Marvin Plattenhardt (#21)

  • Ey, ich schau ins Forum, seh, dass der Spielerthread von Marvin Plattenhardt ganz oben steht und mein erster Gedanke ist "Etz is der wohl a noch verletzt verdammt"...

    Konditionierung á la Pawlow... :wall:

  • Zitat von Stich

    Ey, ich schau ins Forum, seh, dass der Spielerthread von Marvin Plattenhardt ganz oben steht und mein erster Gedanke ist "Etz is der wohl a noch verletzt verdammt"...

    Konditionierung á la Pawlow... :wall:


    :schaem:

  • Zitat von hoeschler

    Man muss halt auch einfach nicht mehr Nilsson, Klose, Simons, Balitsch und Pekhart verteidigen.

    Völlig Richtig.
    Wir waren letzte Saison einfach eine Macht in der Luft, deswegen die vielen Standardtore.
    Wer soll den aus der jetzigen Mannschaft die Standards verwerten? Nilsson(oft verletzt), Ginczek(verletzt), Pekhart(war trotz seiner größe nie ein Kopfballungeheuer), Drmic(nicht schlecht im Kopfball, aber meist nur dann wenn unbedrängt und aus dem Spiel heraus).
    Glaube nicht das die Freistösse soviel schlechter wurden, sondern es ist einfach keiner da, der sich mal im gegnerischen Strafraum gegen die 2 Meter Innenverteidiger durchsetzt.

  • Ist halt auch Scheiße, wenn Du zwei so kopfballstarke Spieler wie Simons und Klose zusammen abgibst und nicht gleichwertig ersetzt. Im Moment leben wir nur von Drmic. Und sich auf einen einzelnen Spieler einzustellen, ist nicht schwer. Drmic wird gedoppelt und es wird versucht, die Paßwege auf ihn zuzustellen. Und sonst ist doch keiner unserer Spieler auch nur annähernd torgefährlich.

  • Zitat von lucinasco

    Ist halt auch Scheiße, wenn Du zwei so kopfballstarke Spieler wie Simons und Klose zusammen abgibst und nicht gleichwertig ersetzt. Im Moment leben wir nur von Drmic. Und sich auf einen einzelnen Spieler einzustellen, ist nicht schwer. Drmic wird gedoppelt und es wird versucht, die Paßwege auf ihn zuzustellen. Und sonst ist doch keiner unserer Spieler auch nur annähernd torgefährlich.

    Für Klose haben wir den kopfballstarken Pogatetz verpflichtet.
    Also...Gedanken hatte sich das Management schon gemacht. :wink:

  • Bloß daß Pogatetz Klose nie und nimmer ersetzen konnte. Oder hast Du nur ein Kopfballtor durch Pogatetz in dieser Saison gesehen. Nicht mal abgelegt oder sonst etwas hat er und die Abwehr in der Vorrunde war eine Schießbude mehr oder weniger. Erst als Pino in der IV gespielt hat, standen wir einigermaßen sicher.

  • Zitat von lucinasco

    Bloß daß Pogatetz Klose nie und nimmer ersetzen konnte. Oder hast Du nur ein Kopfballtor durch Pogatetz in dieser Saison gesehen. Nicht mal abgelegt oder sonst etwas hat er und die Abwehr in der Vorrunde war eine Schießbude mehr oder weniger. Erst als Pino in der IV gespielt hat, standen wir einigermaßen sicher.

    Neee....aber viele von Nilsson.
    Und der ist immer noch in unserem Kader. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    [[quote='lucinasco']]Bloß daß Pogatetz Klose nie und nimmer ersetzen konnte. Oder hast Du nur ein Kopfballtor durch Pogatetz in dieser Saison gesehen. Nicht mal abgelegt oder sonst etwas hat er und die Abwehr in der Vorrunde war eine Schießbude mehr oder weniger. Erst als Pino in der IV gespielt hat, standen wir einigermaßen sicher.

    Neee....aber viele von Nilsson.
    Und der ist immer noch in unserem Kader. :wink:

    Im Übrigen hat Klose nun wirklich nicht viele Kopfballtore gemacht.
    Ausserdem wiederspricht du dich......erst bemängelst du die Kopfballschwäche der Deckung, weisst aber daraufhin, daß wir mit Pinola wieder besser stehen.....und der ist nun wirklich kein Kopfballungeheuer. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee....aber viele von Nilsson.
    Und der ist immer noch in unserem Kader. :wink:

    Im Übrigen hat Klose nun wirklich nicht viele Kopfballtore gemacht.
    Ausserdem wiederspricht du dich......erst bemängelst du die Kopfballschwäche der Deckung, weisst aber daraufhin, daß wir mit Pinola wieder besser stehen.....und der ist nun wirklich kein Kopfballungeheuer. :wink:

    off-Topic: Wenn Du deinen Post nicht editierst, sondern wie eben als "self-quote" durchziehst. Widerspruchst übrigens Du dir selbst. :mrgreen:

    In der Sache gebe ich Dir recht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ognom0815

    auch extrem schwach heute.

    Ja. Sobald auf der Außenbahn des Gegners irgendwer mit Tempo schon sind unsere super-avs am schwimmen ohne Ende.

    Gruselvorstellung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Grad wieder ein so toller Eintrag auf FB was soll das wenn da steht Kämpfen und wieder aufstehen oder vor dem HSV Spiel Wir haben noch eine Rechnung offen, So gern ich den Platte mag aber bitte keine Einträge dieser Art mehr.

  • Zitat von wikinger

    War für mich noch der Einäugige unter den Blinden.

    Fand ihn kein Stück besser als den Rest der Truppe!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!