Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von 1968er


    nach vorne ein bischen hui,dafür hinten sehr viel pfui.

    Hört sich für mich irgendwie viel stärker nach Pinola an.

  • Zitat von 1968er

    beides das gleiche

    Ihr wisst doch, die besten sind die, die nicht spielen ;).

    Pino muss einfach wieder in Form kommen, da führt zumindest bis zur Winterpause kein Weg dran vorbei.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Viel Spass gegen sicher bissige Wölfe nächste Woche. Läuft bestimmt mit nem breitem Kreuz auf, ob des immensen Vertrauens, dass er von Seiten des Trainers genießt.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Ich drück ihn die Daumen. Ich finde ja er wäre deutlich besser, wenn er sich ne andere Frisur zulegen würde. Der war bei seinen Einsätzen eigentlich immer mehr damit beschäftigt sich die Haare zu richten, als seine Seite zuzumachen :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • So, jetzt kommt seine Chance..
    nach der Form der letzten Wochen sollte er sie nutzen können!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Bin ich hier eigentlich in nem Bundeswehrforum oder was habt ihr immer mit euren Haaren?

    Das ist der Neid derjenigen, deren Haarpracht sich mit wachsender Entschlossenheit in den Abfluss verkrümelt.
    Deshalb mögen wir den Pinola doch so gern. :mwah::hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na der hört sich gesund an...

  • Das dachte ich mir gestern auch, als ich das Video sah.

    Naja wird schon.
    Einsatz zeigen und in der ersten 11 durch Leistung fest beißen.
    Jetzt ist seine Chance, an Pino vorbei zu ziehen bzw diesen erst einmal auf die Bank zu befördern.
    Ist wahrscheinlich gar nich mal so schlecht, wenn Pino noch eine etwas längere Denkpause bekäme..
    Am Besten macht der Platte am Samstag schön 1-2 Torvorlagen und hält hinten alles sauber.
    Wünschen würd ichs ihm!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ein wenig mehr Selbstkritik wäre trotzdem angebracht. Tatsache ist ja wohl, daß er letzte Saison nicht mal an Hlousek vorbeikam, weil er zu wenig überzeugt hat. Aber ich hoffe, er hat drauß gelernt und wird durch eine überzeugende Leistung tatsächlich Pino unter Druck setzen.

  • Zitat von missyblue

    Ich wünsche ihm ein gutes Spiel und dass nicht gelungene Aktionen nicht sofort mit Pfiffen bedacht werden.

    Die wird es nicht geben. Er ist kein schlechter, und das hat er auch schon des öfteren bewiesen meiner Meinung nach. Ich denke er wird mit dem Druck klar kommen.

  • Go Marvin!

    Verdammte scheisse... wenn er diese Chance nicht nutzen sollte, ist ihm nimmer zu helfen. Bleibt zu hoffen, dass er auch 100% fit ist am Samstag.

    Ich wünsche ihm und uns ein verdammt gutes Spiel.

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!