Marvin Plattenhardt (#21)

  • Bei Plattenhardt würd ich aber noch nicht den Stab brechen. Er ist Teil einer Mannschaft die komplett untergeht. Ich glaube, wenn er in einer besser funktonierenden Mannschaft spielen würde, dann sprich man wahrschienlich anders über ihn. Er ist sicher kein Überspieler, aber für die zweite Liga absolut okay.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Bei Plattenhardt würd ich aber noch nicht den Stab brechen. Er ist Teil einer Mannschaft die komplett untergeht. Ich glaube, wenn er in einer besser funktonierenden Mannschaft spielen würde, dann sprich man wahrschienlich anders über ihn. Er ist sicher kein Überspieler, aber für die zweite Liga absolut okay.

    mit deinem letzten satz hast die kurve gekriegt.

  • Unfassbar dummer, taktisch ungeschickter Spieler, nein, besser Alibifussballer - dieses Gesotter von ihm, er gäbe immer alles für den Club, lachhaft.
    Wie der sich die letzten 30 Minuten über den Platz geschleppt hat, total lächerlich für einen Profisportler.
    Absolute Arbeitsverweigerung, keinerlei Offensivdrang, nur Alibigemurkse, schrecklich.
    Körpersprache ne glatte 6 vom geistigen Überflieger der Truppe!

  • keinerlei Offensivdrang - genau das ist es. Lieber immer nochmal abstoppen und nach hinten spielen. Hallo er war LM und hatte NULL Offensivaktionen, da hat Pino mehr fürs Spiel nach vorne gemacht als er. Ein Armutszeugnis, kein Wunder das da vorne nix geht. Der Freistoß war schön, aber das wars auch schon.

  • Hat heute die meisten Läufe, drittmeisten Kilometer und Sprints absolviert, bei weitem bessere Zweikampfwerte als KÄMPFAAA wie Frantz, Balitsch oder gar Kiyotake auf der anderen Seite und war immerhin klüger als viele andere Spieler und zog das taktische Foul.
    Offensiv kam nicht viel bei rum und er sah, wie alle anderen, ein paar mal auch ziemlich doof aus, das stimmt, aber wie hier wieder von den alten Bekannten übertrieben und sich auf Frisuren und zu wenig Einsatz gewichst wird, herrjemine.

  • Zitat von Totti

    Hat heute die meisten Läufe, drittmeisten Kilometer und Sprints absolviert, bei weitem bessere Zweikampfwerte als KÄMPFAAA wie Frantz, Balitsch oder gar Kiyotake auf der anderen Seite und war immerhin klüger als viele andere Spieler und zog das taktische Foul.
    Offensiv kam nicht viel bei rum und er sah, wie alle anderen, ein paar mal auch ziemlich doof aus, das stimmt, aber wie hier wieder von den alten Bekannten übertrieben und sich auf Frisuren und zu wenig Einsatz gewichst wird, herrjemine.

    Unterschreibe ich so.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sag mal habt ihr nicht gesehen wie der heute gepumpt hat? Oder die mehrmaligen Aktionen, wo ihm Schäfer schnell den Ball abwerfen wollte - der Marivn konnte nichtmal mehr die Außenbahn halten, nach den Ecken der Leverkusener hat er es kaum nach vorne geschafft, wurde sogar vom alten Pinola überlaufen! Das hat doch jeder im Stadion gesehen! Scheinbar kam er mit der Sonneneinstrahlung in der zweiten Halbzeit nicht zurecht. Das war grottig, unfassbar!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sag mal habt ihr nicht gesehen wie der heute gepumpt hat? Oder die mehrmaligen Aktionen, wo ihm Schäfer schnell den Ball abwerfen wollte - der Marivn konnte nichtmal mehr die Außenbahn halten, nach den Ecken der Leverkusener hat er es kaum nach vorne geschafft, wurde sogar vom alten Pinola überlaufen! Das hat doch jeder im Stadion gesehen! Scheinbar kam er mit der Sonneneinstrahlung in der zweiten Halbzeit nicht zurecht. Das war grottig, unfassbar!

    Da gebe ich dir recht und wenn das ein Trainer nicht sieht dann begreif ich nichts mehr...der war unter aller sau...nach vorne null....das tor glücklich....

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sag mal habt ihr nicht gesehen wie der heute gepumpt hat? Oder die mehrmaligen Aktionen, wo ihm Schäfer schnell den Ball abwerfen wollte - der Marivn konnte nichtmal mehr die Außenbahn halten, nach den Ecken der Leverkusener hat er es kaum nach vorne geschafft, wurde sogar vom alten Pinola überlaufen! Das hat doch jeder im Stadion gesehen! Scheinbar kam er mit der Sonneneinstrahlung in der zweiten Halbzeit nicht zurecht. Das war grottig, unfassbar!


    :hoch:
    Ich sag nur BLASSENHARDT!!!! :schaem:

  • Zitat von Zühnigger

    Wer würde ìhn denn nehmen ? Fürth ?

    Da würde er nicht hingehen, er ist mit Herzblut Clubberer, ein Eigengewächs, der sich für den Ruhmreichen regelrecht aufreibt, wie man gestern eindrucksvoll gesehen hat!

  • Für mich ist Platte ein durchschnittlicher LV für die erste Bundesliga. Das ist auf dieser Position für einen Verein im unteren Drittel normalerweise völlig ausreichend.

  • Zitat von clubic

    Für mich ist Platte ein durchschnittlicher LV für die erste Bundesliga. Das ist auf dieser Position für einen Verein im unteren Drittel normalerweise völlig ausreichend.


    Seh ich auch so

  • Gestern wäre besser gewesen, wenn er LV gespielt hätte, und Pino weiter vorn.

    Vielleich ist der Hlousek so eine Gurke und darf der Esswein nimmer bei uns spielen, weil die den guten Marvin hinter sich hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!