Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von biertester

    LM ist halt nicht seine Position. War schon beim letzten Versuch zu sehen.


    LV halt leider auch nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von clubfanatiker

    Keine Posts bei Facebook?? Schon aufgegeben?? Keine Durchhalteparolen??

    Gott sei Dank!

    Aber das nächste mal, der Rasen muss brennen gell....


    Lass mal, mir reicht noch seine Ansage, dass wir sicher nicht in die Rele müssen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Da würde er nicht hingehen, er ist mit Herzblut Clubberer, ein Eigengewächs, der sich für den Ruhmreichen regelrecht aufreibt, wie man gestern eindrucksvoll gesehen hat!


    Die Profis sind doch alle Huren. Für Geld tun die alles.
    Ohne Ausnahme

  • Zitat von herman2


    Die Profis sind doch alle Huren. Für Geld tun die alles.
    Ohne Ausnahme

    Alles Huren außer Marek.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Fussballlegende80


    :hoch:
    Ich sag nur BLASSENHARDT!!!! :schaem:

    Vlt sollte er dann nichtmehr mit franz 3x die Woche zum Shisha rauchen gehen...

    Leidensgenosse

  • überrascht jetzt auch wenig

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    Können beide doch eh nichts und kämpfen nicht.

    stimmt chandler hat sich echt voll hängen lassen die letzten paar wochen und platte ist auch katastrophe :wall::wall::wall:

  • Zitat von weyoun


    Es war doch immer von 10-15% der Spieler der Rede....

    Von wem?
    Pinocchio oder Bader?
    Oder ist das eine Personalunion?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wenn wir im Gegenzug Didavi erhalten ist es mir wurscht ob er bleibt oder nicht. Aber momentan ist es mir eh wurscht, von mir aus können die Pussys alle gehen :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    wenn wir im Gegenzug Didavi erhalten ist es mir wurscht ob er bleibt oder nicht. Aber momentan ist es mir eh wurscht, von mir aus können die Pussys alle gehen :wall:

    Ganz bestimmt geben die den im Gegenzug ab.

  • Zitat von pipi86

    stimmt chandler hat sich echt voll hängen lassen die letzten paar wochen und platte ist auch katastrophe

    hier mal für die etwas Langsameren ein paar Schildchen für alle vergangenen und zukünftigen Tottiposts...... :lol:
    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von olymp69

    Von wem?
    Pinocchio oder Bader?
    Oder ist das eine Personalunion?


    Man könnte es fast meinen. Irgendwo wurde er doch mal zitiert, dass bei 10-15% der Spieler die vertragliche Situation so ist, dass man sie bei Abstieg nicht halten kann. Ich hab leider nimmer die exakte Formulierung im Kopf. Aber wenn er natürlich gesagt hat, 10-15% haben keinen Vertrag für die zweite Liga, wäre das ja alles noch viel schlimmer. Dann würden also 10-15% für lau gehen und eine unbekannte Anzahl von Spielern könnte billig raus aus ihrem Vertrag. Das kann ja heiter werden. Aber Hauptsache, man betont bei jeder Gelegenheit, man wäre gut aufgestellt im Abstiegsfall...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!