Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von ThePunisher84

    Am besten war die alte vom Champagnerhersteller.... Sehr passender Interviewpartner... super Fingerspitzengefühl.... :schaem:

    Vor allem wo sie gebettelt hat ob einer der Clubfans Kontakte zum Bauamt hat, weil sie ja unbedingt die Weinbar in der City ham wollen. Aber den Vogel hat eindeutig die Wildermuth abgeschossen mit ihrer ständigen Kicherei, die hat fast alles ins lächerliche gezogen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sickobilly

    VIELLEICHT WEIL KEIN EINZIGER SCHEISS PASS IM 16er ANKAM???

    Naja doch. Der Hlousek hätte Ball einfach ins Tor reindonnern müssen. FREISTEHEND den Ball nicht zu versenken, war schon wahre Kunst... :schaem:

  • Respekt:
    Sich direkt nach einer Niederlage so einem Sponsorentermin stellen,
    wo du ganz andere Gedanken hast,
    und dann must du live Statements abgeben.

    Von der Tastatur mault es sich leicht,
    aber ohne Schnitt life den Spagat zwischen mieser Laune, massiven Zweifeln und dennoch dem für Sportler nötigen Kampfgeist und Glauben an den letzten Strohhalm.

    Gut gemacht, Platte!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    Bester Platte von der ganzen Welt

    gut, dass sich das mit dem letzten spiel bereits erledigt hat aber sonst hätte man ihn ja auch als pressesprecher aufstellen können. abseits des platzes ist er sicherlich besser, als aufm platz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von montana

    Alterrrr was hab ich mir grad da anschauen getut?

    Musst du vorher ordentlich vorglühen :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ich find das Video von vorne bis hinten bizarr. Da lädt man nach einer der erschütternsten Niederlagen der Vereinsgeschichte ein Video mit einer grinsenden Pressesprecherin, einen phrasendreschenden Spieler und einer Sponsorentante hoch, die gutgelaunt Werbung für ihren Kack da macht. meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega günstiger Zeitpunkt um sowas hochzuladen :schaem: ich glaub ich bin im falschen film.

    Einmal editiert, zuletzt von Sanaki (4. Mai 2014 um 23:06)

  • Ich sags nochmal, ein Abbild des Vereins!
    Stümper auf allen Ebenen.
    Unfassbar sowas. Hoch mit den Champus-Pullen, hihi, Maaarvin, zieh mal ne Karte, hihih, Clubfans, ruft beim Bauamt an...
    Mit solchen Spielern, solchen Sponsoren, solchen ÖA-Beauftragten, Leute, dass ist bestenfalls zweitklassig.
    Man muss froh sein, dass wir bald unten sind, weg von der Bildfläche des professionellen Fussballs. Was hier geboten wird, dass gibts in keinem seriösen Unternehmen.
    Ein Wahnsinn, Fremdschämen soweit das Auge reicht. Zum Glück nimmt kaum jemand Notiz davon, außerhalb des Frankenlandes.
    Achja, falls jemand Kontakte zu Oliver Kalkofe hat, bitte melden. Der macht noch was richtig lustiges aus diesem Augenschmaus!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Leute, dass ist bestenfalls zweitklassig.


    Nein, das ist nicht mal mehr zweitklassig.
    Sollten wir die nächsten Spielzeiten auf dem Niveau dieses Videos spielen, finden wir uns in der Regionalliga wieder...

  • Zitat von Nachtgieger


    Nein, das ist nicht mal mehr zweitklassig.
    Sollten wir die nächsten Spielzeiten auf dem Niveau dieses Videos spielen, finden wir uns in der Regionalliga wieder...

    Gut, war etwas euphemistisch von mir!
    Falls Marvin heimlich im Forum unterwegs ist, frag die ÖA-Beauftragten, die erklärens dir.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Gut, war etwas euphemistisch von mir!
    Falls Marvin heimlich im Forum unterwegs ist, frag die ÖA-Beauftragten, die erklärens dir.


    ...wenns nicht so traurig wäre...


    :lol:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Gut, war etwas euphemistisch von mir!
    Falls Marvin heimlich im Forum unterwegs ist, frag die ÖA-Beauftragten, die erklärens dir.


    vielleicht so ? :
    die Frau Kichermuth: " hihi.. Marvin.. Du hast so schöne Augenbrauen.. hihi.. "

    das Platte: " ja gut.. is voll die harte Arbeit unter der Woche.."

    die Frau Kichermuth: "hihi.. Marvin.. Du das nicht so verstehen musst was böse Glubbfans schreiben.. hihi"

    das Platte: " ja gut.. wir alle voll gut trainieren.. so ohne Angst und so.. "

    die Frau Kichermuth: " ..hihi.. Du Marvin.. aber wenn ich aufs Tabloooo (anmerkung von mir : :schaem: ) schau.. dann müsst ihr euch aber nun schon ein wenig anstrengen.. hihi"

    das Platte: " ja gut.. wir tun unser bestes tun.. und wir vielleicht hätten ein paar punkte mehr wollen gebraucht.. aber wir voll nach vorn gehn.. "

    die Frau Kichermuth: ".. hihi.. Marvin aber Deine Haare sind auch voll schön.. prösterchen.. hicks.. hihi "


    sorry Leute anders kann ich dieses Kasperltheater nicht mehr aushalten..
    irgendwie .. muss das aufhören... irgendwie..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ja, dass ist alles absolut grotesk! Eigentlich unwürdig für den Ruhmreichen! Stümper auf allen Ebenen.
    Aber dein Gespräch hier lässt wenigstens schmunzeln.

    Wie sagte doch Karl Valentin (ich glaube, er ist Marvins großes Vorbild):

    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut

    Passt perfekt zu unseren Helden!

  • Alda ist der duhm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser verfluchte Ball will aber auch einfach nicht [von Pinos/Raphas/Pelles Fuß aus ganz allein über den kompletten Platz vorbei an Elf Gegenspielern ohne Zutun unserer eigenen Spieler ins gegnerische Tor ] rein :wuetend:

  • Bin echt froh, dass dieser Mister " Ja gut" gesperrt ist. War wieder mal das gleiche Schema. Kaum hatte er den Ball ( an der Mittellinie!) und er hat Platz nach vorne zu spielen!!! , was macht der : Er spielt genüsslich zurück. Meine Fresse. Was hab ich mich wieder über diesen Spieler aufgeregt. Versteh net, was soo schwer ist, nach vorne zu spielen.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!