Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Bananenbrot

    Wieso schießt Plattenhardt überhaupt noch Ecken und Freistöße? Das klappt doch niemals!

    Na, stimmt so nicht. Er tritt jedenfalls häufiger gute Standards als z B Pekhart gute Spiele macht. Und der darf ja auch (und heute darf man sagen GOTTSEIDANK) immer wieder :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Soll bitte die Standards wieder Kiyo treten lassen!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • freistösse von ihm sind nur schwach.ansonsten sieht man auch nicht viel vom ihm.ist mir auch immer zu weit weg vom gegner und lässt sich zu leicht überlaufen.zwar besser als angha aber gut ist was anderes.

  • Nach vorne kam doch von ihm noch in keinem Spiel was wenn Hlousek vor ihm spielt und das wird sich in dieser Besetzung auch nicht mehr ändern.

    Ecken würde ich auch mal einen anderen schießen lassen und Freistösse nur noch wenn sie von rechts draussen getreten werden, auch wenn er dann über den ganzen Platz laufen muss, aber diese sind von dieser Position von einem Linksfuss auf den langen Pfosten einfach goldwert, nur müssten sie dann halt auch mal kommen. Warum darf eigentlich Hlousek nie, der hat doch eine gute linke Klebe? Zentral und von Links ihn bitte nie wieder ranlassen.

    Was die Einwürfe betrifft, die wirft er genauso zum Gegner wie Pinola davor. Verstehe einfach nicht warum immer der AV diese werfen muss. Es kommt nicht selten vor das Hlousek viel näher steht und den Einwurf sofort ausführen könnte aber man immer erst auf den AV wartet und bis dieser dann einwirft der Gegner sämtliche Räume zugestellt hat. Das war unter Wiesinger schon genau so.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mittlerweile macht man sich bei jedem Spielerthread Sorgen, dass die nächste Verletzung gemeldet wird :smiling_face_with_horns:

    ohne scheiss.Ich trau mich auch nicht mehr :wall:

  • Ich geh mal davon aus,das der morgige Gegner irgendwann sein Arbeitgeber ist.
    Das was Schmelzer spielt,kann er locker in 1 -2 Jahren spielen.
    Aber solange sind wir froh,das er sich bei uns noch Entwickelt.

  • Zitat von Bananenbrot

    Und morgen folgen dann die nächsten 10 aussichtslosen Freistöße und die nächsten 5 aussichtslosen Ecken von Plattenhardt.

    MORGEN beim Auslaufen is es scheiss egal!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!