Marvin Plattenhardt (#21)

  • sorry.. Herr Platteweich.. leider net Buli-tauglich.. Haare schön, reicht net.. ewiges Talent, reicht net.. schön nebenherlaufen, reicht net.. ab und an mal schön aufs Tor ballern, reicht net.. nur mir.. mir reichts jetzt .. mit dem tussihaften alibigebolze..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Also ich fand ihn noch deutlich schwächer als Pinola. Wenn nicht Hlousek zeitweise zweiten LV gespielt hätte, dann gute Nacht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Also ich fand ihn noch deutlich schwächer als Pinola. Wenn nicht Hlousek zeitweise zweiten LV gespielt hätte, dann gute Nacht ...

    kann ich nur zustimmen, hätte mir mal wieder mehr von ihm erhofft.

    aber solange platte das ist und kein weitere hat pino einen festen Stammplatz und das leider wie man immer wieder sehen muss dann doch zurecht.

  • Also Plattenhart mit Pinola auf eine Stufe zu stellen, das geht nur mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens.

    Der Plattenhart würde nicht mal in Dresden spielen.

    Zu Pinola sehe ich zur Zeit in Nürnberg nur eine Option - Hlousek

  • Zitat von Mar

    Also ich fand ihn noch deutlich schwächer als Pinola. Wenn nicht Hlousek zeitweise zweiten LV gespielt hätte, dann gute Nacht ...


    kann man auch anders sehen...nämlich dass die rechte seite der braunschweiger immer stärker wurde, in persona elabdellaoui, der torschütze, hlouseks gegenspieler.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    kann man auch anders sehen...nämlich dass die rechte seite der braunschweiger immer stärker wurde, in persona elabdellaoui, der torschütze, hlouseks gegenspieler.

    ja, aber erst ab der zeit als hlousek konditionell abbaute. der wahnsinn begann ja bereits ab minute 1. und wenn ich ehrlich sein soll - wenn der spieler in den strafraum eindringt, dann hätte sich plattenhardt schon auch mal um die verteidigung kümmern können.

    aber ich weiß ja - pinola is auch daran schuld :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Morras

    Also Plattenhart mit Pinola auf eine Stufe zu stellen, das geht nur mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens.

    Der Plattenhart würde nicht mal in Dresden spielen.

    Zu Pinola sehe ich zur Zeit in Nürnberg nur eine Option - Hlousek

    Hlousek ist als Verteidiger ungeeignet, hat er ja schon vor seiner Verletzung eindrucksvoll bewiesen.

  • Zitat von Mar

    ja, aber erst ab der zeit als hlousek konditionell abbaute. der wahnsinn begann ja bereits ab minute 1. und wenn ich ehrlich sein soll - wenn der spieler in den strafraum eindringt, dann hätte sich plattenhardt schon auch mal um die verteidigung kümmern können.

    aber ich weiß ja - pinola is auch daran schuld :mrgreen:


    beim gegentor? ist klar...angriff beginnt auf unserer rechten seite und braunschweig kann sich im 16er bequem zweimal den ball zuschieben (wie schon in einigen szenen vorher). den können (lies: müssen) voher schon dampfplauderer nilsson und luftloch pogatetz klären

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von barren

    Hlousek ist als Verteidiger ungeeignet, hat er ja schon vor seiner Verletzung eindrucksvoll bewiesen.

    Vor seiner Verletzung hat er da nicht viele Spiele gemacht, ist lange her. Ich weiß gar nimmer, ob da Pino verletzt war, egal.
    Jedenfalls hat er Plattenhart voraus, dass er nach vorne Fussball spielen kann. Ich glaube, dass was damals nicht so gut war, war sein Stellungsspiel. Das unterscheidet ihn nicht von Plattenhart.

  • Mir hat Marvin Hatte ich gestern fast ein bisschen Mitleid.Gut er hat auch nicht gut gespielt.Aber er hatte das Pech,dass Adam vor ihm gespielt hat und immer wieder von seinem Gegnern überlaufen wurde.Daher hatte er plötzlich auch auf einemal zwei Gegner vor sich,was ziemlich schwer zu verteidigen ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • 2 Klassen schwächer als ein Pinola auf dem absteigenden Ast. Einfach nur unglaublich das er es nicht einmal gegen Braunschweig gebacken kriegt wenigstens eine Halbzeit lang seine Seite dicht zu halten.

    Na ja man sollte ihn noch mind. 13 Spiele Zeit geben sich zu beweisen. :schaem:

  • wie der gespielt hat... das erste was ich mir gedacht hab war: ok, er ist der stinkstiefel. dagegen war antonio der reinste messi.

    ne sorry. Pino is zwar auch keine gute option aber immer noch weniger katastrophal als der gute junge.

  • Oh weh... einer aus der eigenen Jugend. Darf man wohl nicht loben? War heute richtig gut. Sieht halt immer recht unspektakulär aus, aber von den hochgelobten Dortmundern kam keiner an ihm kaum vorbei und nach vorne kam auch einiges.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!