Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat


    1:0 Bumba (24., Rechtsschuss, Roman)

    Plattenhardt hebt das Abseits auf, so hat Roman freie bahn und darf ungehindert Bumba bedienen, der aus kurzer Distanz einschiebt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Schließlich läuft der Vertrag des derzeitigen Platzhirsches Plattenhardt im Sommer aus, eine Verlängerung scheint alles andere als sicher.

    Quelle

    :shock: Bader, mach ja kaan Scheiß. Wir ham den Plattenhardt ned jahrelang "durchgefüttert", damit er gleich bei der erstbesten Möglichkeit geht, wenn er endlich mal die Leistung bringt, die man von ihm erwartet :brodel:

  • Es muß ja nun nicht immer nur explizit an Bader liegen....

    Richtiger Stammspieler ist er erst seit Verbeek. Vorher wollte man wohl noch seine Entwicklung abwarten. Eine Entwicklung, die ja auch lange stagnierte und wohl erst jetzt langsam zum Tragen zu kommen scheint.
    Gesetzt den Fall man hätte frühzeitig verlängert und er wäre immer noch Ergänzungsspieler....der Unmut darüber wäre hier wäre wohl groß gewesen !

    M.E. liegt es jetzt an Plattenhardt, dem Club gegenüber etwas Dankbarkeit für die entgegengebrachte Geduld zu zeigen und zu verlängern.
    Schliesslich hielt dieser Verein auch in schwierigen Zeiten zu ihm.

    Nur erscheint mir meine eigene, etwas altmodische Denkungsweise, bei der heutigen Spieler-Ich-AG-Generation, selbst zu naiv.
    Findet er etwas ( finanziell ) Lukrativeres, wird er uns, so fürchte ich, ohne mit der Wimper zu zucken verlassen !

  • Sehr gute Leistung insgesamt.
    Beim Freistoß ganz am Ende hätte ich mir etwas mehr "Alles oder Nichts" gewünscht und nicht so ein Lupferchen in die Arme des Keepers!
    Das ist aber freilich kein Grund an der guten Leistung rumzumäkeln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was habt ihr denn alle für ein Spiel gesehen? Wir waren links blank, fast alle Angriffe kamen darüber. Entweder war er zu weit vom Mann weg oder zu langsam. Das war ja heut mal gar nix.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Die linke Seite war schon zu oft offen, das stimmt. Andererseits hat er seine Rolle halt sehr offensiv interpretiert, was wegen Hlousek auch dringend notwendig war, wir wollten schließlich gewinnen. Aber auch hinten hat er nicht nur ein paar Mal für eine heute erneut eher indisponierte IV ausgeputzt..

    mMn alles in allem ein vernünftiger Auftritt für unsere Verhältnisse. Richtige Entscheidung, ihm das Vertrauen zu schenken.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (23. November 2013 um 18:29)

  • Kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber er war sehr präsent und rettet mehrmals in höchster Not - Diego kam über rechts nie gefährlich durch, wenn dann kamen die Chancen doch vor allem durch die Mitte gegen unsere langsame IV

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Vv00t

    Die linke Seite war schon zu oft offen, das stimmt. Andererseits hat er seine Rolle halt sehr offensiv interpretiert, was wegen Hlousek auch dringend notwendig war, wir wollten schließlich gewinnen. Aber auch hinten hat er nicht nur ein paar Mal für eine heute erneut eher indisponierte IV ausgeputzt..

    mMn alles in allem ein vernünftiger Auftritt für unsere Verhältnisse. Richtige Entscheidung, ihm das Vertrauen zu schenken.


    die linke seite war deshalb offen, weil er einrückt und erst bei verschiebung bzw. ball auf links rausrückt (er ist ja schnell genug und ein guter fußballer), ähnlich wie das schmelzer bei dortmund macht.
    ich fand er hat heute ein sehr gutes spiel gemacht und auch defensiv richtig gut gespielt. er könnte offensiv noch viel besser, aber mit hlousek vor ihm wird das nichts mehr.
    fußballerisch ein ganz anderes niveau als pinola!!!

    winzie

  • Zitat von missyblue

    Was habt ihr denn alle für ein Spiel gesehen? Wir waren links blank, fast alle Angriffe kamen darüber. Entweder war er zu weit vom Mann weg oder zu langsam. Das war ja heut mal gar nix.

    danke

    ich dachte schon ich hab ein anderes Spiel gesehen,---
    so oft wie Ochs da unbedrängt an den Ball kam, und jedesmal gefährlich vorbereiten konnte, so auch vor dem 0:1

    Mag ja sein, das ein Schmelzer das auch macht, aber der stellt dann den Gegner und stoppt ihn!
    Platte war heute dazu selten in der Lage

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von winzie


    die linke seite war deshalb offen, weil er einrückt und erst bei verschiebung bzw. ball auf links rausrückt (er ist ja schnell genug und ein guter fußballer), ähnlich wie das schmelzer bei dortmund macht.
    ich fand er hat heute ein sehr gutes spiel gemacht und auch defensiv richtig gut gespielt. er könnte offensiv noch viel besser, aber mit hlousek vor ihm wird das nichts mehr.
    fußballerisch ein ganz anderes niveau als pinola!!!

    winzie

    Ja, sehe ich auch so.
    Die linke Seite wurde durch Hlousek stark geschwächt - der ist, zumindest zur Zeit, nicht bundesligatauglich.

    Bei Plattenhardt sieht man dagegen endlich eine Entwicklung - ich glaube Verbeek tut dem Jungen gut.
    Wenn er bei uns bleibt und verlängert, dann wird der uns noch viel Freude machen.

    Nur braucht er einen vernünftigen Partner...

  • ...seine Seite war immer dann frei wenn Ochs mit Power von hinten kam und dann hervorragend angespielt wurde...

    ...dass das ein einstudierter Angriffsplan der Wolfsburger war haben die Plattekritiker wohl nicht mitbekommen...

    ...das war jedes mal hervorragend gespielt von den Wolfsburgern... ich frage mich viel mehr wo in diesen Fällen die Mittelfeldabsicherung für den
    heranrauschenden Ochs war?

  • Zitat von FCN74

    Kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber er war sehr präsent und rettet mehrmals in höchster Not - Diego kam über rechts nie gefährlich durch, wenn dann kamen die Chancen doch vor allem durch die Mitte gegen unsere langsame IV

    Also wer in der 1. Halbzeit in höchster Not rettete als eine Flanke über unsere linke Seite ohne Gegenwehr reindrudelte war Schäfer. Eigentlich stehts zu diesem Zeitpunkt schon 0-1 wenn ein anderer Keeper im Tor drin steht.
    In der 1. Halbzeit war unsere linke Seite offen wie sonst noch was. In der2. sahs besser aus, was auch nicht schwer war aber auch nicht viel besser als unsere rechte Seite.
    Nach vorne ging über ihn überhaupt nichts wie die Spiele schon zu vor und seine Freistösse werden auch immer schwächer. Der kurz vor Schluss war nur auf die Mitte und zu vergessen.
    Aber ich merk schon wenn seine Seite offen ist liegts nur an dem Mitspieler davor, wenn bei seinen Konkurrenten Pinola die Seite offen ist liegts nur an Pinola. :winking_face:

  • Gestern mit Schäfer bei uns bester Mann. War auch heute in der BamS in der "Elf des Tages".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -