Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Platzwart02

    Ungeheuer! :wink:


    Sowohl in Dresden als auch an Manni Müller gescheitert. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lucinasco

    Platte an die Latte!!! Genau ans Dreieck. Schade. Wäre ein super Tor geworden. Selbe Position wie gegen Düsseldorf.

    Ja, echt geil. Ich hoffe er bekommt bei uns auch bald wieder die Chance auf LV.
    Was ich nicht kapier ist, wenn er bei uns in einem Spiel ein Laufduell verliert, aus welchem ein Tor resultiert, ist er sofort wieder draussen.
    Aber wenn Pino pro Spiel 2-3 x hanebüchene Stellungsfehler hat (z.B. Großchancen von Volland), sich kreisklassenmäßig beim Kopfballduell verhält (2:0 von Modeste) oder reihenweise Ballverluste an der Mittellinie hat (gesamte letzten 5 Jahre), steht er trotzdem selten zur Disposition.
    Ich hoffe Platte gibt weiter Vollgas im Training und MW ist so konsequent wie letzte Saison.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Plattehardt hat vielleicht 3 oder 4 gute Spiele in der ersten Mannschaft gemacht.
    Der Rest war ziemliche Grütze und teilweise noch deutlich schwächer als Pinola.
    Das muss man fairerweise schon sagen.
    Ich hätte auch lieber einen starken Plattenhardt in der Mannschaft als einen schwächelnden Pinola, aber leider hat Plattenhardt seine Qualität noch nicht auf Dauer unter Beweis stellen können.
    Ich denke wir haben auf beiden Außenverteidigerpositionen große Probleme.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da schießt der Junge in der U21 einen Freistoss an die Latte und schon wird wieder gefragt warum er nach seinen Auftritten immer wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Ganz gleich welche Leistungen Pinola in letzter Zeit gezeigt hat, immer wenn Platte die Chance erhielt hat er Pinolas Leistung nochmal unterboten und so gut wie nie überzeugt.

    Was ich nicht verstehe warum man ihn nicht verliehen hat und einen echten Backup geholt hat.

  • Zitat von Plerchi

    Alter ich sag's dir! Du wennst jetzt net endlich mal besser spielst als Pinola is aber was los!

    und man muss dann auch ehrlich sagen wenn er es wieder nicht schafft gut nacht. mehr vorlagen kann man ihn echt nicht mehr geben !

  • steht was interessantes im kicker ?
    habe nur die "schlagzeile" - platte will pinos platz - gelesen...

    wenn das rennen vor der saison wirklich so knapp war wie unser coach das gesagt hat könnte das seine letzte(?) chance sein bevor auch noch hlousek das drängeln anfängt...
    dieser spielt ja anscheinend konsequent lv bei den amas

  • Zitat von newcomer

    steht was interessantes im kicker ?
    habe nur die "schlagzeile" - platte will pinos platz - gelesen...

    wenn das rennen vor der saison wirklich so knapp war wie unser coach das gesagt hat könnte das seine letzte(?) chance sein bevor auch noch hlousek das drängeln anfängt...
    dieser spielt ja anscheinend konsequent lv bei den amas

    er war enttäuscht, dass er nicht gespielt hat, hat aber "weiter super trainiert und sich reingehauen". Beim Einsatz in München hat er "angedeutet was er kann".
    Sehe ich auch so. An die Leistung in München muss er anknüpfen. Ich hoffe für ihn, dass nicht wieder ein verlorener Zweikampf (alle Zweikämpfe wird er wohl auch in Braunschweig nicht gewinnen können) zu einem entscheidenen Gegetor führen wird.
    Wenn das Spiel in Braunschweig mit ihm gewonnen wird, wird er sicher auch im Team bleiben. Hlousek soll ja geen Rapid zum Einsatz kommen. Braunschweig von Beginn an, kommt denke ich für ihn noch zu früh.
    Im Kader wird Adam aber vielleicht schon sein und mittelfristig wird er sicher eine weitere Option für LV oder LM werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!