Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ja, wenn er in dieser Saison den Durcbruch nicht schafft, sollte er rasiert werden, sehe ich auch so!

    am Kopf oder intim...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hankkann

    weniger Disco, mehr Trainingsplatz.

    man ist nur einmal jung .... :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • die Platte ist hart
    die Sonne macht sie weich :lol:

    er entwickelt sich nicht...nur die Frisuren und Bilder an seinem Arm sind Veränderungen
    so wird er Pino nicht Dampf machen können...
    :schimpf:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • In diesem Interview geht MW auf den Zweikampf mit Pino auf LV ein.

    http://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/kate…r/#.Ue6Dj202TlU

    Beide gehen fair miteinander um und pushen sich gegenseitig. Er sagt auch, dass es ein harter und enger Kampf ist und beide sich klar positioniert haben.
    Platte ist der junge Heausforderer, der seine Ansprüche klar angemeldet hat.
    Mein Gefühl sagt mir, solange Pino nicht eindeutig besser ist, macht dieses Mal vorerst Platte das Rennen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja, wenn ich mir die Testspiele so anschau, dann ist das ein harter Kampf, genauso wie im defensiven Mittelfeld...
    Da fällt´s mal richtig schwer einen auszuwählen... :roll:

    Tut mir leid, diesen beschworenen Konkurrenzkampf kann ich auf den allerwenigsten Positionen erkennen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Tut mir leid, diesen beschworenen Konkurrenzkampf kann ich auf den allerwenigsten Positionen erkennen.

    Doch, schon, nur leider auf den Positionen, wo sich gegenseitig unterboten wird.

  • Fand Platte in der Rückrunde am Schluß nicht schlecht. Mal schauen wie Pinola spielt, denke der Marvin wird vom Wiesi seine Chance schon bekommen. Die muss er dann aber nutzen.

    Bin entsetzt

  • Auf Facebook schreibt er:

    Marvin Plattenhardt
    Ich wollte mich noch bei euch melden. Musste die Niederlage vom Sonntag aber erst einmal sacken lassen. Am Anfang war ich einfach nur am Boden zerstört. Einen Elfer zu verschießen ist ein beschissenes Gefühl. Nun mit etwas Abstand regt es mich immer noch riesig auf. Aber: Das wirft mich nicht um. Ich werde mich auch in Zukunft nicht verstecken und Verantwortung übernehmen.

  • Find ich großartig von ihm. Er ist ja auch die ärmste Sau, kommt nach 115 Minuten rein und darf sich dann mit 20 Jahren hinstellen und den 5. Elfmeter schießen... und dann ist er auch noch der Einzige, der sich "traut" eine Entschuldigung an die Fans zu schicken. Soll sich Balitsch mal was von abschneiden :roll:

  • Ich hab bei seiner Einwechslung noch gesagt, dass er bestimmt kommt, um einen Elfer zu schießen und andererseits um zu verhindern, dass Pino wieder einen schießt... Wie auch immer: Platte hat ganz offensichtlich Charakter :hoch: Was man leider nicht von jedem im Kader behaupten kann.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ich hab bei seiner Einwechslung noch gesagt, dass er bestimmt kommt, um einen Elfer zu schießen und andererseits um zu verhindern, dass Pino wieder einen schießt... Wie auch immer: Platte hat ganz offensichtlich Charakter :hoch: Was man leider nicht von jedem im Kader behaupten kann.

    Platte kam nur rein, weil Pino Krämpfe hatte!

  • Das hab ich schon mitbekommen. Wurde ja auch schon gefühlte 40mal hier im Forum geschrieben. Ich hab nur gesagt, dass ich während des Spiels dachte, er kommt wegen den Elfern rein - und er hat dann ja auch tatsächlich geschossen. So what!?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ein verschossener Elfer ist immer kotzig, klar.
    Finde es trotzdem positiv, dass er selbst noch was dazu sagt.
    Er soll sich damit nicht zu sehr befassen, genauso wenig wie wir jetzt nach diesem Scheissspiel schon die ganze Saison verdammen sollten. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!