Marvin Plattenhardt (#21)

  • Ich hab immer noch nicht verstanden, warum er nach tollen Spielen am Ende der Hinrunde in der vorherigen Saison
    plötzlich in der Rückrunde keine Chance mehr bekommen hat. Hlousek hat mir als LV gar nicht gefallen und seine
    Standards waren zwar nicht schlecht, aber die von Platte haben mehr eingebracht.
    Ich bin überzeugt, wenn Platte eine echte Chance erhält und genau wie Pino auch mal drinbleibt, obwohl er ein schlechtes
    Spiel macht, kann er uns noch viel Freude machen. Wichtig ist nur auch, dass der LM gut mit nach hinten arbeitet.
    Das ist bei Esswein kaum der Fall und Gebhardt und Frantz haben da auch noch Luft nach oben.
    Hier hoffe ich, dass Hlousek auch noch diese Saison ein paar Spiele machen kann

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hmhmhm... also mal ehrlich, wenn wir nicht so extrem akuten Bedarf hätten, weil unser Stamm LV nur noch bullshit fabriziert, würde ich ihn auch nicht aufstellen.
    Ich lese hier immer wieder von seinen angeblich tollen Auftritten .. also ich erinnere mich an keinen einzigen Auftritt, wo er wirklich vollständig überzeugte, schon gar nicht so sehr dass man ihn zwingend als neuen Stamm LV ansehen müsste. Kann mir einer von euch ernsthaft erzählen, dass ihr ihn als euren Wunsch-LV aufstellen würdet?

    ..das soll aber freilich nicht bedeuten, dass er nicht trotzdem Pino2013 meilenweit voraus sein *muss*.
    Und wie schon andere angemerkt haben, bei ihm besteht wenigstens noch Hoffnung...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich kann mir auch nicht vorstellen das es mit platte besser würde wie bisher,hat mich auch noch nicht überzeugt wenn er mal eingesetzt wurde.
    sicher würde er wahrscheinlich nicht schlechter wie pinola sein,aber halt auch nicht besser und das bringt ja auch nichts.
    da wird ein trainer wahrscheinlich meistens den erfahreneren einsetzen.
    ich kann mir auch nicht vorstellen das der wiesinger den platte nicht bringt damit es keine probleme mit pinola gibt.
    er wird halt im training sehen das platte keine wirkliche alternative(verstärkung) ist.
    gerade wiesinger als neuer trainer in der bl.kann es sich doch eigentlich nicht erlauben stärkere spieler als die momentanen stammspieler auf der bank zu lassen.

  • Zitat von Vv00t

    hmhmhm... also mal ehrlich, wenn wir nicht so extrem akuten Bedarf hätten, weil unser Stamm LV nur noch bullshit fabriziert, würde ich ihn auch nicht aufstellen.
    Ich lese hier immer wieder von seinen angeblich tollen Auftritten .. also ich erinnere mich an keinen einzigen Auftritt, wo er wirklich vollständig überzeugte, schon gar nicht so sehr dass man ihn zwingend als neuen Stamm LV ansehen müsste. Kann mir einer von euch ernsthaft erzählen, dass ihr ihn als euren Wunsch-LV aufstellen würdet?

    ..das soll aber freilich nicht bedeuten, dass er nicht trotzdem Pino2013 meilenweit voraus sein *muss*.
    Und wie schon andere angemerkt haben, bei ihm besteht wenigstens noch Hoffnung...

    Danke. ich denke Plattenhardt hatte oft genug eine Chance. Wenn er sich hier noch durchsetzen will geht das vermutlich nur über eine Leihe.

  • Ich weiß nicht, ob er genug Chancen hatte.
    Bezeichnend ist doch die bisherige Saison.
    Gutes Spiel in der Startelf gegen Wolfsburg, danach ein schlechtes Spiel in der Startelf gegen Mainz, seitdem nicht mehr in der ersten Elf.

