in der BL.

    na jetzt bin ich aber glücklich das so ein toller spieler unser trikot trägt.

  • Zitat von samson

    Der Lusche trägt seinen Namen zurecht!
    Platte ist vom spielerischen und kämpferischen auf dieser Position die Nummer 1 beim Club und selbst in der Bundesliga gibt es wenig deutsche Spieler, die ihm auf dieser Position ebenbürtig sind.
    Mehr Ehrgeiz und er wird sicher ein sehr Guter in der BL.

    Da wirds mir ja Himmelangst vor der WM wenn Platte einer der besten deutschen LV sein soll.
    Jogi übernehmen Sie!

  • Zitat von putzi

    Da wirds mir ja Himmelangst vor der WM wenn Platte einer der besten deutschen LV sein soll.
    Jogi übernehmen Sie!

    Wieviele deutsche LV gibt es?
    Hätte er eine stabile Innenverteidigung und keine Lusche vor sich, würden ihn viele hier nicht kritisieren. Aber er darf ja die Fehler der IV, und davon gibt es genug, und die der Lusche mit Ausbügeln!
    Unser Hauptproblem ist nicht die linke Abwehrseite!