Marvin Plattenhardt (#21)

  • WIrd Zeit, das Löw ihn mal nominiert. In der Nati gibts ja nix brauchbares derzeit auf seiner Position.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ganz ehrlich:
    Schmelzer sollte in der nati gesetzt sein.
    Aber besser als Jansen ist Platte allemal.
    Sollte er offensiv besser werden seh ich gute Voraussetzungen das er mal für ein Testspiel dabei ist.
    Aber Nürnberger Werden ja eh nie nominiert. :winking_face:

    Leidensgenosse

  • Das gestrige Spiel war in meinen Augen ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Er hat Hlousek überhaupt nicht unterstützt und deshalb ist die linke Seite wahrscheinlich auch kein einziges Mal in den Rücken der Abwehr gekommen. Schade, dabei hatte er das in den letzten Spielen richtig gemacht. Was er mit seinem Verhalten gestern bezwecken wollte ist mir nicht verständlich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das gestrige Spiel war in meinen Augen ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Er hat Hlousek überhaupt nicht unterstützt und deshalb ist die linke Seite wahrscheinlich auch kein einziges Mal in den Rücken der Abwehr gekommen. Schade, dabei hatte er das in den letzten Spielen richtig gemacht. Was er mit seinem Verhalten gestern bezwecken wollte ist mir nicht verständlich.

    muss ich dir zustimmenn - in der rückwärtsbewegung war er dann manchmal auch nicht auf der höhe und schien deutilch zu weit vorne postiert, sodass der bremer in seinen rücken gelangen konnte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThomasFCN


    "die wo" ist fränkisch
    trotzdem ein ganz ordentlicher Auftritt vom Marvin

    Was heißt das dann übersetzt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Nene, das war mir zuwenig gestern. Der ist jetzt schon eine Weile Stammspieler, da steigen die Ansprüche. Nur defensiv stark reicht nicht, es hätte vor allem in der zweiten Halbzeit mehr Druck nach vorn kommen müssen.

  • Zitat von papahippie

    Nene, das war mir zuwenig gestern. Der ist jetzt schon eine Weile Stammspieler, da steigen die Ansprüche. Nur defensiv stark reicht nicht, es hätte vor allem in der zweiten Halbzeit mehr Druck nach vorn kommen müssen.

    Es ging um den Auftritt gerade im BR - Blickpunkt Sport!

  • Zitat von ThomasFCN


    "die wo" ist fränkisch
    trotzdem ein ganz ordentlicher Auftritt vom Marvin


    Find ich auch. Normal schau ich diesen Müll ja schon gar nimmer, aber heute dann doch mal wieder. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Marin

    Ganz ehrlich:
    Schmelzer sollte in der nati gesetzt sein.
    Aber besser als Jansen ist Platte allemal.
    Sollte er offensiv besser werden seh ich gute Voraussetzungen das er mal für ein Testspiel dabei ist.
    Aber Nürnberger Werden ja eh nie nominiert. :winking_face:

    Bevor das passiert, friert die Hölle zu und Fürth wird Meister :schaem:

  • hat jemand ein link zum auftritt von ihm bei blickpunkt sport? aus der ard und br mediathek wurde das video komischerweise wieder rausgenommen...

  • Zitat von papahippie

    Nene, das war mir zuwenig gestern. Der ist jetzt schon eine Weile Stammspieler, da steigen die Ansprüche. Nur defensiv stark reicht nicht, es hätte vor allem in der zweiten Halbzeit mehr Druck nach vorn kommen müssen.

    da geb ich dir recht,offensiv kommt fast nix.ich denke auch das verbeek von einen av mehr offensivkraft erwartet,aber da wir ja auch hier keine alternative haben hat er natürlich seinen stammplatz sicher.wobei ich damit etz nicht sagen will das platte als lv nix taugt.aber es muss zur neuen saison etwas gemacht werden damit es konkurrenzkampf gibt.platte und hlouschek stellen sich ja quasi von selbst auf.pinola wird den vorstellungen von verbeek als lv auch nicht sehr nahe kommen.

  • Zitat von Bananenbrot

    Also Freistöße und co. wird der wohl nie schießen können, sorry.

    J6Mif--3lOs

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Na ja die Qualität seiner Standards ließ zuletzt schon deutlich zu wünschen übrig.

    Und ob ein Freistoßtor wirklich so aussagekräftig ist? Ich wette das können die meisten in unserem Kader auch. Nicht regelmäßig, aber einen Kunstschuss bekommt jeder mal hin.

  • Aus der Position ist er nicht mal verkehrt als Linksfuß. Aber ich denke es ging eher um die Standards, bei denen Flanken gefragt sind, und da hat er und auch Kiyo ziemlich abgebaut (was aber bei beiden natürlich wiederum an dem Fehlen bspw. eines Nilssons liegen kann).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!