Marvin Plattenhardt (#21)

  • Technisch ist er deutlich besser als Pinola, er hat überhaupt keine Probleme schwierige Bälle zu stoppen.In der Defensive ist er etwas zaghaft, da fehlt ein bisschen die Aggressivität.

    Ich finde aber,man sollte ihm weiterhin eine Chance geben. Das Spiel nächste Woche ist mir dabei egal, da wird jeder Spieler in unserer Mannschaft schlecht ausschauen.

  • Wirklich schade, daß er in der ersten Halbzeit zwei so grobe Böcke geschossen hat, von denen einer zum 1:0 führte. Das er es auch besser kann hat er in der zweiten Halbzeit bewiesen. Schätze, jetzt wird erst mal wieder Pinola an der Reihe sein. Naja, vielleicht kann Pino ja wieder den Robben so herspielen wie in der letzten Begegnung (diesmal aber bitte die kompletten 90 Minuten lang). :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von weyoun

    Stümperhaft beim ersten Tor und auch sonst eine schwache erste Halbzeit. Schade.

    seh ich nicht so. Er wird vom Mainzer runter gedrückt. Eindeutig ein Stürmerfoul! Hätte Platte den Mainzer so runtergedrückt wäre abgepfiffen worden.

    Im übrigen ist eine ähnliche Situation gestern beim Schalke Spiel abgepfiffen worden als Papadopoulus auf die gleiche Art runter gedrückt worden ist!

  • Zitat von Glubberer_69

    seh ich nicht so. Er wird vom Mainzer runter gedrückt. Eindeutig ein Stürmerfoul! Hätte Platte den Mainzer so runtergedrückt wäre abgepfiffen worden.

    Im übrigen ist eine ähnliche Situation gestern beim Schalke Spiel abgepfiffen worden als Papadopoulus auf die gleiche Art runter gedrückt worden ist!

    auch in dem spiel hat dieser "schiedsrichter" ähnliche szenen mehrfach abgepfiffen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Glubberer_69

    seh ich nicht so. Er wird vom Mainzer runter gedrückt. Eindeutig ein Stürmerfoul! Hätte Platte den Mainzer so runtergedrückt wäre abgepfiffen worden.

    Im übrigen ist eine ähnliche Situation gestern beim Schalke Spiel abgepfiffen worden als Papadopoulus auf die gleiche Art runter gedrückt worden ist!

    Hab die Szene im Schalke-Spiel nicht gesehen. Aber das war nie und nimmer ein Foul von Müller.
    Da hat sich Plattenhardt einfach dumm angestellt.

  • Trotz des dummen Fehlers hat mir seine Ballsicherheit enorm imponiert und entspricht für mich mehr dem idealbild eines lv, als es pino derzeit tut.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Pino wäre sicher auch überlaufen worden und dann steht es auch 1:0!
    Platte ist in meinen Augen im Speilaufbau der Bessere, da er nicht so eigennützig ist und auch mal einen sicheren Ball spielt.

  • ich bleib dabei, dass er halt dummerweise weggerutscht ist. blöd gelaufen, aber is schon anderen passiert. und eigentlich vollkommen egal ob weggerutscht oder gefoult oder "dumm angestellt": das ist 30-45m vorm tor passiert und hätte LOCKER noch geklärt werden können.

    zum schwachsinnsthema "mangelnde erfahrung" kann man auch nur sagen: woher soll sie denn kommen? von der bank oder vom spiel gegen 4. liga-spieler? geht halt nur über einsätze..und wenn dieser eine fehler die unzähligen stellungsfehler und verwaisten seiten eine pinola aufwiegt...dann gut nacht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wurde gerade ausgewechselt in der U21 Nati. Hat aber ein gutes Spiel gemacht. Weiter so Platte

    (kann man nicht mal bei Leitner anklopfen und fragen ob er nich mal ne halbe Saison zum Glubb wechseln will auf Leihbasis?)

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Gut das er da ein wenig ran darf. Bringt ihn sicher weiter und gibt Selbstvertrauen, grade wo er doch nun wohl wieder auf die Bank muss bei uns.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Zühnigger

    nachdem Pi-No-La weiterhin gepflegt Herumirren, Holzhacken und Fieldgoals schiessen darf, könnte ich mir vorstellen dass uns diese Perle demnächst verlassen wird

    Die Befürchtung hab ich allerdings auch...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zühnigger

    nachdem Pi-No-La weiterhin gepflegt Herumirren, Holzhacken und Fieldgoals schiessen darf, könnte ich mir vorstellen dass uns diese Perle demnächst verlassen wird

    Gibts da in irgendeiner Form schon Anzeichen dafür? Würde unserem Ruf als Nachwuchsschmiede nicht sehr gut tun....

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • ja und der wird uns auf jeden fall verlassen, weil das management ihm einen nichtskönner ohne reputation vor die birne setzt :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich halte ja Plattenhardt derzeit auch für den besseren Verteidiger.
    Das Pino aber so runtergemacht wird hat er nicht verdient.
    Wo sind die "Pino-muss-bleiben" Fans?