Marvin Plattenhardt (#21)

  • Die Konstellation mit Pino und Hlousek ist reine Spekulation der Zeitungsschreiber. Dann müsste Esswein auf rechts. Das Gänze kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Zitat von chrisl

    Interessantes Interview (am Ende). Danke für den Link!
    Aussagen sind soweit auch nachvollziehbar, jetzt gilt es wirklich Gas zu geben im Training! Wenn er defensiv besser arbeitet sehe ich nicht, warum er nicht an Hloussek vorbei kommen könnte. Die Standards sind ähnlich gut! Viele Stellungsfehler darf sich Adam ncihtmehr erlauben...

  • er hat in der NM auch mal links offensiv gespielt. vielleicht macht er es besser als hlousek. standarts kann er auch mindestens genausogut. auf jeden fall sollte man ihn nicht weiter auf der tribüne versauern lassen sonst ist er schneller weg als wir schauen können!

  • Zitat von drinpessio

    Oder als LV und Pino als IV

    naja. klose und nielson sind fit. so toll ist pino innen nicht! vorallem nach der langen verletzung und den zahlreichen stellungsfehlern.

  • Plattenhardt würde auch ich mal vor Pinola ausprobieren. Seine Standars könnten wir jetzt gut gebrauchen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich würde es mal versuchen mit Pino - Plattenhardt
    welche Optionen haben wir sonst noch für die LM-Position...Bunjaku? naja :kruegers::gaehn:

    Frantz oder auch Mak auf links !

    Mak könnte mit seinem stärkeren rechten Fuß nach innen ziehen und abschliessen, ähnlich wie es Esswein macht !

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich würde es mal versuchen mit Pino - Plattenhardt
    welche Optionen haben wir sonst noch für die LM-Position...Bunjaku? naja :kruegers::gaehn:

    Frantz? Mak? Sind doch Alternativen da.

  • kann mir ih gut als hlousek ersatz vorstellen.

    hab sowieso nie verstanden, warum er nach seinem starken auftritt in lev auf einmal weg aus der mannschaft und meistens auch aus dem kader war


    andererseits fand ich mak am samstag auch stark, aber das ist wohl eher eine option für die letzte halbe stunde, wenn wir mit einem konter den sack zumachen wollen :crossed:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auf Facebook!