Marvin Plattenhardt (#21)

  • Erstmal weng Party machen heute, hätte schließlich auch schlimmer kommen können.
    Stammspieler beim Club, darauf stehen die Chicks..................................................NOT! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Erstmal weng Party machen heute, hätte schließlich auch schlimmer kommen können.
    Stammspieler beim Club, darauf stehen die Chicks..................................................NOT! :mrgreen:


    Erklär mal genaueres bitte.....

  • Zitat von KillerDriller

    Erstmal weng Party machen heute, hätte schließlich auch schlimmer kommen können.
    Stammspieler beim Club, darauf stehen die Chicks..................................................NOT! :mrgreen:

    Der hat halt die gleiche Einstellung wie sein Schatz.... äh Kumpel Chandler :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hätte der Pinola mal beim 0-1 den Westermann so brav und ungehindert flanken lassen, wärs ein rießen Bock gewesen. Bei Platte wars ne gute Leistung. :mrgreen:

  • Zitat von c0da

    Hätte der Pinola mal beim 0-1 den Westermann so brav und ungehindert flanken lassen, wärs ein rießen Bock gewesen. Bei Platte wars ne gute Leistung. :mrgreen:


    ...dank drei-wetter-taft :hoch:

  • Zitat von weam

    wie schon gegen Dortmund, sollte nicht etwas unvorhergesehenes passieren hat er Pino aus meiner Sicht abgelöst.

    Frage: War das 0:5 gegen den HSV etwas unvorhergesehenes?

  • Zitat von c0da

    Hätte der Pinola mal beim 0-1 den Westermann so brav und ungehindert flanken lassen, wärs ein rießen Bock gewesen. Bei Platte wars ne gute Leistung. :mrgreen:

    Liminator ist halt dein Plattenhardt-Gegenstück, keine Sorge.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wobei Westermann da nicht Plattenhardts Gegenspieler war, sondern er für Hlousek rausrücken musste. Zudem stimmte innen überhaupt keine Zuordnung. Nicht nur van der Vaart war sträflich frei. Dennoch hätte Plattenhardt dies besser lösen müssen. Für mich war er nur einer in einer längeren Fehlerkette bei diesem Gegentor.

    hör auf hier mit tatsachen zu irritieren!

  • Zitat von Clubberin

    hör auf hier mit tatsachen zu irritieren!

    Tatsache war das er den Westermann ungehindert flanken ließ und erst dadurch es zum Tor kam. Aber halt der Westermann war ja nicht sein direkter Gegenspieler. Die Spieler werden ja seit neuestem nicht mehr übernommen, erst recht nicht bei den Aussen gell.
    Sprich zieht ein Rechtsaussen in die Mitte, darf auch nur sein direkter Gegenspieler ihn stören, der Rest macht bitte einen hohen Bogen um ihn und lässt ihn gewähren.

    Sag mal liebe Clubberin, selber Fussball gespielt hast du nicht oder?

  • Zitat von c0da

    Tatsache war das er den Westermann ungehindert flanken ließ und erst dadurch es zum Tor kam. Aber halt der Westermann war ja nicht sein direkter Gegenspieler. Die Spieler werden ja seit neuestem nicht mehr übernommen, erst recht nicht bei den Aussen gell.
    Sprich zieht ein Rechtsaussen in die Mitte, darf auch nur sein direkter Gegenspieler ihn stören, der Rest macht bitte einen hohen Bogen um ihn und lässt ihn gewähren.

    Sag mal liebe Clubberin, selber Fussball gespielt hast du nicht oder?

    hm man bemerkt ironie tatsächlich erst wenn ein schild dabei steht. ich wollte dir eig. recht geben mit dem ironischen beitrag!

  • Zitat von c0da

    Tatsache war das er den Westermann ungehindert flanken ließ und erst dadurch es zum Tor kam. Aber halt der Westermann war ja nicht sein direkter Gegenspieler. Die Spieler werden ja seit neuestem nicht mehr übernommen, erst recht nicht bei den Aussen gell.
    Sprich zieht ein Rechtsaussen in die Mitte, darf auch nur sein direkter Gegenspieler ihn stören, der Rest macht bitte einen hohen Bogen um ihn und lässt ihn gewähren.

    Sag mal liebe Clubberin, selber Fussball gespielt hast du nicht oder?


    gott es kann doch immer mal ne flanke durchkommen. nur weil mal eine durchkommt ist das doch nicht automatisch ein tor. sicher sollte man sich bemühen das zu verhindern aber eine flanke ist kein weltuntergang.

    was baer überhaupt gar nicht geht ist, dass der wichtigste und beste spieler des gegners seelenruhig in den 16er spazieren darf und da den ball volley mit salto und telemark verwandeln darf.

    tor geht für mich in erster linie auf frantz/hasebe, die den haben laufen lassen...und die IV, die rumrennt wie blinde hühner.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ..ich kann das ganze gedöns um den Friseurlehring nemmer ab... der lernts doch eh nie mehr...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • letzte woche noch um welten besser als pinola und jetzt hat er mal ein schlechteres spiel gemacht und schon ist er wieder der looser der sowie nix kann und nie lernen wird
    das wird immer schlimmer hier ! Lasst ihn doch einfach mal 10 Spiele machen ! Schlechter als Pinola ist er nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!