Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Zaphod


    hatte mir auch schon überlegt, ob es nicht eine Idee wäre gegen die Bayern auch auf der linken Seite die Defensive zu stärken (analog Balitsch, Chandler)
    Vielleicht ist Platte hierfür der Richtige

    Wird er gg Fürth tun!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker, will ihm Wiesinger mehrere Chancen einräumen, damit man sieht ob man weiterhin mit ihm planen kann... Für Fürth ist er schonmal gesetzt.

    Find ich gut. Wann kann man sowas testen, wenn nicht jetzt?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker, will ihm Wiesinger mehrere Chancen einräumen, damit man sieht ob man weiterhin mit ihm planen kann... Für Fürth ist er schonmal gesetzt.

    bedeutet aber auch, dass sich dann Pino kaum mehr zeigen kann, was die Verhandlungen erschweren wird.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    bedeutet aber auch, dass sich dann Pino kaum mehr zeigen kann, was die Verhandlungen erschweren wird.


    Pino is am Sonntag eh gesperrt :wink:

  • Zitat von lego

    Pino is am Sonntag eh gesperrt :wink:

    schon klar.
    Meinte bloß, wenn Wiesinger ihm "mehrere Chancen einräumen will", werden wir Pino wohl (fast) nicht mehr sehen. Saison geht ja nimmer so lang :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ja, aber Pino hat eigentlich genug Chancen gehabt. Da weiß man doch was man hat,
    und dieses Urteil wird man anhand von 4-5 Spielen nicht mehr revidieren.
    Bei Platte ist es etwas anders, er hat bis jetzt kaum gespielt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Marvin muss jetzt Zunge zeigen, viele Chancen wird er sonst imho nicht mehr kriegen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wiesinger will jetzt Plattenhardt mehrere Spiele am Stück geben, so las ich.

    Dies erscheint mir vernünftig, nachdem das Klassenziel mehr oder weniger erreicht ist.

    Jedoch sollte er diese Chance nutzen....viele wird er nicht mehr bekommen.

    Stellungsfehler gilt es abzustellen und an seiner Spritzigkeit muß er arbeiten.

    Das was Pinola an Temperament manchmal zu viel hat, erscheint mir bei ihm manchmal zu wenig !

    Ich wünsche ihm viel Glück, denn gute LVs gibt es nicht im Übermaß.

    Es liegt an ihm !

  • Zitat von newcomer

    das ist das was viele (auch ich) gefordert haben, finde ich absolut richten. wann will man ihn testen wenn nicht jetzt.

    Und sollte Pino nicht verlängern kann man ja jetzt testen, ob man noch einen LV für die Startformation verpflichten muss, oder lediglich einen Backup.
    Ich denke mal, die Verantwortlichen werden wohl mehr über den Stand der Vertragsverhandlungen mit Pino wissen, als sie der Öffentlichkeit mitteilen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ja die Flanken kommen gut mit Tempo rein aber das wusste man ja schon das er diese drauf hat. Nur wurde er defensiv überhaupt nicht gefordert und trotzdem hat er in diesem Spiel seine 3. Gelbe bekommen das ist schon krass. Würd ihn jetzt gegen Hoffenheim nochmal von Beginn an bringen, diese könnten unsere Abwehr mehr fordern wenn sie nicht sofort 0-1 in Rückstand liegen und noch Bock haben Fussball zu spielen. :winking_face:

  • Ich muss sagen, ihn fand ich heute ganz gut. Hat sich reingehang, ab und an mal ein guter Ballwechsel mit Ewsswein.
    Im Vergleich zum manch anderen schon gut

  • Zitat von EinClubFan

    Ja die Flanken kommen gut mit Tempo rein aber das wusste man ja schon das er diese drauf hat. Nur wurde er defensiv überhaupt nicht gefordert und trotzdem hat er in diesem Spiel seine 3. Gelbe bekommen das ist schon krass. Würd ihn jetzt gegen Hoffenheim nochmal von Beginn an bringen, diese könnten unsere Abwehr mehr fordern wenn sie nicht sofort 0-1 in Rückstand liegen und noch Bock haben Fussball zu spielen. :winking_face:

    Technisch und offensiv ist er besser als Pinola, aber wie du sagst war er heute in der Defensive kaum gefordert. Mal sehen ob er nächste Woche seine Seite dicht halten kann.