Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von hoeschler

    Dann bezieh dich doch nicht auf alle anderen und alles wird gut.

    ich hab mich auf niemanden bezogen.und ob alles gut wird ist wurscht.

  • Zitat von Totti

    Das Zitat war dann was?

    ich debattiere hier jetzt nicht stundenlang wegen einen pipifax,das war ne feststellung von mir und fertig.geht jetzt nicht gegen dich.

  • Für mich eine solide Leistung. Besonders gut gefällt mir, dass er die Ruhe behält und den Ball auch nochmal ins Mittelfeld zurückspielt anstatt blind in die Mitte zu flanken.

    Sein Gegenüber Chandler spielt in der Offensive meist viel zu überhastet und bringt entweder eine blinde Flanke oder er sucht den Torabschluss mit seinen linken Fuss.

  • Ja. Schade, dass des etz irgendwie ned für dich aufgegangen is. :lol:

    Und von "reflexartig" reden, wenn man jedes Wochenende den ausgemachten Feind seines Gottes zu diffamieren versucht, naja.

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti (10. November 2013 um 13:34)

  • Zitat von Kickers23

    Ich wart immer noch darauf, dass man sich bei ihm genau so mokiert wie ueber chandler. Man hat gestern nach dem spiel deutlich gesehen , dass er gelacht hat....


    Und vor dem Spiel soll er sich, nach vertraulichen Insider-Informationen, in der Nase gebohrt haben !
    Sieht so eine professionelle Vorbereitung auf ein Spiel aus ????
    Empörend !

  • Ist das eigentlich Zufall das in meiner FIFA Karriere der neu angeheuerte Scout Jan VERBEEK heist und mir nach einem Monat n Wahnsinns LV Talent an Land zieht? :shock::wink:
    Warten wir ab :grinning_face:

    Leidensgenosse

  • Führt heute, laut facebook, die U21 als Kapitän aufs Feld!
    Glückwunsch! :hoch:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat


    1:0 Bumba (24., Rechtsschuss, Roman)

    Plattenhardt hebt das Abseits auf, so hat Roman freie bahn und darf ungehindert Bumba bedienen, der aus kurzer Distanz einschiebt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Schließlich läuft der Vertrag des derzeitigen Platzhirsches Plattenhardt im Sommer aus, eine Verlängerung scheint alles andere als sicher.

    Quelle

    :shock: Bader, mach ja kaan Scheiß. Wir ham den Plattenhardt ned jahrelang "durchgefüttert", damit er gleich bei der erstbesten Möglichkeit geht, wenn er endlich mal die Leistung bringt, die man von ihm erwartet :brodel:

  • Es muß ja nun nicht immer nur explizit an Bader liegen....

    Richtiger Stammspieler ist er erst seit Verbeek. Vorher wollte man wohl noch seine Entwicklung abwarten. Eine Entwicklung, die ja auch lange stagnierte und wohl erst jetzt langsam zum Tragen zu kommen scheint.
    Gesetzt den Fall man hätte frühzeitig verlängert und er wäre immer noch Ergänzungsspieler....der Unmut darüber wäre hier wäre wohl groß gewesen !

    M.E. liegt es jetzt an Plattenhardt, dem Club gegenüber etwas Dankbarkeit für die entgegengebrachte Geduld zu zeigen und zu verlängern.
    Schliesslich hielt dieser Verein auch in schwierigen Zeiten zu ihm.

    Nur erscheint mir meine eigene, etwas altmodische Denkungsweise, bei der heutigen Spieler-Ich-AG-Generation, selbst zu naiv.
    Findet er etwas ( finanziell ) Lukrativeres, wird er uns, so fürchte ich, ohne mit der Wimper zu zucken verlassen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!