Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Oberon

    Also ich habe ihn schon oft genug kritisiert und halte auch nicht so viel von ihm, aber heute hat er eigentlich ausnahmsweise mal ein gutes Spiel gemacht. Wenn da nicht diese deppert vergebene Großchance gewesen wäre...

    Na ja, wenn er so weitermacht rechtfertigt er zumindest seinen Stammplatz.


    :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Aber aber aber das würde ja bedeuten der göttliche Hlousek war nicht auf dem Posten. Das geht so nicht. Lieber Platte bashen, das können wir

    Da liegts wieder daran, dass dafür der arme Pino ned spielt. Scho lustig, dort rumgreinen, weil er ja immer runtergemacht wird (obwohl ihn jetzt auch der 2. Trainer ned spielen lässt), aber hier dann solch abstruse "Kritiken" anbringen.

  • Zitat von chesserio

    So blöd wies klIngt und so viele Fehler Pino auch macht. Mit ihm fühle ich mich wohler, wenn er auf dem Platz steht!
    Die beschissenen Niederlagen gegen Hamburg und Freiburg gehen zumindest nicht auf seine Kappe!

    Mir geht es komischerweise ähnlich.

    Plattenhardt scheint mir im Kopf manchmal etwas langsam zu sein, er braucht mE oft sehr lange bis er eine Situation erfasst hat.

    Diesbzgl. ein ähnlicher Typ ist der Schmelzer, der hatte am Anfang auch so einige Szenen in der Art.
    Mittlerweile ist das deutlich seltener zu beobachten.

    Deshalb denke ich mit mehr Spielpraxis und Spielerfahrung wird das auch bei Plattenhardt besser werden - das müssen wir halt aushalten.

    Er braucht halt vielleicht länger als andere, aber ich bin mir sicher er wird noch viel besser werden wenn er sich in Ruhe entwickeln kann.

  • Zitat von Nachtgieger

    Mir geht es komischerweise ähnlich.

    Plattenhardt scheint mir im Kopf manchmal etwas langsam zu sein, er braucht mE oft sehr lange bis er eine Situation erfasst hat.

    Diesbzgl. ein ähnlicher Typ ist der Schmelzer, der hatte am Anfang auch so einige Szenen in der Art.
    Mittlerweile ist das deutlich seltener zu beobachten.

    Deshalb denke ich mit mehr Spielpraxis und Spielerfahrung wird das auch bei Plattenhardt besser werden - das müssen wir halt aushalten.

    Er braucht halt vielleicht länger als andere, aber ich bin mir sicher er wird noch viel besser werden wenn er sich in Ruhe entwickeln kann.

    In unserer derzeitigen Situation haben wir allerdings alles andere Zeit dafür um darauf zu warten bis er mal ein gutes Spiel für uns macht. Wir stehn jetzt schon mit dem Rücken zur Wand.
    Ein, zwei Eigenschaften die ein guter LV haben sollte füllt er richtig gut aus, dafür fehlts an den meisten anderen komplett.
    Ich persönlich denke das er in der Bundesliga nichts verloren hat, und glaube auch das ihn kein anderer Bundesligist jemals verpflichten würde. Wie so viele Ex-Clubberer...leider.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    In unserer derzeitigen Situation haben wir allerdings alles andere Zeit dafür um darauf zu warten bis er mal ein gutes Spiel für uns macht. Wir stehn jetzt schon mit dem Rücken zur Wand.
    Ein, zwei Eigenschaften die ein guter LV haben sollte füllt er richtig gut aus, dafür fehlts an den meisten anderen komplett.
    Ich persönlich denke das er in der Bundesliga nichts verloren hat, und glaube auch das ihn kein anderer Bundesligist jemals verpflichten würde. Wie so viele Ex-Clubberer...leider.

    Das ist aber der Preis wenn man auf junge Spieler setzt - die funktionieren halt idR noch nicht perfekt von Anfang an.
    Der eine ist pfiffiger und lernt schnell, der andere braucht halt a weng länger.

    Ich pers. sehe Plattenhardt immer noch eher als LM denn als LV - finde das er LM besser spielen kann.

  • Jaja ihn wird jeder Fehler voll hingeknallt,weil er ja unseren Pino verdrängt hat!!!
    Aber wer gestern das Spiel gesehen hat oder auch die Zusammenfassung auf Sport1,der hat gesehen,das Platte fast bei jedem gefährlichen Angriff beteiligt war.Das bemerkten auch die Reporter.
    Er hatte doch mehr gute Flanken und gefährliche Aktionen nach vorne,als Pino in den letzten 2 Jahren.
    Und an Tore schuld,das ist die Frage,an wie vielen war es den Pino?????
    Bei einem Fairen neutralen Vergleich und dann noch das Alter hinzugezogen,würden alle Platte spielen lassen,außer die Pino Fans,aber jeder hat eben seine Meinung

  • Zitat von EwigFCN

    ...oh Mist, der Ball rollt ja weiter wenn ich stehenbleibe.. er ist ja rund. Verdammt! :schaem:

    Wenn du dir die Szene nochmal anschaust, siehst du dass ihm der Ball unglücklich gegen das Standbein prallt und deswegen soweit rollt. Übrigens ist das einem Reus am Freitag in ähnlicher Position auch passiert. Platte hat gestern ein super Spiel gemacht und sah bei Szenen unglücklich aus. So kann Fußball sein. Das Gegentor fällt wahrscheinlich gar nicht, wenn Poga nicht an den Ball kommt.

