Marvin Plattenhardt (#21)

  • Wenn wir so etwas wie einen Stürmer hätten, hätte er heute wahrscheinlich ne Torvorlage gehabt, aber unser Pflaume mit der Nummer 9 köpfelte in bester Position mittig auf den Torwart :schaem: Er scheint aber im Spiel nach vrorne nich der schlechteste zu sein. Defensiv heute kaum gefordert.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Totti


    Werden wir an ihn weiterleiten! :lol:

    Danke, wie ihr das wieder auf die Goldwaage legt :schaem::lol:

    Wenigstens habt ihr an so einem Tag überhaupt noch was zum Lachen :wink::roll:

    Aber ihr wisst ja wie's gemeint war (Außer * könnt ihr alle gehn.) …

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • das er offensiv nicht so übel ist, wissen wir ja
    seine Schwächen hat er bisher in der Defensive gezeigt, und da war er heute kaum gefordert

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kann man haargenau so unterschreiben !

    Er ist auch definitiv zumindest nicht schlechter als der aktuelle Pino oder der ganz junge Pino. In der 1. HZ hat er z.B. super- einen langen Ball, der auf unsere rechte Abwehrseite gespielt wurde, abgelaufen

    und per Kopf zum Torwart geklärt. Wenn man seine Defensivleistung beurteilen will, kann man auch feststellen, dass er keinen Ballverlust im Spielaufbau hatte. Offensiv muss man sagen, dass, auch wenn gestern

    dabei nichts zählbares raus kam, seine Flanken und seine Standards 2 Klassen besser sind, als die von Pino. Für mich sind das genug Gründe, ihm die letzten 4 Spiele die Chance zu geben, sich zu beweisen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Man hat oft gesehen, dass er gestikuliert hat weil er nicht so spielen konnte wie er wollte. Esswein hat oft den falschen Laufweg gewählt, manchmal auch umgekehrt.

    Wenn man ihm mal 5-6 Spiele am Stück gönnt, könnte er sich auch einspielen. Erst dann kann man das wirklich beurteilen. Ansonsten ein gutes Spiel von ihm.

  • Zitat von vorph

    das er offensiv nicht so übel ist, wissen wir ja
    seine Schwächen hat er bisher in der Defensive gezeigt, und da war er heute kaum gefordert


    insofern war seine leistung besser als die, die pino heute geboten hätte, denn pino wäre defensiv auch nicht gefordert worden, aber offensiv wäre vielleicht schuß richtung eckfahne und "dribbling und beim dritten gegner schluß" rausgekommen.

    winzie

  • gestern war er stark.
    er hat sich endlich wieder zugetraut mit in die offensive zu gehn.

    natürlich muss man auch dagegen halten und sagen, fürth hat ihn defensiv nicht gefordert. da hat er mMn eher seine schwächen.

    hoffentlich bringt er leistung im training und kann so noch die restliche saison spielen. danach kann man sicherlich eine bessere beurteilung fällen.

  • Meiner Meinung nach mit der Beste Spieler am Sonntag. Am Anfang etwas nervös aber dann hat es sich gelegt. Stellenweise einige gute Kombinationen mit Esswein. (live im Stadion dabei). Er hat mindestens drei hundert prozentige für den Pekhart aufgelegt. Er kann halt nix dafür wenn der Sturm alles verstolpert

    Fand sein Spiel insgesamt besser als das von Pino. Hoffentlich bekommt er bis zum Ende der Saison noch seine Gelegenheiten sich zu zeigen. Was wir brauchen is a g'scheider MS aber kann LV. Die defensiv Arbeit von ihm wird bestimmt noch besser wenn er häufiger spielt.

  • hab nen vorhin in der Stadt troffn, zusammen mim Mak u. mim Chandler ..., saßen am Nebentisch....

    Ist doch schön wenn die a weng was zamm unternehmen, spricht fürn Teamgeist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, wenn du mit 2 gleichaltrigen Teamkameraden essen gehst, dann spricht es halt dafür, dass du mit denen gut kannst mit Teamgeist hat das nicht wirklich was zu tun.
    Plattenhardt und Chandler sind doch eh BFFs und der Mak passt ja ganz gut dazu.
    Wären Mak und Schäfer zusammen was futtern gegangen hätte mich das eher vom Teamgeist überzeugt. :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    BTT:
    Plattenhardt hat im Derby ordentlich gespielt, dass man da jetzt ein super Leistung draus konstruieren will geht mir etwas zu weit.
    Sorry.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Naja, wenn du mit 2 gleichaltrigen Teamkameraden essen gehst, dann spricht es halt dafür, dass du mit denen gut kannst mit Teamgeist hat das nicht wirklich was zu tun.
    Plattenhardt und Chandler sind doch eh BFFs und der Mak passt ja ganz gut dazu.
    Wären Mak und Schäfer zusammen was futtern gegangen hätte mich das eher vom Teamgeist überzeugt. :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    BTT:
    Plattenhardt hat im Derby ordentlich gespielt, dass man da jetzt ein super Leistung draus konstruieren will geht mir etwas zu weit.
    Sorry.

    @ KillerDriller

    von futtern war nicht die Rede ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also...wenn wir für diese Position keinen holen, dann kann man nur hoffen und beten, daß Hlousek uns da irgendwie weiterhilft.

    Bei Pinola, falls er doch bleiben sollte, glaube ich nicht mehr an eine Verbesserung...und bei Plattenhardt habe ich auch meine Zweifel, daß er es konstant dauerhaft packt.

    Die LV-Position halte ich für eine der wichtigsten Baustellen zur neuen Saison !

    Falls hier nicht intensiv nach einem Transfer gesucht wird, halte ich das für grob fahrlässig !

  • dann haben wir also zwei dies "auch" können und einen ders eigentlich kann aber halt nur auf niedrigerem niveau und einen ders mal konnte.

    nach adam ries macht das dann also 0,4+0,4+0,6+0,6 = 2,0 --- wunderbar, gefühlt einer für die Startelf und ein Backup, was habtser denn alle? :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hat wieder mal eindrucksvoll bewiesen, dass es für die erste liga nicht reicht.
    ganz übles stellungsspiel, steht beim gegentor nur alibi-pate, im spiel nach vorne fehlpässe ohne ende.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen