Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von blackflag

    Hat gestern den European Song Contest für Österreich gewonnen.


    Nein, der der gewonnen hat konnte besser Deutsch ....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • jo, ein KRACHERJOKE war das. :roll::schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von HansiKopp

    Hat laut Bild ne Ak für ca. 1 Millionen.... :schaem:

    warum :schaem: ?

    Würde eher sagen "Gott sei Dank!" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    warum :schaem: ?

    Würde eher sagen "Gott sei Dank!" ....

    ich finde es auch gut, dass Pinola links weiter seine Furch laufen darf zusammen mit dem talentierten Herrn Luschek

  • Jetzt mal ohne Witz, paar hier drin sollten echt mal ihr HIRN einschalten. Er hätte im Sommer ablösefrei gehen können. Hat aber nach 14,15 sieglosen Spielen trotzdem verlängert. Völlig legitim das er sich eine Abstiegsklausel hat einbauen lassen.
    Sicher ist es beschissen. Aber 1 Million ist besser als gar nichts!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Zühnigger

    ich finde es auch gut, dass Pinola links weiter seine Furch laufen darf zusammen mit dem talentierten Herrn Luschek

    Und das weißt du jetzt woher das Pinola nächste Saison wieder auf links spielt? Platte ist bereits verkauft, der neue Coach steht schoon fest und Pinola hat auch schon unterschrieben und wird nur noch Linksaussen auflaufen. Mein Gott Zühnigger was du alles so weißt ist schon echt erstaunlich.

    Wäre Platte kein Deutscher würde kein Mensch nach ihm schreien. So muss man echt froh sein und die 1 Mio sofort mitnehmen. Er würde eigentlich sehr gut zu Stuttgart passen. Die haben auf seiner Position bereits 3 weitere Spieler die das gleiche Niveau wie er aufweisen.

  • Zitat von c0da

    Und das weißt du jetzt woher das Pinola nächste Saison wieder auf links spielt? Platte ist bereits verkauft, der neue Coach steht schoon fest und Pinola hat auch schon unterschrieben und wird nur noch Linksaussen auflaufen. Mein Gott ****** was du alles so weißt ist schon echt erstaunlich.

    Wäre Platte kein Deutscher würde kein Mensch nach ihm schreien. So muss man echt froh sein und die 1 Mio sofort mitnehmen. Er würde eigentlich sehr gut zu Stuttgart passen. Die haben auf seiner Position bereits 3 weitere Spieler die das gleiche Niveau wie er aufweisen.

    Manche leut brauchen für alles ein ironie schild.

    linke verteidiger gibt es nicht wie sand am meer. für einen sofortigen wiederaufstieg meiner meinung nach unverzichtbar.

    es war eine grottige saison deshalb ist jetzt erstmal alles und jeder scheiße.

  • Zitat von c0da

    Und das weißt du jetzt woher das Pinola nächste Saison wieder auf links spielt? Platte ist bereits verkauft, der neue Coach steht schoon fest und Pinola hat auch schon unterschrieben und wird nur noch Linksaussen auflaufen. Mein Gott ****** was du alles so weißt ist schon echt erstaunlich.

    Die altehrwürdigen Korsettstangen sind normalerweise mittig im Spielfeld ausgerichtet. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass wir eine Korsettstange mit der Flexibilität eines Hosenträgers meandernd durch den Zweitligakader aufbauen. Klassische zweitligaerfahrene Haudegen: Maltritz, Fiel, Schuppan, Jendrisek ....

    Oh Gott, bin schon ganz wuschig auf den drohenden Wiederaufstieg.

  • Ich bin froh wenn er geht. Ich habe mich die ganze Runde über gefragt, ob es da niggs besseres gäbe auf dieser Position. Meinte dabei aber nicht Pinola oder Hlousek.

  • Anstatt dass hier mal manche auf eigene Talente setzen und Akzente setzen, wird nur drauf gehauen. Wenn ich hier als Spieler reinschauen würde, würde ich auch sofort abhauen. Unfassbar.

  • Vermutlich stehe ich verhältnismäßig einsam da wenn ich sage dass ich ihn sehr wohl gerne weiterhin bei uns sehen würde.
    Lieber als ein Luschek allemal!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wen so manche dann wohl haben wollen?

    Schaut mal nach Braunschweig, dort bleiben so Spieler wie Boland, weil die Fans hinter solche Spieler steht. Bei uns wird auf alle draufgehauen.

  • Zitat von masterfcn

    Wen so manche dann wohl haben wollen?

    Schaut mal nach Braunschweig, dort bleiben so Spieler wie Boland, weil die Fans hinter solche Spieler steht. Bei uns wird auf alle draufgehauen.

    Vielleicht liegt das aber auch an den Spielern, an Einstellung und Charakter?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!