Marvin Plattenhardt (#21)

  • Exakt!
    :hoch:

    Jung und geil ist das Allheilmittel!
    Dazu ne schittige Friese und man ist quasi auf dem Weg zum Weltstar!
    Platte hat das alles.
    Platte for President!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • meine fresse.. bei diesem so hochgelobten gutfrisierten möchtegern fussballer hab ich jedesmal das gefühl er hat kacka in der hose wenn ein gegner auf ihn zuläuft.. was willst denn mit so einem.. da ist ja der "alte " pino noch agressiver wenn er rückwärts läuft.. :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von bella

    und pino patzt mind. genauso oft, nur dass plattenhardt noch lernfähig ist.

    Ich zweifle langsam an Lernfähigkeit und Potenzial!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • durfte er schon mal 5 bis 6 spiele ran? dann kann man abwarten...würde ihn jetzt drin lassen, ist jetzt eh schon scheißegal, wie es läuft, aber dann weiß man, ob man ihn weiter aufbauen soll oder eben nicht.

    verbeek ist UNantastbar

  • Hehe 5-6 Spiele am Stück soll er bekommen, erst dann kann man ihn richtig einschätzen, alles klar.

    Dann bitte aber auch dem Santos 5-6 am Stück geben, schliesslich ist es jetzt eh scheißegal und der ist auch Lernfähigkeit und hat Potenzial. :schaem:

    Jede Wette leiht man den Marvin nächste Saison in die 2. Liga aus, dann sitzt er nach paar Spielen auch wieder nur auf der Bank egal bei welchem Verein.

  • Zitat

    von bella » 30.04.2013, 09:57
    durfte er schon mal 5 bis 6 spiele ran? dann kann man abwarten...würde ihn jetzt drin lassen, ist jetzt eh schon scheißegal, wie es läuft, aber dann weiß man, ob man ihn weiter aufbauen soll oder eben nicht.

    ist ja nicht so das er keine einsätze hatte,genutzt hat er seine chance nicht.hat in keinen spiel auch nur ansatzweise erkennen lassen das er bundesliga kann.ich würde mich auch freuen wenn es ein junger spieler schafft,aber der platte ist es nicht.
    ab und an mal ne gute flanke das ist aber auch schon alles was er kann.
    defensiv ist seine leistung unterirdisch,ein nebenher traber vor dem herrn.amen

  • Zitat von wikinger

    Seine Flanken sind wirklich brauchbar, aber insgesamt ist das zu wenig für die Liga. Jetzt stellt sich die Frage, ob er noch tatsächlich Verbeserungspotential hat oder ob leistungsmässig nicht mehr großartig Lift nach oben ist.


    Ich hab leider starke Zweifel ob er seine defensiven Schwachpunkte mit der Routine von 4-5 Spielen in Folge ablegt.
    Allerdings lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Finde man ließt hier oft, dass seine Flanken brauchbar sind.
    Achtet mal auf die Flugkurve des Balles bei seinen Flanken/Ecken.
    Meistens hoher Ball der sich dann senkt, also selten scharf getreten und somit leicht zu verteidigen.

    Kann natürlich sein, dass er sie so reinbringen soll, da ansonsten die Jungs aus unserer Offensivabteilung auch nicht an den Ball kommen würden :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Mittlerweile kommen nicht mal mehr seine Flanken, die eine zum Einwurf raus war die Krönung. So lange aber Pino den Vertrag nicht unterschreibt wird er weiter randürfen...

  • Zitat von c0da

    Mittlerweile kommen nicht mal mehr seine Flanken, die eine zum Einwurf raus war die Krönung. So lange aber Pino den Vertrag nicht unterschreibt wird er weiter randürfen...

    das problem ist wohl, dass Pino leider auch nicht besser ist.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von c0da

    Mittlerweile kommen nicht mal mehr seine Flanken, die eine zum Einwurf raus war die Krönung. So lange aber Pino den Vertrag nicht unterschreibt wird er weiter randürfen...

    Das ist genau der Sinn der Sache. JETZT feststellen ob er das Zeug für die Bundesliga hat oder nicht. Ich hab schon vor Wochen gesagt das wir unter Umständen ZWEI neue LV brauchen. (Für den Fall das Pino ned verlängert.)

    Meiner Meinung nach hat er es nicht drauf. Da war selbst Pascal Bieler ein besserer Back-up. Und Hlousek, der den LV wahrlich nicht erfunden hatte war auf dieser Position nach einer gewissen Eingewöhnungszeit deutlich stärker.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • LV ist eine Bauselle die man unbedingt schliessen muss.

    Plattenhardt würd ich ausleihen oder ausmustern, Pinola vll. grad mal als Backup hernehmen (wird er aber nicht mitspielen bei nem leistungsbezogenen Vertrag).

    Bader - mach was !!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!