Marvin Plattenhardt (#21)

  • Ja, lachhafte Leistung vom Plattenhardt. Beim Gegentor stand er nur daneben, dass ist echt Alibi-Fussball. Und ansonsten habe auch ich zuviele Abspielfeheler gesehen. Pinola mag nicht mehr gut genug sein, ok, aber auf Plattenhardt kann man sich nicht guten Gewissens auf die neue Saison einlassen. Das ist ne große Baustelle hinten links, da brauchen wir dringen einen Neuen.
    Plattenhardt hat auch in meinen Augen gezeigt, dass es als Stammspieler in der Bundesliga bei ihm nicht reicht. Und zwar nicht nur heute, sondern auch in seinen anderen (zugegeben wenigen) Einsätzen.
    Schade, aber Bundesliga ist was anderes, Marvin, als U-Mannschaften, und nur vom Vorbild Pinola schwärmen langt einfach nicht. Ein ambitionierter Zweitligist wäre was für ihn, erste Liga ist ne Nummer zu hoch.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ja, lachhafte Leistung vom Plattenhardt. Beim Gegentor stand er nur daneben, dass ist echt Alibi-Fussball. Und ansonsten habe auch ich zuviele Abspielfeheler gesehen. Pinola mag nicht mehr gut genug sein, ok, aber auf Plattenhardt kann man sich nicht guten Gewissens auf die neue Saison einlassen. Das ist ne große Baustelle hinten links, da brauchen wir dringen einen Neuen.
    Plattenhardt hat auch in meinen Augen gezeigt, dass es als Stammspieler in der Bundesliga bei ihm nicht reicht. Und zwar nicht nur heute, sondern auch in seinen anderen (zugegeben wenigen) Einsätzen.
    Schade, aber Bundesliga ist was anderes, Marvin, als U-Mannschaften, und nur vom Vorbild Pinola schwärmen langt einfach nicht. Ein ambitionierter Zweitligist wäre was für ihn, erste Liga ist ne Nummer zu hoch.


    Baustelle ist die gesamte Mannschaft (kaum ein Bundesligatauglicher Spieler)bzw. Trainer
    Viel Arbeit für den Martin

  • Geh mit dem Chandler Party machen, aber verschone uns mit deinen Darbietungen auf dem Platz!
    Danke!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • eigentlch müsste ich mich bedanken - noch mehr so leistungen und pino bleibt :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Viel Arbeit für den Martin? Sorry der Marvin ist nun schon eine gute Zeit bei uns und sobald der Gegner ein wenig Druck macht ist er hoffnungslos überfordert und zwar in jedem Spiel.

    Hätte ein Pinola diese Leistung gezeigt hätte er jetzt schon 5 neue Seiten mit Gemecker.

    Ich halte dem Plattenhardt heute zu gute das er gegen den Besten von Hoffenheim spielen musste und das er einfach nicht besser ist. Ein Pinola ist es zwar derzeit auch nicht, aber dieser hat wenigstens Luft nach oben und zeigte bzw. zeigt es hin und wieder das er Erstligaformat hat. Der Marvin ist wenn überhaupt ein durchschnittlicher Zweitligaspieler. Wer das immer noch nicht mitbekommen hat den ist echt nicht mehr zu helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (27. April 2013 um 17:56)

  • Er und Chandler sind ja dicke Kumpels, kommt, holt noch Pino ins Außenverteidigerbanden-Boot und dann ab nach Neuseeland und ne Surferschule aufmachen!

  • Ich habe Pinola hier häufig kritisiert und stehe auch dazu.....wenn ich jedoch Plattenhardt Defensivleistungen sehe, wünsche ich mir Pinola in die Startformation.

    Jedoch können wir eigentlich auf Beide verzichten.....wir brauchen hier unbedingt adäquaten Ersatz !

    Das Hoffenheim gleich Chancen über Chancen erspielte, lag in erster Linie an unseren schwachen Aussenverteidigern !

  • unglaublich.. was bei uns alles im ruhmreichen trikot rumgurken darf...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe Pinola hier häufig kritisiert und stehe auch dazu.....wenn ich jedoch Plattenhardt Defensivleistungen sehe, wünsche ich mir Pinola in die Startformation.

    Jedoch können wir eigentlich auf Beide verzichten.....wir brauchen hier unbedingt adäquaten Ersatz !

    Das Hoffenheim gleich Chancen über Chancen erspielte, lag in erster Linie an unseren schwachen Aussenverteidigern !

    Der Johnson von Hoffenheim wäre einer, der kann auch vorne auf LA spielen ...

    Hlousek kann man noch nicht voll einplanen - wäre zu riskant.

    Pinola u. Plattenhardt ---> Heisst für Wiesinger sich zwischen zwei gleich großen Übeln entscheiden zu müssen .... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hlousek ist kein Linksverteidiger,das haben die Spiele vor seiner Verletzung gezeigt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • gestern hat man gsehn, dass er gegen Fürth nur "überzeugen" könnte, weil er defensiv nicht gefordert wurde.
    steht jedesmal meterweit von seinem Gegenspieler weg und kann kaum mal ne Flanke verhindern.
    offensiv seh ich ihn trotzdem besser als Pino, weil er zumindest mal ne Flanke schlagen kann.
    Trotzdem muss da schleunigst n bundesligatauglicher LV her!

  • Zitat von clubpower13

    Woche für Woche nix Neues auf links hinten egal ob mit Platte oder Pino. BAUSTELLE.

