Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Zabo74

    Souverän runtergespielt! Meinen Respekt, Herr Plattenhardt! :hoch:

    Das war definitiv nicht Dein letztes Spiel!


    Ob Hecking auch so denkt?

  • Zitat von chesserio

    Endlich haben wir wieder einen LV :hoch:

    nächtse woche ist wieder pinola da,wie immer.Platte wechselt dann im winter zu mainz oder so :schaem:

  • Zitat von k-m-b


    Ob Hecking auch so denkt?

    Gutes Argument.
    Ich geh´ aber jetzt mal nicht vom Schlimmsten aus....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • So stark habe ich ihn noch nicht gesehen, praktisch fehlerlos.
    Das war heute ein Entwicklungssprung vom Feinsten.
    Egal wer jetzt spielt als LV, wichtig ist, dass Pino jetzt einen sehr ernsthaften Kandidaten hat, das hat ihm bisher immer "gut getan".

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von muesliman89

    Andere Vereine wären froh wenn sie so einen LV hätten und bei uns ist er nur zweite Wahl! Leider!


    Wer sagt denn das er es auch bleibt? Hat seine Sache gut gemacht. Never change a winning Team!

  • Zitat von Zühnigger


    wäre was für den Bundes-Jogi links auf dieser grausamen linken Schmelzer-Stolper-Seite

    Wird ein heißes Duell mit Chandler um den Platz in der Nati :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Oh Mann, das war halt mal ein gutes Spiel, ob das so bleibt weiß doch keiner. :schaem:

    Nein, nichts gegen ihn, seine Leistung war tadellos, aber übertreiben muss man nun auch nicht. Bis jetzt hat er sich nun mal nicht so aufgedrängt als dass er immer spielen müsste. Gegen Mainz hat er aber definitiv ne weitere Bewährungsschance verdient.

  • Zitat von Oberon

    Nein, nichts gegen ihn, seine Leistung war tadellos, aber übertreiben muss man nun auch nicht. Bis jetzt hat er sich nun mal nicht so aufgedrängt als dass er immer spielen müsste. Gegen Mainz hat er aber definitiv ne weitere Bewährungsschance verdient.

    Muß nicht an ihm allein liegen - können auch Wahrnehmungsstörungen beim Trainer sein. Pinola hat sich zumindest in letzter Zeit oft genug für die Ersatzbank aufgedrängt und diesem Drängen darf Hecking ruhig mal nachgeben.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • es gibt keinen grund ihn auszutauschen. pino muss sich nun zeigen.
    war sehr positiv überrascht. endlich hat er offensiv auch ein paar mal teilgenommen und hinten hat er seine sache mehr als ordentlich gemacht! :hoch:

  • Überraschend starke Leistung hatte ich so nicht erwartet. Hoffe er konnte seine Chance bei DH nutzen, im letzten Jahr hatte er das nicht geschafft, da war er noch nicht so weit, wobei mir Pino speziell gg die Bayern immer gut gefallen hat (Spucken ausgenommen...)

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    endlich hat er offensiv auch ein paar mal teilgenommen und hinten hat er seine sache mehr als ordentlich gemacht! :hoch:

    ich finde, beides hat er bei seinem letzten spiel (in leverkusen) schon gut gemacht!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schwere Entscheidung nu für Hecking. Nimmt er Patte raus, motzen hier alle rum, lässt er ihn drin, kommt die Pinola Fraktion und beschwert sich über Hecking...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wolfsburg war heute natürlich ein dankbarer Gegner, aber man hat heute eindeutig seine Vorteile gegenüber Pinola gesehen:

    - Keine dummen Fouls
    - Keine Kerzen
    - Passgeschwindigkeit und Passgenauigkeit deutlich höher
    - Flanken auf Bundesliganiveau