Marvin Plattenhardt (#21)

  • Vor allem wusste ich gar nicht das er schneller oder gleich schnell mit Aubameyang ist :shock: Der Gabuner hat keinen Stich gegen Uns-Marvin gesehen :hoch: Weiter so!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nationalspieler? :ugly: U-Nationalspieler ist ein Muster ohne Wert, ansonsten ist er nicht schlecht gewesen und für uns reichts allemal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Kickers23

    Nach vorne null...
    Und was sucht der auf der rechten seite? Ich fand ihn nicht gut. Das ist fuer einen Nationalspieler zu wenig.

    ist zwar vergebene liebesmüh, aber gegen ne aubameyang/pisczek seite bist du halt in erster linie defensiv gebunden...gilt auch für hlousek heute...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wie bei ihm immer reflexhaft jedes schlechte Spiel gut geredet wird. Es war nicht gut. . Ganz einfach. Fuer einen guten sollt er sich mal ansehen, was gute linke Verteidiger machen.. Jedenfalls nicht 70% der Baelle nach hinten spielen. Keine Guten Paesse. Seine Mitspieler nicht eingebunden. Linke Seite war tot..Und Seitenwechsel eingeleitet?

  • Zitat von hoeschler

    Schreibt die Ausgeburt an Objektivität :rofl:

    Ich mein, er hat damals, als Platte Pino zunehmend verdrängt hat, schon rumgeheult wie ein kleines Baby, dem man den Lieblingsschnuller wegnimmt, da muss dem heutigen Ärger über die Auswechslung natürlich irgendwo Luft gemacht werden. Dass es dann natürlich augenscheinlich falsch ist, was er da ablässt, ist schon peinlich genug.

  • Zitat von Kickers23

    Wie bei ihm immer reflexhaft jedes schlechte Spiel gut geredet wird. Es war nicht gut. . Ganz einfach. Fuer einen guten sollt er sich mal ansehen, was gute linke Verteidiger machen.. Jedenfalls nicht 70% der Baelle nach hinten spielen. Keine Guten Paesse. Seine Mitspieler nicht eingebunden. Linke Seite war tot..Und Seitenwechsel eingeleitet?

    :mwah:

    Hast nach Pinos Auswechslung ausgemacht, oder?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ihr seid so objektiv. Das tut schon weh.
    Sobald einer nur ansatzweise euren
    Liebling kritisiert fangt ihr schon das geifern an. Oweia.
    Wer heute behauptet er waere gut gewesen hat wirklich eine Brille auf. Aber nee es liegt ja immer nur daran dass die anderen zu stark sind.

  • Also Plattenhardt gehoert nich unbedingt zu meinen Lieblingen, aber in dieser Saison kann man ihm nicht viel vorwerfen - seit Verbeek spielt er gut, stetig besser werdend. Fand auch heute seine Leistung ansprechend!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Fand ihn heute auch sehr gut.Wenn jetzt noch ein guter Mann vor ihm wäre,mit dem er zusammen spielen könnte,hätten wir eine solide linke Seite.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Kickers23

    Wie bei ihm immer reflexhaft jedes schlechte Spiel gut geredet wird. Es war nicht gut. . Ganz einfach. Fuer einen guten sollt er sich mal ansehen, was gute linke Verteidiger machen.. Jedenfalls nicht 70% der Baelle nach hinten spielen. Keine Guten Paesse. Seine Mitspieler nicht eingebunden. Linke Seite war tot..Und Seitenwechsel eingeleitet?


    dortmund hat alles zugestellt, da is es nicht ganz so einfasch...dass du dich nicht schämst.

    verbeek ist UNantastbar

  • Platte hat sich echt gut entwickelt.Das muss man einfach mal festhalten. Ich gebe zu, dass ich es ihm nicht mehr zugetraut hätte einmal Stammspieler zu werden. Umso mehr freue ich mich, dass er momentan so konstant spielt.

  • Zitat von FCNseit1900

    Platte hat sich echt gut entwickelt.Das muss man einfach mal festhalten. Ich gebe zu, dass ich es ihm nicht mehr zugetraut hätte einmal Stammspieler zu werden. Umso mehr freue ich mich, dass er momentan so konstant spielt.

    Ging mir ähnlich...auch ich hatte ihn eigentlich schon aufgegeben und als gescheitertes Talent irgendwie abgehakt.
    Toll seine Entwicklung unter Verbeek.
    Und Kickers sei ins Stammbuch geschreiben, daß er die LV-Position deutlich besser spielt als es Pinola zuletzt tat.
    Da verklärt wohl eine innige Liebe den Blick etwas für die Realität. :wink:

    Übrigens wurde Platte heute zur Halbzeit ausgewechselt. ( Insgesamt wurden zur Halbzeit drei deutsche Spieler gewechselt. Hrubesch wollte wohl was testen. )

    Insgesamt Licht und Schatten....teilweise wirklich gut, dann hatte er wieder erhebliche Probleme mit seinem wieselflinken, technisch sehr beschlagenen Gegenspieler. )
    War insgesamt nicht sein bester Tag....trotzdem hatte seine Auswechselung damit wenig zu tun. Auch Volland wurde ausgewechselt und der war durchaus gut.

  • Zitat von Totti

    Jemand gesehn?


    Ja, Plattenhardt hat bis zur 45 min. (0:0) gespielt, für ihn kam dann Nico Schulz (Hertha). In der 2. min sah die komplette Abwehr gleich mal recht schlecht aus, ansonsten solides Spiel von Platte, auch ein par gute Pässe/ Seitenwechsel, einmal ne gefährliche Flanke, in der Defensive gegen die spielstarken Spanier meist auch recht gut gestanden.

    Nunc Est Bibendum

    2 Mal editiert, zuletzt von Braumeister (4. März 2014 um 22:42)

  • Hab nur nebenbei zugeschaut. Platte wie gewohnt unauffällig, was gegen die guten Spanier nicht verkehrt ist. Ich hab den Eindruck, auch beim Club, daß Platte sich seit einiger Zeit stärker auf die Defensive konzentriert.
    Ist zur Halbzeit raus. Vorbildlich, der Club braucht ihn dringend unverletzt!

  • Platte wird seinen Weg machen...man muss auch mal das Alter sehen. Was mich nur langsam nervt sind seine Standards. Da kommt einfach zu wenig bei rum...und in der momentanen Situation wäre es angebracht, da vielleicht doch etwas mehr Torgefahr zu entwickeln. Die Dinger kommen ja nicht schlecht....er haut die wenigstens nicht ins Aus oder in die Mauer....aber erreichen tun die auch nicht wirklich jemanden. Aber meiner Meinung nach bringt er die Bälle einfach "nur" rein. Da ist kein Schnitt, kein Druck....da hast du als Verteidiger oder Torwart oft leichtes Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!