    Keiner hier hält Plattenhardt für einen überragenden Verteidiger, aber meiner Meinung nach hat Pinola ihm gegenüber einen Bonus, den er schon seit Jahren nicht oder nur ganz selten rechtfertigt.

  • Wenn der jetzt nicht im Training richtig Gas gibt, daß die Fußsohlen qualmen....dann weiß ich auch nicht !

    Nie...nie...war seine Chance größer, Pinola abzulösen.

    Jetzt muß er einfach, im Training, Wiesinger zeigen, daß er mehr als nur ein Dauer - back-up ist.

    Jetzt muß er wirklich Biß zeigen, ansonsten war es das wohl !

  • Außerdem wird er ja evtl. im nächsten Heimspiel gegen Hannover spielen, da Pinola schon wieder 9 gelbe Karten hat.
    Auf jeden Fall dauert es nicht mehr lange bis zu Pinolas Sperre.

    Und dann sollte er endlich mal seine Chance nützen. Vielleicht gibt ihm Wiesinger auch mehr Chancen als Hecking. Gegen Wolfsburg war Plattenhardt ja einer der Besten. Nach einer etwas schwächeren ersten Halbzeit gegen Mainz war er wieder draußen.

    Oder Wiesinger ersetzt Pinola durch Hlousek. Ist auch möglich.

  • Zitat von Bass_

    Danke. ich denke Plattenhardt hatte oft genug eine Chance. Wenn er sich hier noch durchsetzen will geht das vermutlich nur über eine Leihe.

    Ähm, ... kennt ihr noch Pascal Bieler ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn der jetzt nicht im Training richtig Gas gibt, daß die Fußsohlen qualmen....dann weiß ich auch nicht !

    Nie...nie...war seine Chance größer, Pinola abzulösen.

    Jetzt muß er einfach, im Training, Wiesinger zeigen, daß er mehr als nur ein Dauer - back-up ist.

    Jetzt muß er wirklich Biß zeigen, ansonsten war es das wohl !


    Plattenhardt sollte vermehrt an seiner athletischen Verfassung arbeiten, gehört halt besonders bei einem Abwehrspieler
    dazu, er kommt mir vor wie ein Boxer im Papiergewwicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn der jetzt nicht im Training richtig Gas gibt, daß die Fußsohlen qualmen....dann weiß ich auch nicht !

    Nie...nie...war seine Chance größer, Pinola abzulösen.

    Jetzt muß er einfach, im Training, Wiesinger zeigen, daß er mehr als nur ein Dauer - back-up ist.

    Jetzt muß er wirklich Biß zeigen, ansonsten war es das wohl !

    die zeit wird kommen, Pinos nächste Gelbsperre steht an

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von PHM+

    Plattenhardt sollte vermehrt an seiner athletischen Verfassung arbeiten, gehört halt besonders bei einem Abwehrspieler
    dazu, er kommt mir vor wie ein Boxer im Papiergewwicht.

    Er ist zu leicht?

  • Zitat von Zarate_66

    Ähm, ... kennt ihr noch Pascal Bieler ...?

    ja. Was willst du mir damit sagen?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ja. Was willst du mir damit sagen?

    na der war doch auch immer ein zuverlässiger u. zufriedener Ersatzmann ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von missyblue

    Woher weißt du das? Und du willst das jetzt Plattenhardt unterstellen?


    naja ich glaube er meint, dass die welt voll ist voll freundlicher und wenig ambitionierter ersatzleute, aber die kennt halt keiner mehr

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja ich glaube er meint, dass die welt voll ist voll freundlicher und wenig ambitionierter ersatzleute, aber die kennt halt keiner mehr

    :exclamation_mark::wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • war am samstag ganz ganz stark wieder!!!...beim vip feiern in der nachtschicht lounge...flasche vodka...etc.nur das sein kumpel chandler nicht dabei war.sind mehr am feiern als am trainingsplatz.jedesmal sehe ich die dort.sollten sich als profis schon bisschen hinterfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!