Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Prothesengott

    mich zerreißt´s gleich...- das Video ist das i-Tüpfelchen auf dem Berg der geballten Inkompetenz unseres geliebten Vereins


    Muss Dir hier zustimmen.....
    Unfassbar sowas online zu stellen.

    Wenn sie aus irgendwelchen PR technischen Gründen diesen VIP Talk machen müssen - dann zumindest bitte nicht noch online stellen.....
    Wahnsinn.....

  • Zitat von Trainergott

    Hat der Platte nen Migrationshintergrund? (Frage ernst gemeint)

    Dieser Sprach ist heutzutage ouzo bei den Jugendlichen

  • haha die eine frau da "wenn se sich ein bisschen anstrengen schaffen sie das schon" :lol::lol::lol::lol:

    oh gott das video is so peinlich - nach sonem auftritt erstmal ein Sponsorenwerbevideo in fröhlich heiterer welt drehen :wall::wall::wall:

  • HAHAHA. Hab gerade das Video gesehen. 1. April?? Verstehen Sie Spaß??
    Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein. Dieses ganze Szenario. Ich schmeiß mich weg. :grinning_face::lol:

  • Zitat von Dexter

    Dieser Sprach ist heutzutage ouzo bei den Jugendlichen

    Naja, also in Akademikerkreisen sicherlich nicht.
    und auch ein ordentlicher Lehrling macht nen besseren Eindruck.
    Dass geht schon sehr in die Proletenrichtung. Mak, Gebhart, Platte, Boateng, alles in etwa das selbe Niveau!

  • Ich habs grad 2 Minuten drauf, da kannste nur noch mit der Birne gegen die Wand schlagen bei so viel geballter Inkompetenz, und die blonde die kann sich beim Abstieg mit wegmachen. Sowas unprofessionelles hab ich selten gesehen wie Frau W. von der PR.

    EDIT Nachtrag: Hammer, wirklich hammer wie unfassbar schlecht wir doch echt überall auftreten.
    Platte zu Katharina: "Wo ist der Name" :lol:
    Dazu dieses elendige Gekichere und abgeseiere, die Alte hat doch vorher Champagner runtergespült, anders kannst dir das doch nicht erklären so wie die drauf ist. Nix gegen die Sponsorin mit der Perücke daneben, aber soll das unser Anspruch sein? Ne Weinbar mitten in der City?

    Es ist echt so symptomatisch das wir unten stehen, weil wenn man sich diesen Krampf da anschaut dann brauch sich keiner zu beschweren das es auch mit Sponsoren nix wird. Aber hauptsach 6 Flaschen Schampus nach Kulmbach verlost :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (4. Mai 2014 um 20:01)

  • Zitat von Prothesengott

    nun gut, über den Skyreporter gestern habe ich mich auch gewundert - der Typ hat ja ne Riesendelle in der Bimmel...

    aber hallo. Am Anfang fand ich den Stil ja noch ganz witzig und erfrischend, aber nach ner Weile ist dann arg auffällig geworden, was das für ein Schuss weg hat. Widerspricht sich ständig selbst (erst warens alles gelbwürdige Fouls, dann später hingegen waren wir vieeeel zu brav und haben viel zu wenig dazwischengehauen) und beschuldigt ständig das Publikum, warum sie denn nicht mehr Verständnis aufbringen, und der Pekhart, der wurde ausgepfiffen weil er Tscheche ist, nicht etwa weil er schlecht spielt. So ist das eben in Nürnberg!
    Summa summarum: Vollpfosten-Kommentar.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Trainergott

    Hat der Platte nen Migrationshintergrund? (Frage ernst gemeint)

    Schwabe halt :lol:

    //edit: WTF ich hab das nicht gelesen vorher (ich schwör alla!)
    [

    Zitat von hoeschler

    Schwabe halt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Akzent ist ja wirklich mega-peinlich.... :schaem: das Video ist wirklich das Sahnehäubchen für diesen amatuerhaften Provinsverein...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Vv00t

    aber hallo. Am Anfang fand ich den Stil ja noch ganz witzig und erfrischend, aber nach ner Weile ist dann arg auffällig geworden, was das für ein Schuss weg hat. Widerspricht sich ständig selbst (erst warens alles gelbwürdige Fouls, dann später hingegen waren wir vieeeel zu brav und haben viel zu wenig dazwischengehauen) und beschuldigt ständig das Publikum, warum sie denn nicht mehr Verständnis aufbringen, und der Pekhart, der wurde ausgepfiffen weil er Tscheche ist, nicht etwa weil er schlecht spielt. So ist das eben in Nürnberg!
    Summa summarum: Vollpfosten-Kommentar.


    Stimmt, der hatte echt einen an der Meise.
    "Warum geht denn da keiner in die Zweikämpfe? Da muss man jetzt auch einmal ein Zeichen setzen! Keine gelbe Karte im ganzen Spiel - das spricht Bände!"

    "Also in so einer Situation nun eine Gelbe kassieren, das kann es nicht sein! Das ist nicht professionell! Da ist eine Menge Frust im Spiel!"

    :schaem:

  • Alter :lol:
    Ja, des sowieso ..... :slightly_smiling_face:

    Gegen den ist der Rütliabsolvent Boateng eine intellektuelle Grösse erster Güte. :lol:

    Naja, ein Fußballer muss intellektuell nicht reüssiert haben und ich lege darauf auch keinen Wert.
    Aber das ist schon echt hart. :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • Also ich bin zum Lachen übergegangen! :lol:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • "Ja gut, fürs nächste Spiel sind viele Spiele gesperrt und ich denk, dass wir trotzdem ne Mannschaft zusammenstellen können, das die was alles gibt. Und es muss einfach ein Wunder her nächste Woche und ich hoffe auf jeden Fall, dass wir in Schalke dann gewinn."

    "Ja gut, dumme Fehler passieren immer wieder mal und es jetzt in dieser Phase ist sehr schlimm für uns und sehr bitter und dürfen jetzt einfach Kopf nicht in Sand stecken und müssen einfach weiter gehn!"

    "Ja gut, kann ich mir selber auch nicht selbst nicht erklärn."

    "Ja gut, ich kann schon verstehn, dass Fans nicht zufrieden sind [...] Wir haben einfach keine Punkte geholt, die was für uns sehr wichtig hätten sein können."

    "Ja gut, was soll ich da erklärn."

  • Ja gut, ich hoffe wir finden Vereine, die was noch ne gute Ablöse für ihn zahlen.

    Edit: Ach du sch****! Hatte das Video gerade noch gar nicht zu Ende geschaut... Offizieller Champagnerlieferant :lol:

  • Ja wir sollten unsere Spieler hier an nicht so kritisieren. Nicht das der Marktwert noch sinkt und wir unsere Kämpfer in der Schlacht für lau verkaufen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!