Marvin Plattenhardt (#21)

  • Soll er doch gehen wenn er meint. Tschüss verpiss dich. Innerhalb eines Tages aus jedem Herzen von jedem Glubberer direkt auf den harten Söldnerboden geknallt. Viel Spaß. Arschloch. Ich wünsch dir keine Verletzung aber ich wünsch dir erfolglosigkeit bis zum Ende. Hoffentlich steigt Berlin nächste Saison ab, dann kannst du dich da hinstellen einwenig in die Kamera weinen und dann ruck zuck die Sachen packen und in das nächste Kaff Söldnern. Bei mir hattest du immer einen stein im Brett. Doch jetzt ist da nix mehr.

    Sei das nächste mal ehrlich, stell dich hin und sag: "Mir ist der Verein egal, Ich bin hier um Karriere zu machen. Dies erreiche ich nur mit guter Leistung und ich werde immer alles geben."

    Dann wirst du nämlich nicht beschimpft falls du dich wieder verpisst.

  • Zitat von clubfanatiker

    Hat Hertha nicht noch weniger Punkte geholt wie wir in der RR???

    Und sind deswegen auf eine gleichermaßen innovative und brilliante Idee gekommen: Neue Spieler kaufen!

  • Immer weg mit dem Söldnerpack, gut so. Hauptsache die Frisur sitzt. Bis auf Hasebe und 4,5 andere, sollen von mir aus alle gehen. Geht mir so am Arsch vorbei.

  • Zitat von Totti

    Und sind deswegen auf eine gleichermaßen innovative und brilliante Idee gekommen: Neue Spieler kaufen!

    Aber nur vom NKD-Wuehltisch.

    Wo hat Bader gleich nochmal gelernt? :juggle:

    .

  • 500.000 ist in der heutigen Zeit gar nix.

    Aber der Spieler kann ja auch nix.

    Ehrlich gesagt können wir doch froh sein das er geht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 500.000 zahlst Du in der heutigen Zeit für einen Drittligaspieler. Irgendwann hieß es mal, der Bader kann wenigstens Verträge. Nichts kann der Typ. Nichts, Nichts, Nichts, Nichts. Der wird den Verein gnadenlos zugrunde richten.

  • Zitat von FCNseit1900

    Immer weg mit dem Söldnerpack, gut so. Hauptsache die Frisur sitzt. Bis auf Hasebe und 4,5 andere, sollen von mir aus alle gehen. Geht mir so am Arsch vorbei.

    Welche 4,5 andere dürfen es denn sein ?!

  • Zitat von Zarate_66

    500.000 ist in der heutigen Zeit gar nix.
    Aber der Spieler kann ja auch nix.
    Ehrlich gesagt können wir doch froh sein das er geht.

    Können wir ohne ihn überhaupt noch nicht aufsteigen?

  • Ich halte von Plattenhardt sportlich einiges. Auf dieser Position muss man erstmal jemand besseres finden. 500000 sind ein ziemlicher Witz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich halte von Plattenhardt sportlich einiges. Auf dieser Position muss man erstmal jemand besseres finden. 500000 sind ein ziemlicher Witz.

    Noch fehlt da die offizielle Bestaetigug.
    Sky hat als quelle entweder ploedenhart "so 500 oder so" oder Schramm hat wieder am Zaun genuschelt.
    Also das glaub ich jetzt mal nicht.
    DAS KANN UND WILL ICH NET GLAUBEN.

    .

  • Zitat von lego

    laut TM lag der höchste "Marktwert" im Februar 2014 bei 3 Mio €

    Ich kann selbst bei Balitsch ne AK von 76 Mio reinschreiben, da koennte sich Barcelona nen Ei auf den tm Wert pellen.

    .

  • Vor allem wie hier einige glauben, dass die Hertha um den Abstieg spielen wird...die haben eine Investorengruppe im Rücken, nicht umsonst spielt Stocker nun auch bei denen.

  • Zitat von KillerDriller

    Ich halte von Plattenhardt sportlich einiges. Auf dieser Position muss man erstmal jemand besseres finden. 500000 sind ein ziemlicher Witz.

    Wieso jemand besseres finden? Mit Pinola steht doch die interne Lösung schon parat! :jippie:
    Wieder 500k für die Kriegskasse, isser ned a Fuchs der Bader?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von masterfcn

    Vor allem wie hier einige glauben, dass die Hertha um den Abstieg spielen wird...die haben eine Investorengruppe im Rücken, nicht umsonst spielt Stocker nun auch bei denen.

    Xhaka zeigt in Gladbach auch Woche für Woche seine Weltklasse!

  • Zitat von lucinasco

    500.000 zahlst Du in der heutigen Zeit für einen Drittligaspieler. Irgendwann hieß es mal, der Bader kann wenigstens Verträge. Nichts kann der Typ. Nichts, Nichts, Nichts, Nichts. Der wird den Verein gnadenlos zugrunde richten.

    Der Abstieg kostet richtig Asche ....

    Wenn man allein bedenkt was für Drmic an Abstecke bei Klassenerhalt drin gewesen wäre... :?

    Den Rest der noch einigermaßen gerade laufen kann (Ginczek, Platte, Chandler, Kiyo) - für die kriegen wir vll. insgesamt dank diverser Klauseln so um die 5 Mio.

    Dann die Nummer mit der Campana - das ist doch auch alles gesteuert worden u. nicht auf Prinzen Mist gewachsen....

    Teure Abgehalfterte (Schäfer, Pelle, Pinola) dürfen bleiben - evtl. ist Balitsch ja noch ne Option...

    Da fragt man sich schon wer hier am Werk ist.

    Als Fan leidest du über Monate, aber den Protagonisten geht es am Arsch vorbei.

    Im Gegenteil - die profitieren noch davon.

    Alles Lug & Trug....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...