  • Hab's an anderer Stelle schon geschrieben und wiederhole mich hier gerne:
    Auf einer der schwierigsten Positionen ist Platte eines der größten Talente in Deutschland und nicht umsonst in der U-Nationalmannschaft. Schaut euch doch den Schmelzer an was der oft noch für Probleme hat und wird dennoch bei der WM dort spielen. Selbst Lahm ist defensiv immer für Patzer&Stellungsfehler gut. Und wenn er so weiter macht wird er in ein paar Jahren in die Fußstapfen eines Reuter treten und derjenige sein der am ehesten aus unserem Kader in der Nationalelf spielen wird.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Hab's an anderer Stelle schon geschrieben und wiederhole mich hier gerne:
    Auf einer der schwierigsten Positionen ist Platte eines der größten Talente in Deutschland und nicht umsonst in der U-Nationalmannschaft. Schaut euch doch den Schmelzer an was der oft noch für Probleme hat und wird dennoch bei der WM dort spielen. Selbst Lahm ist defensiv immer für Patzer&Stellungsfehler gut. Und wenn er so weiter macht wird er in ein paar Jahren in die Fußstapfen eines Reuter treten und derjenige sein der am ehesten aus unserem Kader in der Nationalelf spielen wird.


    :hoch:

  • Hab etz mal die letzten 3 Seiten überflogen... Jungs des kann doch net euer Ernst sein?!
    Ihr hackt ständig auf Platte rum wegen seinen Tattoos oder seiner Frisur! Was hat denn der Junge euch getan? Ihn in eine Schublade mit Mak, Esswein oder Gebhartdt zu stecken ist mir auch unbegreiflich... Hab noch NIE irgendetwas schlechtes gehört von wegen Discoprügelei oder ähnliches.
    Gestern hat er meiner Meinung nach ein solides Spiel abgeliefert und war noch einer der besseren bei uns!
    Seid echt mal froh dass Pinola keine Chance mehr hat auf nen Stammplatz aktuell, keinen Bock dass der Kerl jede Flanke hinters Tor haut, oder aus 40 Metern abzieht und den Ball übers Stadiondach jagt.
    Denk es hat schon was zu sagen wenn Platte etz beim 2ten Trainer auch startet... Pinola ist fast in jedem zweiten Spiel gelb rot gefährdet und das nach gefühlten 10 Minuten.
    Und den Leuten die bei der Aufstellung heutzutage noch (gott sei dank es sind nicht mehr viele) Pinoooolaaa Pinollaaaa gröllen könnt ich in die Fresse treten! Aber da es meistens nur die Kids sind, lass ich es lieber :winking_face:

    Aber habt scho recht, hackt nur auf PlattesTattoos rum, des is wichtiger als der Fussball!

  • also jeder der platte hier überzogen kritisiert, der sollte mal beim training vorbeischauen. ich war selber überrascht welch guter fußballer er ist, da ist pino locker mal um zwei klassen schlechter!!! er ist erst 21 und hat noch nicht die große erfahrung, aber man sollte ihm die chance geben diese zu machen und zu lernen und er wird eine bombe werden!

    was das 0-1 betrifft, da sollte man sich lieber die frage stellen, warum (und ich hoffe hier täusche ich mich nicht) mak hinten rechts verteidigen muß und warum niemand den müllfürther in der mitte deckt!

    winzie

  • Ich war unmittelbar nach der Chance und nach dem Spiel auf 180 und habe geschimpft wie ein Rohrspatz.
    Da hats halt auch den Plattenhardt erwischt.
    Denn diese verflixte Chance hätte er auch bitte, bitte reinmachen können. :frowning_face:
    Seinen "eigentlichen" Job hat er aber wirklich gut erfüllt.
    Da gibts wenig zu maulen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pipi86

    Hab etz mal die letzten 3 Seiten überflogen... Jungs des kann doch net euer Ernst sein?!
    Ihr hackt ständig auf Platte rum wegen seinen Tattoos oder seiner Frisur! Was hat denn der Junge euch getan? Ihn in eine Schublade mit Mak, Esswein oder Gebhartdt zu stecken ist mir auch unbegreiflich... Hab noch NIE irgendetwas schlechtes gehört von wegen Discoprügelei oder ähnliches.
    Gestern hat er meiner Meinung nach ein solides Spiel abgeliefert und war noch einer der besseren bei uns!
    Seid echt mal froh dass Pinola keine Chance mehr hat auf nen Stammplatz aktuell, keinen Bock dass der Kerl jede Flanke hinters Tor haut, oder aus 40 Metern abzieht und den Ball übers Stadiondach jagt.
    Denk es hat schon was zu sagen wenn Platte etz beim 2ten Trainer auch startet... Pinola ist fast in jedem zweiten Spiel gelb rot gefährdet und das nach gefühlten 10 Minuten.
    Und den Leuten die bei der Aufstellung heutzutage noch (gott sei dank es sind nicht mehr viele) Pinoooolaaa Pinollaaaa gröllen könnt ich in die Fresse treten! Aber da es meistens nur die Kids sind, lass ich es lieber :winking_face:

    Aber habt scho recht, hackt nur auf PlattesTattoos rum, des is wichtiger als der Fussball!


    soso.. Du willst mir in die Fresse treten ? nun ich bin schon so lange in diesem Verein.. als ich meine ersten Spiele gesehen habe warst DU wahrscheinlich noch nicht mal im Sack deines Erzeugers..

    ICH werde Pino immer anfeuern.. Menschen wie er.. mit Charakter und Vereinstreue gerade in schlechten Zeiten sind heutzutage selten.. tätowierte und schönfrisierte selbstverliebte Bubis gehen mir am Arsch vorbei.. die Zeit der Oberflächlichkeiten wird auch wieder vergehen..

    nun nochmal zurück zu Deinem "in die Fresse treten" schreib mich doch mal per PN an, wir können für das nächste Heimspiel gerne einen Treffpunkt ausmachen.. ich freue mich schon drauf...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    soso.. Du willst mir in die Fresse treten ? nun ich bin schon so lange in diesem Verein.. als ich meine ersten Spiele gesehen habe warst DU wahrscheinlich noch nicht mal im Sack deines Erzeugers..

    ICH werde Pino immer anfeuern.. Menschen wie er.. mit Charakter und Vereinstreue gerade in schlechten Zeiten sind heutzutage selten.. tätowierte und schönfrisierte selbstverliebte Bubis gehen mir am Arsch vorbei.. die Zeit der Oberflächlichkeiten wird auch wieder vergehen..

    nun nochmal zurück zu Deinem "in die Fresse treten" schreib mich doch mal per PN an, wir können für das nächste Heimspiel gerne einen Treffpunkt ausmachen.. ich freue mich schon drauf...

    Kann ich mir sehr gut vorstellen deine Pi no la rufe :grinning_face: ja genau bitte setzen wir wieder auf leute mit charakter, mensch da haben dann keine spieler unter 30 mehr was zu suchen und wir brauchen mehr so typen wie pinola die wenigstens ne anständige frisur haben... ich liebe auch diese typischen pinola aktionen nach jedem foul meckern und diese ausraster... spielerisch sowieso eine bereicherung, technisch brilliant usw... hör mir bloß auf sonst platzt mir der kragen! woher willst du wissen wie lang ich scho zum club geh, oder net? hast du deshalb mehr ahnung vom fussball wenn du 2 jahre oder so länger dabei bist? ich glaube nicht!
    Wenn du ahnung von fussball hättest würdest du net schon wieder auf tattoos oder frisuren eingehen, die übrigens vom pi nooo laaaa auch net grad der wahnsinn sind :grinning_face:
    überleg dir mal vorher was du schreibst wenn du deinen heilsbringer schon ins spiel bringst!!

  • Zitat von pipi86

    Kann ich mir sehr gut vorstellen deine Pi no la rufe :grinning_face: ja genau bitte setzen wir wieder auf leute mit charakter, mensch da haben dann keine spieler unter 30 mehr was zu suchen und wir brauchen mehr so typen wie pinola die wenigstens ne anständige frisur haben... ich liebe auch diese typischen pinola aktionen nach jedem foul meckern und diese ausraster... spielerisch sowieso eine bereicherung, technisch brilliant usw... hör mir bloß auf sonst platzt mir der kragen! woher willst du wissen wie lang ich scho zum club geh, oder net? hast du deshalb mehr ahnung vom fussball wenn du 2 jahre oder so länger dabei bist? ich glaube nicht!
    Wenn du ahnung von fussball hättest würdest du net schon wieder auf tattoos oder frisuren eingehen, die übrigens vom pi nooo laaaa auch net grad der wahnsinn sind :grinning_face:
    überleg dir mal vorher was du schreibst wenn du deinen heilsbringer schon ins spiel bringst!!

    Du hast anscheinend nen IQ wie ein Stück Brot... ich hab bisher noch keinen solchen absoluten Vollpfosten wie Dich hier drin erlebt..

    was ist jetzt mit Deinem großspurigen "in die Fresse treten" oder hast Du Pipi im Höschen...???

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Joey

    Meinte eher den Dialog über Dir.

    Finde schon, dass Marvin sich steigert. Da Verbeek gerne mit jungen Spielern arbeitet, kann er ihm bestimmt einiges vermitteln und feilen.

    Weiß ich doch!
    War nur ein Späßle.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wollt ja eigentlich nur meine Meinung vertreten, wusst ja net, dass manche hier so auf dicke Hose machen wollen und gleich mit mir privat schreiben wollen, hoffentlich war des angebot net zweideutig gemeint :winking_face:

    keep cool many

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!