    Das ist mir zu einfach. Am Samstag hat die gesamte Defensive nicht funktioniert. Da wäre es für jeden LV schwer gewesen.
    Pino hätte mit Sicherheit auch nicht besser ausgesehen. Beweise dafür hat er die letzten Jahre genug geliefert.
    Sicher, beide Torvorbereitungen kommen über seine Seite. Nur mit Klose und Nilsson in der IV und Simons auf der 6, wären daraus niemals Tore entstanden.
    Beim 1:0 steht Weis völlig blank und beim 2:0 muss Balitsch einfach den Ball wegköpfen und nicht entspannt das Füßchen hinhalten.
    Ich würde ihn die nächsten 3 Spiele weiter bringen und am Ende der Saison ein Urteill fällen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • das platte defensiv noch so seine probleme hat, war uns allen bewusst.
    gegen einen starken volland (heißt der so?) hat er es mMn dennoch einigermaßen ordentlich gemacht,
    wenn man bedenkt das die ganze mannschaft nacht hinten scheiße gespielt hat.
    zugegeben bin ich allerdings auch etwas ein "fan" von platte, weil ich an sein potential glaube.

    allerdings finde ich, dass platte genauso wie 90% der LV/RV in der buli zu weit von den außen wegstehen und diese somit in "ruhe" flanken können.

  • Leider sind seine Defensivschwächen zu deutlich. Auch erscheint er mir antrittsschwach.

    Pinola ist, ohne gut zu sein, defensiv stärker...Plattenhardt, ohne gut zu sein, offensiv besser.

    Beide haben z.Zt. kein normales BL-Niveau....und sind Schwachstellen der Mannschaft.

    Wir brauchen unbedingt Verstärkung für diese Position.

    Tut mir leid, daß ich so harte Kritik übe....ich hatte mal große Hoffnungen in Plattenhardt gesetzt, leider konnte er diese nie erfüllen.

    Ehrlich...er ist ein Zweitligaspieler, mehr nicht !

  • Seine Flanken sind wirklich brauchbar, aber insgesamt ist das zu wenig für die Liga. Jetzt stellt sich die Frage, ob er noch tatsächlich Verbeserungspotential hat oder ob leistungsmässig nicht mehr großartig Lift nach oben ist.

  • Zitat von glubberer66

    Das ist mir zu einfach. Am Samstag hat die gesamte Defensive nicht funktioniert. Da wäre es für jeden LV schwer gewesen.
    Pino hätte mit Sicherheit auch nicht besser ausgesehen. Beweise dafür hat er die letzten Jahre genug geliefert.
    Sicher, beide Torvorbereitungen kommen über seine Seite. Nur mit Klose und Nilsson in der IV und Simons auf der 6, wären daraus niemals Tore entstanden.
    Beim 1:0 steht Weis völlig blank und beim 2:0 muss Balitsch einfach den Ball wegköpfen und nicht entspannt das Füßchen hinhalten.
    Ich würde ihn die nächsten 3 Spiele weiter bringen und am Ende der Saison ein Urteill fällen.

    Ist nicht dein erst? Hatte er bisher ein gutes Spiel wenn wir gegen einen offensiv starken Gegner gespielt haben? Also mir fällt ehrlich gesagt keines ein. Das Urteil hätte man schon vor der Saison fällen und ihn ausleihen oder verkaufen sollen. Der einzige Grund warum er noch bei uns im Kader steht, ist weil er ja jung und deutsch ist und kaum Gehalt kostet.

    Wie man ihn nach diesem Spiel noch verteidigen kann ist mir ein Rätsel oder liegst daran das man den Argentinier nicht ausstehen kann? Da hätte auch unsere Stamm-IV spielen können und wir hätten mind. 2 Tore gefangen. Es kam doch jede gefährliche Aktion kam über seine Seite, da waren wir mit nur 2 Toren noch sehr gut bedient. So einfach wies der Volland in diesem Spiel hatte, hatte er es selbst eine Liga drunter bei den Löwen noch nie.

  • Zitat von EinClubFan

    Ist nicht dein erst? Hatte er bisher ein gutes Spiel wenn wir gegen einen offensiv starken Gegner gespielt haben? Also mir fällt ehrlich gesagt keines ein. Das Urteil hätte man schon vor der Saison fällen und ihn ausleihen oder verkaufen sollen. Der einzige Grund warum er noch bei uns im Kader steht, ist weil er ja jung und deutsch ist und kaum Gehalt kostet.

    Wie man ihn nach diesem Spiel noch verteidigen kann ist mir ein Rätsel oder liegst daran das man den Argentinier nicht ausstehen kann? Da hätte auch unsere Stamm-IV spielen können und wir hätten mind. 2 Tore gefangen. Es kam doch jede gefährliche Aktion kam über seine Seite, da waren wir mit nur 2 Toren noch sehr gut bedient. So einfach wies der Volland in diesem Spiel hatte, hatte er es selbst eine Liga drunter bei den Löwen noch nie.

    Nix da. Er ist jung und muss spielen. Denn jeder der jung ist, ist besser als sein älterer Kontrahent.
    Weder Wiesinger noch Hecking haben das kapiert.
    Wenn wir jedes Spiel 4-5 Talente aus der 2. Mannschaft eingesetzt hätten, wären wir jetzt auf einem CL-Platz.
    Ist doch logisch, oder?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"