Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Baruse


    Ich hab mi fast eibrunzt
    Horst Schlämmer würde sagen "Die sind 'nen Spaß mit uns am machen"

    Wenn man ned wüsste das es vom Glubb ist könntest denken das wär "Verstehen Sie Spaß?". Dieses Video ist an Peinlichkeiten nicht zu überbieten. Die gute Frau hat ihren Beruf aber total vefehlt, wobei auch kein Wunder: wer sich seit Jahren auf den PK´s ständig verhaspelt kann nicht professionell sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von USK Schäuble

    hat heute geweint.

    Hoffe der Mascara ist wasserfest!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von USK Schäuble

    hat heute geweint.

    Ist ja auch immerhin einer unserer, ähh, vielen Spieler, die hier seit der Jugend spielen. Da tut ein Abschied erstmal weh!

  • Er ist sportlich einer unser Besseren!
    Der kommt schon in der Bundesliga unter.
    Denke auch nicht, dass das bei ihm Theater ist, sondern ehrliche Emotion!
    Heute hält sich halt mein Mitgefühl für alle in rot-schwarzen Trikots in Grenzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 225.png

    Talentierter Linksverteidiger, zu Höherem berufen. Nur Freistösse und Flanken müsste er mal wieder üben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KillerDriller

    Er ist sportlich einer unser Besseren!
    Der kommt schon in der Bundesliga unter.
    Denke auch nicht, dass das bei ihm Theater ist, sondern ehrliche Emotion!
    Heute hält sich halt mein Mitgefühl für alle in rot-schwarzen Trikots in Grenzen.

    Traurig, wenn man bei Plattenhardt schon "von einem der besseren" sprechen muss.
    Aber könnte sein, ja.
    Vermissen werde ich seine "Spielkünste" jedoch eher weniger.

  • Zitat von Mafiosi


    Vermissen werde ich seine "Spielkünste" jedoch eher weniger.

    Wart mal ab was nachkommt, so er denn wirklich geht. Dann ist das Gejammer nämlich wieder groß.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wart mal ab was nachkommt, so er denn wirklich geht. Dann ist das Gejammer nämlich wieder groß.

    also schlimmer als seine leistungen über die saison geht es aber auch kaum. das hatte ja zum teil hlouseksche züge...

    wenn man für ihn noch ne stange geld bekommt - und weg ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Vv00t

    Wart mal ab was nachkommt, so er denn wirklich geht. Dann ist das Gejammer nämlich wieder groß.

    Siehe Chandler. Es musste erst ein Angha kommen um zu zeigen das es wesentlich schlechter geht.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Totti

    Ist ja auch immerhin einer unserer, ähh, vielen Spieler, die hier seit der Jugend spielen. Da tut ein Abschied erstmal weh!


    Ja, wenn man absteigen tut, obwohl man so krass alles gegeben hat, dann tut ma scho mitfühlen mit seim Verein und so

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich denke nicht, dass er bleibt. Und wenn er dann gewechselt ist, wird er Nationalspieler. :rain:

    Da wird er mit Poldi ein Zimmer haben. Die dürften sich prima verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!