Marvin Plattenhardt (#21)

  • Gestern waren die Ecken wieder gefährlicher, nur nicht effektiv. Liegt mMn auch daran, dass wir Platte von links und Kiyo von rechts und damit die Ecken vom Tor weg geschlagen haben. Das war in den bisherigen Spielen anders und Ecken in den Fünfer sind außer gegen uns kaum zu gebrauchen und damit wären wir dann dabei, dass ich das überhaupt viel katastrophaler finde, dass bei Ecken und zT auch Freistößen aus dem Halbfeld des Gegner wirklich jedes mal der Torabschluss folgt, weil aus unserer Abwehr meistens nicht mal einer zum Ball geht geschweige denn hoch springt. Ball fliegt rein, alle schauen hinterher und selbst wenn der Ball an/in den Fünfer kommt, ist der Gegner meist unbedrängt.

  • Ich fand ihn gestern auch recht gut, nur die Standards waren meist nicht so toll. Die beiden Außenverteidiger (er+Chandler) waren aber beide gestern gut. Chandler kann nicht flanken, aber wenn er das könnte, würde er bei seinem Speed nicht bei uns spielen.

  • Plattenhardt lt. Bild: "...Wir steigen nicht ab. Am Ende der Saison feiern wir den Positiv-Rekord – als erste Mannschaft, die nach so einem Scheiß-Start noch drin bleibt!..."

    Ey Marvin, Hinrunde is fast rum, Start is anders, Scheiße stimmt !

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Naja er darf dank seines neuen Vertrages..... im Falle eines Abstieges ablösefrei wechseln. Der strengt sich nimmer an.

    Du stehst wohl schon unter dem Einfluss des Glubbschen-Ragnarök :grinning_face:

    Wieso sollte er sich denn nicht mehr anstrengen?
    Selbst wenn er ablösefrei weg könnte, wieso sollte ein anderer Verein so einen Spieler holen, der sich durchhängen läßt bzw. ggf. nicht mehr spielt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Naja er darf dank seines neuen Vertrages..... im Falle eines Abstieges ablösefrei wechseln. Der strengt sich nimmer an.

    das er ne ausstiegsklausel hat,hab ich bisher ned gehört und auf deine posts geb ich mal gar nix.

  • Zitat von 1968er

    das er ne ausstiegsklausel hat,hab ich bisher ned gehört und auf deine posts geb ich mal gar nix.

    Hallooo, der Bader höchstpersönlich hats ihm doch sofort nach Vertragsschluss verraten.

  • Zitat von Totti

    Hallooo, der Bader höchstpersönlich hats ihm doch sofort nach Vertragsschluss verraten.

    achso,dann ists natürlich was anderes.der bader das alte plappermaul,kann aber auch gar nix für sich behalten.

  • Zitat von Totti

    Hallooo, der Bader höchstpersönlich hats ihm doch sofort nach Vertragsschluss verraten.


    Du glaubst auch alles, hast Du die Vertragspapiere gesehen ?

  • Hey ich habe mal ne frage, ich frage das jetz für ne freundin von mir:

    Sie lässt fragen ob Marvin Plattenhardt ne E-Mail Adresse hat un wenn ja, wie heißt die?
    Und ob sie ne Möglichkeit hat irgendwie mit ihm in Kontakt zu geraten^^
    Obs ne Chance auf nen Spiel gibt ihn zu sehen etc...

    Ich hoffe auf ne Antwort, sonst geht se mit weiter auf die nerven:D

  • Die Spieler werden kaum Ihre privaten Adressen online stellen bzw. diese der breiten Fan-Masse kommunizieren, auch wenns in diesem Fall "für einen guten Zweck" wäre.
    Entweder Facebook oder mal beim Training vorbei schauen :winking_face:
    Außerdem soll sich der Marvin auf den Abstiegskampf konzentrieren, und nicht von irgendwelchen Teenies belästigt werden

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Oder über die Geschäftsstelle.
    Die können sowas doch sicher an ihn weiterleiten.
    Kurz die Idee bzw. den Grund erklären und dann mal schauen was sich machen lässt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Oder über die Geschäftsstelle.
    Die können sowas doch sicher an ihn weiterleiten.
    Kurz die Idee bzw. den Grund erklären und dann mal schauen was sich machen lässt.

    Und vorallem Pics von deiner Freundin hier mal reinstellen, vielleicht ließt der Marvin ja mit :mrgreen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Und vorallem Pics von deiner Freundin hier mal reinstellen, vielleicht ließt der Marvin ja mit :mrgreen:

    :lol::schaem::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!