Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von EinClubFan

    Wer poucht denn drauf das man ihn schont? Der Wiesinger?

    Hrubesch hat halt großflächig rotiert und u.a. nahezu die gesamte Viererkette umgestellt. Ging jetzt aber irgendwie nach hinten los. :lol:

  • Zitat von pipi86

    Männers seid mal froh dass wir Platte haben, können ja auch mit Pinola links hinten "verteidigen" wenn euch des lieber ist!!! :grinning_face:

    Gut, gut, falls Platte gehen sollte, schulen wir eben Chandler zum Linksverteidiger um. Ich bin sicher, dass seine Flanken mit dem linken Fuß genauso Granate werden, wie mit dem rechten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Prophet ist im eigenen Land nix wert. MMn ist Platte jetzt schon stärker als Pino ohne dessen Leistungen schmälern zu wollen. Wer nicht nur durch die Pino Brille geschaut hat konnte das letzte Saison schon beobachten.

  • Zitat von Totti

    Hrubesch hat halt großflächig rotiert und u.a. nahezu die gesamte Viererkette umgestellt. Ging jetzt aber irgendwie nach hinten los. :lol:

    Was aber wieder eindeutig für das Stamm-Peronal spricht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    war für mich neben hlousek der schwächste heute... über unsere linke seite wurde es fast immer gefährlich

    er ist einfach kein lv, der derzeit erstligaansprüchen genügt :cry:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hielt regelmäßig 5 Meter Sicherheitsabstand zu seinem Gegner und hatte seine Seite vor allem in Halbzeit 1 gar nicht im Griff.

    Das war nix, eigentlich nicht bundesligatauglich in der Form. Ich glaube der AC Mailand wird auch dankend abwinken.

  • Ja, das war ziemlich schlecht. Er hat schon so viele Chancen bekommen aber eigentlich hat er fast nie richtig überzeugt. Bin kein Fan von Pino, sehe ihn aber als LV wesentlich besser. Grundsätzlich müssen wir auf dieser Position wie aber auch auf der RV Position nachrüsten. Da sind wir wir hier wie da schlecht besetzt.

  • In der 1. Halbzeit mal wieder ein Totalausfall und man kann von Glück sagen das Hanke einen schlechten Tag hatte. In der 2. Halbzeit sah es etwas besser aus aber das lag nicht an ihm sondern an Stuttgart. Er wäre der erste den ich nicht verlängern würde, denn in den letzten Jahren hat er nicht einen Schritt nach vorne gemacht und wird auch keinen mehr machen, weil er einfach nicht besser ist. Mittlerweile sind auch seine Standards zum vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von EinClubFan (26. Oktober 2013 um 06:38)

  • Hm, ich fand ihn streckenweise gar nicht so schlecht. Einige Zweikämpfe wurden durchaus gut geführt und gewonnen. Manchmal wurde er auch von Hlousek alleingelassen, der bar jeder Vernunft übermotiviert jedem Ball hinterherrennt, dadurch aber Lücke entstehen. Problematisch bei Plattenhardt ist allerdings wirklich das zu starke Einrücken und Offenlassen der Außenbahn. Da muss er noch stark an seinem Stellungsspiel und Timing arbeiten. Hoffe hier jedoch auf Verbeek.

    Die letzte Chance von Stuttgart erinnerte mich stark an die möglicherweise elfmeterreife Situation von Pinola gegen Frankfurt. In beiden Fällen war der LV gedanklich zu langsam und muss die Innenseite dicht machen. Würde momentan dennoch Platte gegenüber Pinola vorziehen, da er technisch besser ist, schneller ist und auch entwicklungsfähiger. Böcke nennen beide ihr Eigen.

    Über die Standards hülle ich aber auch lieber mal den Mantel des Schweigens...

  • Zitat von EinClubFan

    In der 1. Halbzeit mal wieder ein Totalausfall und man kann von Glück sagen das Hanke einen schlechten Tag hatte. In der 2. Halbzeit sah es etwas besser aus aber das lag nicht an ihm sondern an Stuttgart. Er wäre der erste den ich nicht verlängern würde, denn in den letzten Jahren hat er nicht einen Schritt nach vorne gemacht und wird auch keinen mehr machen, weil er einfach nicht besser ist. Mittlerweile sind auch seine Standards zum vergessen.


    ich glaube er wollte Harnik sagen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von bella

    hlousek hat nicht einmal 32% zweikämpfe gewonnen. da war platte quasi auf sich allein gestellt. ich fand ihn ok.

    auch wenn er auf sich alleine gestellt ist kann er besser verteidigen und nicht immer seine seite offenlassen wie ein scheunentor.seine standards sind auch spitze. :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!