Marvin Plattenhardt (#21)

  • wenn schon immer pinola und plattenhardt vergleichen, warum dann nicht mal andersrum?!

    nennt mir mal ein Spiel von pinola, in dem er besser war als plattenhardt?

    für das, dadurch das er mehr verdient und nichmal gute Standards kann, gibts eigentlich keinen Grund pinola weiter spielen zu lassen wenn ein günstigerer Spieler mehr hinkriegt. Pinos Zeit hier is vorbei!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • War für mich gestern die beste Leistung eines LV seit langem.
    Ich würde ihm bis zur Winterpause das Vertrauen aussprechen und ihn spielen lassen.
    Ich wüsste nicht, wo ein Pinola besser sein sollte.
    Weiter so Marv :hoch:

  • Zitat von Hellerla

    wenn schon immer pinola und plattenhardt vergleichen, warum dann nicht mal andersrum?!

    nennt mir mal ein Spiel von pinola, in dem er besser war als plattenhardt?

    für das, dadurch das er mehr verdient und nichmal gute Standards kann, gibts eigentlich keinen Grund pinola weiter spielen zu lassen wenn ein günstigerer Spieler mehr hinkriegt. Pinos Zeit hier is vorbei!

    so toll war platte auch nicht,hatte einige stellungsfehler.ist halt schwer bei beiden objektiv zu bleiben.von mir aus kann platte gerne spielen aber pinos zeit ist ganz sicher nicht vorbei,denn wir werden ihn genau so brauchen wie es andersrum der fall ist.

  • Warum lässt man ihn nicht mal einige Zeit auf dieser Position spielen?Vierlleicht steigert er sich wirklich und wird unser neuer Linksverteidiger.Wenn du nur ab und zu mal reinkommst,ist es schwer die Leistung zu bestätigen.Ich würde ihn wirklich mal einige Zeit spielen lassen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Warum lässt man ihn nicht mal einige Zeit auf dieser Position spielen?Vierlleicht steigert er sich wirklich und wird unser neuer Linksverteidiger.Wenn du nur ab und zu mal reinkommst,ist es schwer die Leistung zu bestätigen.Ich würde ihn wirklich mal einige Zeit spielen lassen.

    Sehe ich haargenau so !

  • sehe es genauso wie loko! mal davon abgesehen, daß man gegen dortmund gespielt hat, die mit ihren hohen außenverteidigern sicherlich schwerer zu spielen sind als z.b. augsburg oder die meisten anderen gegner.

    winzie

  • genau so is es. die angesprochenen stellungsfehler bekommt man nur durch praxis weg. er spiel jetzt wohl auch regelmäßig in der u21. wenn er dann jetzt mal 5 spiele am stück mach darf dann wird das auch immer besser. man muss ihm vielleicht wirklich auch mal wieder ein schlechtes spiel zugestehen und ihn nicht nach dem ersten fehler wieder rausnehmen oder gleich auswechseln wie schon manchmal passiert!

  • Zitat von Clubberin

    genau so is es. die angesprochenen stellungsfehler bekommt man nur durch praxis weg. er spiel jetzt wohl auch regelmäßig in der u21. wenn er dann jetzt mal 5 spiele am stück mach darf dann wird das auch immer besser. man muss ihm vielleicht wirklich auch mal wieder ein schlechtes spiel zugestehen und ihn nicht nach dem ersten fehler wieder rausnehmen oder gleich auswechseln wie schon manchmal passiert!

    So sieht es aus,wenn er jetzt umKlassen stärker wäre von jetzt auf nachher,dann hätten wir ja was falsch gemacht.
    Er kann sich noch steigern und Entwickeln,fand seine Leistung gestern gut und man sollte ihn genauso Beurteilen wie Pinola und das Heist das er auch mal Fehler machen darf,den die hat Pino auch gemacht und wurde sehr lange damit durchgezogen.
    Weiter so Platte!!!!

  • Zitat von oberfranke17

    So sieht es aus,wenn er jetzt umKlassen stärker wäre von jetzt auf nachher,dann hätten wir ja was falsch gemacht.
    Er kann sich noch steigern und Entwickeln,fand seine Leistung gestern gut und man sollte ihn genauso Beurteilen wie Pinola und das Heist das er auch mal Fehler machen darf,den die hat Pino auch gemacht und wurde sehr lange damit durchgezogen.
    Weiter so Platte!!!!

    +1

  • Das ist klar das er darauf angewiesen ist,wie jeder hinten drin.
    Pinola,sah auch gegen Bayern und Robben besser aus als Platte vor ihm spielte und mithalf.
    Als er ausgewechselt wurde,wars vorbei hinten.
    Alles immer Objektiv sehen bitte

  • Zitat

    Der Schwabe profitiert aktuell aber auch von der Unterstützung durch Vordermann Adam Hlousek, der unermüdlich nach hinten aushilft. „Das Zusammenspiel der beiden gefällt mir gut“, befand Wiesinger. Hlousek, der in Braunschweig nach fast 18-monatiger Verletzungspause sein Comeback gleich mit dem Führungstor gekrönt hatte, darf sich auf der linken Außenbahn vorerst wohl wieder als gesetzt fühlen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…osung-1.3175079

  • Zitat von Clubberin

    bisher konnte er in seinen 3 spielen von anfang an überzeugen. auch in den beiden u21 spielen war er gut. je mehr spielpraxis er bekommt desto besser wird er!


    :sherlock: ... und ... findest ... Du ... ihne etwa niedlich? Oder bist Du immer so kritisch? :wink:

  • Zitat von Clubberin

    bisher konnte er in seinen 3 spielen von anfang an überzeugen. auch in den beiden u21 spielen war er gut. je mehr spielpraxis er bekommt desto besser wird er!

    stimmt vor allem gegen irland hat er mit seinen gefährlichen flankenläufen überzeugt.

  • Zitat von Bass_

    stimmt vor allem gegen irland hat er mit seinen gefährlichen flankenläufen überzeugt.

    gegen irland war er nicht dabei wegen einer grippe. aber vorallem gegen frankreich hat er überzeugt. es gab bisher übrigens schon 3 U21 spiele diese saison!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!