Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Exilfrange

    Tja, das ist auch für nen Backup nix. Und es geht ja nicht nur um heute, bisher war er an guten Tagen solide und oft genug eben nicht mal das. Sry Marvin, aber das wird nix mehr. Baustelle für den Sommer.

    Eigentlich ZWEI Baustellen auf ein und der selben Position..... :heul:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    War wohl leider nix für Platte. Wenn Pino verlängert, sollte man sich auf jeden Fall nach einem Backup für Pino umschauen!

    Ne, dann sollte Pinola Backup sein.

  • Boa Leute kommt ma runter,

    nach 5 Minuten die Gelbe - sein Fehler; verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball und verhindert mit Foul den Konter - shit happens.

    Danach wars nicht unbedingt ein spiel für ihn - augsburg hat fast nur mit langen Diagonalbällen operiert und kopfballstark ist platte nun wirklich nicht, außerdem vorbelastet...

    weiter im training gas geben und das nächste wird auf jedenfall besser, aber einen jungen spieler und grade auch einen U-Nationalspieler so wegzuschreiben ist für meinen Teil nicht angebracht.

  • Die frühe gelbe war natürlich scheisse und erschwerend.

    Aber war natürlich auch heute leider nicht das was wir uns alle erhofft haben.

    Bin gespannt ob er nächsten Samstag noch in der Startelf ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hat heute leider meine Meinung bestätigt, dass er kein wirkliches Erstliganiveau hat und höchstens Back-Up bleiben sollte, wenn überhaupt. Schade.

  • Man könnte es zur neuen Saison mit einer Leihe in Liga 2 probieren, und dann schauen, ob und wie er soich dort entwickelt.

  • Oh, den Marvin habe ich anscheinend kräftig überschätzt, nach dem einen Spiel gegen Wolfsburg.
    Schade, das war gestern mal wieder überhaupt nichts.

    k-m-b: Vielleicht wirklich für 1 Jahr in die 2. Liga verleihen und schauen, wie er sich dort entwickelt... :?
    Die Buli ist anscheinend wirklich mindestens eine Nummer zu groß für ihn.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Schade, war anscheinend etwas nervös und übermotiviert. Dann noch ganz früh die Gelbe. Bin aber trotzdem noch immer von seinem Potential überzeugt, aber wenn die Trainingsleistung von Pino wieder besser wird, wird er wohl gegen S04 spielen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Facebook

    Das war gestern kein ganz so gelungener Abend für mich - aber viel entscheidender ist, dass wir diesen wichtigen Sieg geholt haben.

    Na immerhin weiß ers selber.

  • Kopf hoch.
    Das war einfach eine grausame Leistung.
    Das muss man nicht beschönigen und das wird er auch selber wissen.
    Noch weigere ich mich aber den Stab über ihn zu brechen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von JeanJaques

    Boa Leute kommt ma runter,

    nach 5 Minuten die Gelbe - sein Fehler; verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball und verhindert mit Foul den Konter - shit happens.

    Danach wars nicht unbedingt ein spiel für ihn - augsburg hat fast nur mit langen Diagonalbällen operiert und kopfballstark ist platte nun wirklich nicht, außerdem vorbelastet...

    weiter im training gas geben und das nächste wird auf jedenfall besser, aber einen jungen spieler und grade auch einen U-Nationalspieler so wegzuschreiben ist für meinen Teil nicht angebracht.

    Sehe ich auch so! Man sollte ihn nach 3 Halbzeiten nicht gleich verdammen!

  • Zitat von Zabo74

    Oh, den Marvin habe ich anscheinend kräftig überschätzt, nach dem einen Spiel gegen Wolfsburg.
    Schade, das war gestern mal wieder überhaupt nichts.

    k-m-b: Vielleicht wirklich für 1 Jahr in die 2. Liga verleihen und schauen, wie er sich dort entwickelt... :?
    Die Buli ist anscheinend wirklich mindestens eine Nummer zu groß für ihn.


    Ja, ein Jahr Leihe, aber bitte wegen der Qualität nur in der 2. Liga, und dann entscheiden. Alles andere ist Quatsch.

  • Zitat von Totti

    Satz mit X, ab mit Pino nach Argentinien oder so. Schade, wieder ein hoffnungsvolles Talent, dass es wohl nicht bei uns schafft.

    in Liga 2 ausleihen u. dann mal abwarten...

    Pinola kann auch Backup sein - es muss was getan werden auf LV...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von JeanJaques

    Boa Leute kommt ma runter,

    nach 5 Minuten die Gelbe - sein Fehler; verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball und verhindert mit Foul den Konter - shit happens.

    Danach wars nicht unbedingt ein spiel für ihn - augsburg hat fast nur mit langen Diagonalbällen operiert und kopfballstark ist platte nun wirklich nicht, außerdem vorbelastet...

    weiter im training gas geben und das nächste wird auf jedenfall besser, aber einen jungen spieler und grade auch einen U-Nationalspieler so wegzuschreiben ist für meinen Teil nicht angebracht.

    Ja, aber!

    Das ist nicht seine erste Chance und sein erstes Versagen gewesen. Eine positive Entwicklung zum Vorjahr ist nicht zu erkennen.
    Es fehlt einiges um Bundesliganiveau herzustellen. Der Club spielt in der Bundesliga. Darum kann er es sich nicht leisten Leute einzusetzen die dieses Niveau (noch???) nicht haben. Und da helfen ihm auch seine ganzen Jugendländerspiele nix!
    Genausowenig wie sie Esswein was geholfen haben als er im Formtief war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!