Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Simon11385

    Warum? Er hat seine Sache hinten gut gemacht und einer der wenigen die keinen überhasteten Aktionen ausführen.

    ja, wenn man mal davon absieht, dass er auf lv ständig den gegner nur stellt und nie in den zweikampf geht .. war er klasse :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kommt wie immer viel zu schlecht weg - kein Gegentor über seine Seite, ordentlich Leistung, nicht mehr, aber auch nicht weniger - alternativlos momentan und für mich völlig unverständlich, dass manche da Ersatz für ihn verpflichten wollen....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hat in meinen Augen ein ähnliches Niveau wie ein Lars Müller oder Pascal Bieler.
    Läuft pro Spiel maximal 3x über die Mittellinie. Fürn Spielaufbau so brauchbar wie ne Eckfahnenstange.
    Und dass er einen von 10 Freistößen/Ecken mal gefährlich reinbringt, find ich jetzt auch nicht so überragend, wenn ansonsten ausm Spiel heraus überhaupt keine Flanke/Torschuss bei ihm rauskommt. Diese Einschätzung bezieht sich im übrigen nicht nur auf das gestrige Spiel...

  • Platte spielt doch technisch in einer ganz anderen Liga, er bräuchte nur einen vor ihm, mit dem man auch Fußball spielen kann und keine Lusche :slightly_smiling_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Platte spielt doch technisch in einer ganz anderen Liga, er bräuchte nur einen vor ihm, mit dem man auch Fußball spielen kann und keine Lusche :slightly_smiling_face:

    sind ja auch noch andere auf dem platz mit denen er spielen könnte.vielleicht denkt sich der lusche das gleiche vom platte.

  • Der Lusche trägt seinen Namen zurecht!
    Platte ist vom spielerischen und kämpferischen auf dieser Position die Nummer 1 beim Club und selbst in der Bundesliga gibt es wenig deutsche Spieler, die ihm auf dieser Position ebenbürtig sind.
    Mehr Ehrgeiz und er wird sicher ein sehr Guter in der BL.

  • Zitat von samson

    Der Lusche trägt seinen Namen zurecht!
    Platte ist vom spielerischen und kämpferischen auf dieser Position die Nummer 1 beim Club und selbst in der Bundesliga gibt es wenig deutsche Spieler, die ihm auf dieser Position ebenbürtig sind.
    Mehr Ehrgeiz und er wird sicher ein sehr Guter in der BL.

    na jetzt bin ich aber glücklich das so ein toller spieler unser trikot trägt.

  • Zitat von samson

    Der Lusche trägt seinen Namen zurecht!
    Platte ist vom spielerischen und kämpferischen auf dieser Position die Nummer 1 beim Club und selbst in der Bundesliga gibt es wenig deutsche Spieler, die ihm auf dieser Position ebenbürtig sind.
    Mehr Ehrgeiz und er wird sicher ein sehr Guter in der BL.

    Da wirds mir ja Himmelangst vor der WM wenn Platte einer der besten deutschen LV sein soll.
    Jogi übernehmen Sie!

  • Zitat von putzi

    Da wirds mir ja Himmelangst vor der WM wenn Platte einer der besten deutschen LV sein soll.
    Jogi übernehmen Sie!

    Wieviele deutsche LV gibt es?
    Hätte er eine stabile Innenverteidigung und keine Lusche vor sich, würden ihn viele hier nicht kritisieren. Aber er darf ja die Fehler der IV, und davon gibt es genug, und die der Lusche mit Ausbügeln!
    Unser Hauptproblem ist nicht die linke Abwehrseite!

  • Kracher wie Jansen oder Schmelzer würden bei uns völlig abkacken, die haben schon in besseren Teams teils arge Probleme. Die LV-Position ist halt einfach schwierig, da ist kaum ein Verein wirklich topbesetzt.

  • Unser Hauptproblem ist die Mannschaft!
    Und Plattenhardt ist Teil der selbigen.
    Ich kann dieses ewige Rechtfertigen von mittelmäßig bis schlechten Leistungen damit das ja die andern mehr Schuld sind nicht mehr hören. Wurscht ob das jetzt Plattenhardt oder Kiyotake ist. Da trägt momentan jeder dazu bei das wir ganz tief in der Scheiße stecken.

    Platte ist besser als Pino, keine Frage, aber nach vorne kommt nichts und nach hinten ist er viel zu zahm.

  • Zitat von samson

    Wieviele deutsche LV gibt es?
    Hätte er eine stabile Innenverteidigung und keine Lusche vor sich, würden ihn viele hier nicht kritisieren. Aber er darf ja die Fehler der IV, und davon gibt es genug, und die der Lusche mit Ausbügeln!
    Unser Hauptproblem ist nicht die linke Abwehrseite!

    klar platte muss alles ausbügeln,die fehler machen nur die anderen.

  • Zitat von 1968er

    klar platte muss alles ausbügeln,die fehler machen nur die anderen.

    Andere machen sehr viel mehr, ob Pino oder unsere Klasse rechte Seite!

  • Zitat von FCN74

    Platte spielt doch technisch in einer ganz anderen Liga, er bräuchte nur einen vor ihm, mit dem man auch Fußball spielen kann und keine Lusche :slightly_smiling_face:

    ja klar liegt wieder nur an dem mann davor bei ihm. er soll mal froh sein das er den defensiven hlousek vor sich hat. nicht auszudenken ein Esswein davor würde ihn unterstützen müssen..

  • Zitat von EinClubFan

    ja klar liegt wieder nur an dem mann davor bei ihm. er soll mal froh sein das er den defensiven hlousek vor sich hat. nicht auszudenken ein Esswein davor würde ihn unterstützen müssen..

    Macht sicher keinen Unterschied!