Marvin Plattenhardt (#21)

  • hier..
    Nix gegen Marvin. Find den auch jedesmal anständig. Manchmal ist er noch a bissl zu brav.
    Aber ich hab halt auch einen Pinola gegen Robben gesehen... Der kann das schon.

  • Wenn Hlousek bis zur Winterpause wieder fit wird, sollte man Plattenhardt in die zweite Liga verleihen und ihn dort Spielpraxis sammeln lassen. Ihm gehört ganz klar die Zukunft hinten links.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wenn Hlousek bis zur Winterpause wieder fit wird, sollte man Plattenhardt in die zweite Liga verleihen und ihn dort Spielpraxis sammeln lassen. Ihm gehört ganz klar die Zukunft hinten links.


    Wenn Hlousek zur Winterpause fit wird, sollte man ihn verleihen und Platte hier Spielpraxis geben!

  • Zitat von samson


    Wenn Hlousek zur Winterpause fit wird, sollte man ihn verleihen und Platte hier Spielpraxis geben!

    Leistung wie WOB: Ja! Leistung wie Mainz: Nein!

  • Zitat von Zühnigger

    Unwahrscheinlich: Hlousek hat 1 Mio Ablöse gekostet, so was setzt der Verein aus Prinzip nicht auf die Tribüne oder verleiht ihn.

    Einen Plattenhardt - so die Spekulation - kann man schon mal auf die Wartburg setzen oder verleihen.

    Hlousek ist aber kein LV, sondern wäre ein idealer Kandidat, um dem HErrn Esswein feuer unterm Hintern zu machen ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kann mir einer die Frisur erklären? Sieht damit aus wie der Roadrunner, spielen kann man damit aber anscheinend nur wie Schweinchen Dick.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Kann mir einer die Frisur erklären?

    Kein Ding: Des sind seine Haare auf seinem Kopf, die wachsen und manchmal werden sie je nach eigenem Gusto gekürzt. Kann ich gerne auch auf Gebhart, Esswein und Polter ausweiten.

  • meint ihr der Konkurrenzkampf um die LV Position wird unter Wiesinger endlich mal spannender als unter Hecking? Pinola war ja zuletzt wieder einigermaßen solide jedoch hätte ich mir in dieser Saison Platte schon das ein oder andere mal mehr in der Startelf gewünscht...

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Zitat von Clawhammer

    meint ihr der Konkurrenzkampf um die LV Position wird unter Wiesinger endlich mal spannender als unter Hecking? Pinola war ja zuletzt wieder einigermaßen solide jedoch hätte ich mir in dieser Saison Platte schon das ein oder andere mal mehr in der Startelf gewünscht...

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die erste Amsthandlung des 39-jährigen Bundesligatrainer-Neuling ist, es sich erstmal mit den Führungsspielern zu versauen. Ergo: Pino bleibt gesetzt.

  • Zitat von Stich

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die erste Amsthandlung des 39-jährigen Bundesligatrainer-Neuling ist, es sich erstmal mit den Führungsspielern zu versauen. Ergo: Pino bleibt gesetzt.

    klingt natürlich auch plausibel... Bin mal sehr auf die RR gespannt...

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Zitat von Stich

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die erste Amsthandlung des 39-jährigen Bundesligatrainer-Neuling ist, es sich erstmal mit den Führungsspielern zu versauen. Ergo: Pino bleibt gesetzt.

    Naja, viele neue Trainer "opfern" schon einen Routinier, wenn es nicht läuft. Aber dass es Pino trifft, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Naja, viele neue Trainer "opfern" schon einen Routinier, wenn es nicht läuft. Aber dass es Pino trifft, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Könnte ich mir schon vorstellen, nur müsste dann Plattenhardt halt mal konstante Leistungen zeigen, was ja bisher nicht der Fall war.

  • Musste im heutigen Testspiel zur Halbzeit wegen Adduktorenproblemen ausgewechelt werden. Gute Besserung, wenns was schlimmeres ist, und dann kannst vielleicht angreifen!

  • Zitat von Totti

    Musste im heutigen Testspiel zur Halbzeit wegen Adduktorenproblemen ausgewechelt werden. Gute Besserung, wenns was schlimmeres ist, und dann kannst vielleicht angreifen!

    hoffe das heilt diese Woche wieder aus!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Konnte Pino trotz dessen Verletzungen und teilweise mieser Leistungen nie ernsthaft verdrängen. Zudem lässt er die absolute Geilheit vermissen, Bundesligastammspieler zu werden und sein Vorbild Pinola zu verdrängen.
    Ich glaube nicht mehr daran, dass er uns perspektivisch weiterbringt, wenngleich ich es hoffe. Schade, wieder einer aus dem angeblichen FCN-Talentschuppen, der es nicht schafft, sich in der 1 BL durchzusetzen.

  • Also wenn Hlousek wieder Fit ist, muss Platte endlich verliehen werden! Das ist scheinbar seine einzige Möglichkeit. Ich würde ihn ja gerne mal für Pinola sehen aber scheinbar traut man ihm im Verein die Bundesliga noch nicht zu und nur um als Backup hinter Pinola zu versauern bringt den jungen null komma null weiter.

    Man kann also einfach nur hoffen das er bei einer Leihe Spielpraxis sammelt und sich weiterentwickelt ansonsten sehe ich für ihn keine Zukunft.

  • ich denke es liegt an seinem namen.
    es ist wie mit den kevins und jaquelines. marvin gepaar mit plattenhardt klingt eben nicht nach kompetenz. alle anderen erklärungen warum der argentische liebling der massen spielen darf kommt mir nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!