Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von biertester

    Ich mag ihn und würde mir wünschen, dass er bleibt. :floet:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Er ist U21 Nationalspieler, Linksverteidiger wachsen jetzt auch nicht gerade zuhauf auf Bäumen und teuer is er auch nicht. Denke die Argumente reichen schon, dass ihn ein Erstligist verpflichtet.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Er ist U21 Nationalspieler, Linksverteidiger wachsen jetzt auch nicht gerade zuhauf auf Bäumen und teuer is er auch nicht. Denke die Argumente reichen schon, dass ihn ein Erstligist verpflichtet.


    Aus deinen genannten Gründen kann ich nicht verstehen, dass viele unbedingt wollen dass er abschiebt!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Weil wir als großer FCN auf der wohl gefragtesten Position des Fußball bei unserer Jugendarbeit locker eine interne Lösung finden werden. Außerdem Haare und er kann kein Deutsch, lol.

  • Eben auf Twitter:

    Zitat

    Nach SSNHD-Infos wechselt Marvin Plattenhardt von Nürnberg zu Hertha BSC und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag #ssnhd#bundesliga

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Schade, dabei hat der gute Marvin doch im Winter extra seinen Vertrag bei uns verlängert um ein Zeichen zu setzen auch in schwierigen Situationen zum Verein zu stehen. :lol:

  • Zitat von hoeschler

    Quatsch. Haben doch Hlousek.

    DER wechselt wieder nicht nach Berlin

    Und Pinola. Kann man lockerst ersetzen!

  • Zitat von hoeschler

    Quatsch. Haben doch Hlousek.

    DER wechselt wieder nicht nach Berlin

    Ohja Hlousek, die interne Lösung, der Subbadubbaleichtathlet äääh -verteidiger mit der megadollen Zweikampfquote :schaem: :kotz:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von norimberga

    Schade, dabei hat der gute Marvin doch im Winter extra seinen Vertrag bei uns verlängert um ein Zeichen zu setzen auch in schwierigen Situationen zum Verein zu stehen. :lol:

    Toll, nur weil die da mehr Tattoowierer haben, ganz toll. Bad-boy-Bude Hertha, ja wahnsinn! :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    Ob er beim ersten Training ein Schäfer Trikot anzieht? :lol:

    Er wird heulend im Stadion stehen und Heintje singen: MAMMMMMMAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Und Pinola. Kann man lockerst ersetzen!

    Für Balitsch mit all seiner Bundesliga-Erfahrung dürfte das auch kein Problem sein. Wir wuppen das intern!

  • Zitat von König

    Toll, nur weil die da mehr Tattoowierer haben, ganz toll. Bad-boy-Bude Hertha, ja wahnsinn! :mrgreen:


    War schon richtiger Bad Boy der Platte, gell?
    Nur weil man Tattoowiert ist und sich die Haare föhnt ist man übrigens noch lange kein "Bad Boy" wie du es so schön sagst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!