Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von soerenrudi

    Das erste Mal diese Saison das wir einen erstligatauglichen Linksverteidiger im Spiel hatten. BITTE auch gegen Mainz bringen. :hoch:

    :hoch:

  • Marvin MUSS gegen Mainz eine weitere Chance erhalten! Ansonsten kann man ihm nicht nachsehen, wenn er sich in der Winterpause verleihen lässt bzw., was noch viel schlimmer wäre, den Verein wechseln möchte.
    Pino würde mal wieder eine längere Pause gut tun!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Marvin MUSS gegen Mainz eine weitere Chance erhalten! Ansonsten kann man ihm nicht nachsehen, wenn er sich in der Winterpause verleihen lässt bzw., was noch viel schlimmer wäre, den Verein wechseln möchte.
    Pino würde mal wieder eine längere Pause gut tun!


    Das kann ja wohl kein Argument sein, daß ein Spieler wechseln will, wenn er nicht spielen darf.
    Ein Spieler, der nur so argumentieren oder denken würde,wär für mich disqualifiziert.
    Entscheidend M U S S immer sein, daß er sich im Training so aufdrängt, daß der Trainer überzeugt ist, mit ihm den besten Spieler momentan auf den Platz zu schicken und daß er dann dort das in ihn gesetzte Vertrauen rechtfertigt. Was nicht heißt, fehlerfrei zu spielen, sondern den Trainer zu überzeugen, daß er sein Bestes gegeben hat.

  • Bist du echt überzeugt von dem was du schreibst?
    Du bist also wirklich der Meinung, dass sich auch auf der anderen Außenbahn kein anderer aufdrängt? Es spielt also der Trainingsbeste?

    btt: Ich denke, als Jugend-Nationalspieler ist Bankdrücken für ihn sicherlich auch nicht gerade förderlich. Von daher ja auch schon sein Interesse, wohin zu kommen, wo er spielt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…insam-1.2484216

    Zitat

    Ob Javier Pinolas Stellvertreter nach seinem wohl besten Bundesligaspiel auch in Mainz erste Wahl sein wird oder wieder weichen muss, ließ Hecking offen. "Im Laufe der Woche“ werde er eine Entscheidung treffen, was sich zumindest nicht wie eine bedingungslose Stammplatzgarantie für den gegen Wolfsburg gesperrten Argentinier anhört.

    Würde mich freuen wenn Platte gegen Mainz auflaufen dürfte

  • Das hört sich schon mal gut an. Jetzt gibts einen ordentlichen Konkurrenzkampf im Training und der bessere der beiden soll dann auflaufen.

  • Zitat von lac

    Marvin MUSS gegen Mainz eine weitere Chance erhalten! Ansonsten kann man ihm nicht nachsehen, wenn er sich in der Winterpause verleihen lässt bzw., was noch viel schlimmer wäre, den Verein wechseln möchte.
    Pino würde mal wieder eine längere Pause gut tun!


    Sollte Plattenhardt den Rest der Saison gute Leistungen bringen dann kann man darauf warten bis Angebote für ihn
    kommen, ich schaue da nur nach Leverkusen die sich ja erst kürzlich die Verdienste eines LV für den Rest der laufenden
    Saison gesichert haben.
    LV sind besonders gesucht in der BL nach Stürmern die am meisten.
    Der CLUB muß dieses Talent pflegen, natürlich ist die Leistung ausschlaggebend für seine Zukunft.

  • Er ist heute an seine Grenzen gestossen.

    Die erste halbe Stunde total überfordert und Müller spielte mit ihm Jo-Jo.

    Mitschuld am ersten Tor.....in der zweiten Halbzeit zumindest offensiv stärker.

    Im Defensivverhalten jedoch weiterhin unterdurchschnittlich.

    Schade.....jedoch gestehe ich, daß ich mir zur Halbzeit Pinola wünschte !

  • So wie vor dem 0:1 darf man sich einfach nicht düpieren lassen. Dass er sich dann später steigerte, ist ihm positiv anzurechnen. Aber insgesamt zu schwach.

  • durch seinen fehler wird er mit sicherheit durch pinola im nächsten spiel wieder ersetzt.

    schade eigentlich, da er mir offensiv sogar besser gefällt als pino, aber defensiv war er heute echt teilweise überfordert.

    anscheindend wie viel andere auch das falsche schuhwerk angehabt, ist mehrmals gerutscht, wie auch chandler und paar andere...

  • Leider kein gutes Spiel.
    Allerdings auch nicht schlechter als das, was ich von Pinola bisher gesehen habe.
    Ich nehme an, er wird nächste Woche wieder auf der Bank sitzen.

  • Mir tut der Junge schon etwas Leid, er kann es einfach nicht besser, auch wenn das einige Forenuser nie einsehen werden.
    Nach den ersten 15 Minuten hätte er eigentlich schon rausgemusst. 2x vom Gegenspieler schwindlig gespielt worden und dann einen bösen Konter für den Gegner nach einer Ecke eingeleitet, den ein anderer mit einer Gelben hatte ausbügeln müssen.
    Ich habe auch gehofft das er sein Spiel gegen Wolfsburg wiederholen könnte. Jetzt weiss man das es nicht an ihm lag, sondern an absolut desolate Wolfsburger.
    Schade weil ein nicht fitter Pinoloa immer noch besser ist als er und dieser jetzt wieder keine Konkurrenz auf seiner Position haben wird.

    Zitat von FCNseit1900

    Aber ob es Pinola großartig besser gemacht hätte? Ich glaub es nicht.

    Wäre ein Pinola vor dem Tor so ausgespielt worden, hätte dieser seinen Gegner umgekräscht und ne Gelbe bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von c0da (9. November 2012 um 23:05)

  • Zitat von samson

    Pino wäre sicher auch nicht besser gewesen.
    Die erste Halbzeit war schwach, in der 2. war er deutlich verbessert!

    Machts auch nicht besser- insgesmt ist unsere linke Seite auf Dauer einfach nicht bundesligatauglich...