Marvin Plattenhardt (#21)

  • Kracher wie Jansen oder Schmelzer würden bei uns völlig abkacken, die haben schon in besseren Teams teils arge Probleme. Die LV-Position ist halt einfach schwierig, da ist kaum ein Verein wirklich topbesetzt.

  • Unser Hauptproblem ist die Mannschaft!
    Und Plattenhardt ist Teil der selbigen.
    Ich kann dieses ewige Rechtfertigen von mittelmäßig bis schlechten Leistungen damit das ja die andern mehr Schuld sind nicht mehr hören. Wurscht ob das jetzt Plattenhardt oder Kiyotake ist. Da trägt momentan jeder dazu bei das wir ganz tief in der Scheiße stecken.

    Platte ist besser als Pino, keine Frage, aber nach vorne kommt nichts und nach hinten ist er viel zu zahm.

  • Zitat von samson

    Wieviele deutsche LV gibt es?
    Hätte er eine stabile Innenverteidigung und keine Lusche vor sich, würden ihn viele hier nicht kritisieren. Aber er darf ja die Fehler der IV, und davon gibt es genug, und die der Lusche mit Ausbügeln!
    Unser Hauptproblem ist nicht die linke Abwehrseite!

    klar platte muss alles ausbügeln,die fehler machen nur die anderen.

  • Zitat von 1968er

    klar platte muss alles ausbügeln,die fehler machen nur die anderen.

    Andere machen sehr viel mehr, ob Pino oder unsere Klasse rechte Seite!

  • Zitat von FCN74

    Platte spielt doch technisch in einer ganz anderen Liga, er bräuchte nur einen vor ihm, mit dem man auch Fußball spielen kann und keine Lusche :slightly_smiling_face:

    ja klar liegt wieder nur an dem mann davor bei ihm. er soll mal froh sein das er den defensiven hlousek vor sich hat. nicht auszudenken ein Esswein davor würde ihn unterstützen müssen..

  • Zitat von EinClubFan

    ja klar liegt wieder nur an dem mann davor bei ihm. er soll mal froh sein das er den defensiven hlousek vor sich hat. nicht auszudenken ein Esswein davor würde ihn unterstützen müssen..

    Macht sicher keinen Unterschied!

  • Glubb Fanforum - die aktuellsten News zum 1.FC Nürnberg
    vor einigen Sekunden
    Eine kleine Statistik am Rande:

    Plattenhardt bislang 86% gewonnene Zweikämpfe und eine Passquote von 90%! Sind aktuell die besten Werte auf dem Platz!

    #fcnm05 #glubb #fcn

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von weam

    find ich gut

    Ich auch. Ich gebe zu, dass er mich lange Zeit nicht überzeugt hat. Aber langsam scheint es aufwärts zu gehen und wirklich was heranzuwachsen. Von daher war die Vertragsverlängerung ein wichtiger Schritt.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Hab grad mit Bader gesprochen. Ist ein reiner Erstliga Vertrag, bei Abstieg ist er ablösefrei weg.

    Nur der alte Vertrag galt für die zweite Liga. Super Bader alles richtig gemacht!

    Echt? Er hat auch mit Dir geredet?! Cool, Bader spricht jetzt mit allen Clubfans über Vertragsinhalte!

    Was hat er denn sonst noch so erzählt, der Martin?
    Zu mir hat er ja gemeint, dass Plattenhards Vertrag auch noch in der 3. Liga gilt, und er eine festgeschriebene Ablöse von 25 Mio. kosten würde.