Marvin Plattenhardt (#21)

  • War halt sehr unglücklich von ihm, sich nicht ebenfalls in der Winterpause verletzt zu haben. Chandler hat dadurch einen unfassbaren Qualitätssprung absolviert!

    Oh nein, jetzt kommen doch nicht wieder diese Komplexe-Posts mit Haargel und bunten Schuhen?

  • Zitat von Oberrangbär

    Er hätte einiges gutzumachen gehabt. Naja......Ratten.....Schiff....viel Spaß als Ergänzungsspieler.

    Glaub kaum dass Platte bei der Hertha auf der Bank sitzen wird!

  • Was für ein Charakterlimbo. Dann soll er doch abhauen! Der tolle Mister "Ich setze ein Zeichen".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Immer noch besser, als wenn er Interviews geben muss.

    Spaß beiseite.....der wird da verkacken....fehlende Nestwärme und so. Hertha ist ein soooo unterkühlter Verein.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Jungs, etz bleibt mal locker!
    Nur wenn man in GE weint, heisst es noch lange nicht, dass man beim Club auf Lebenszeit bleibt!
    So läuft eben Fussball und das Geschäft! Ein Abstieg bringt sowas einfach mal mit sich und ich kann mich nicht erinnern, dass Platte jemals nen Treueschwur abgelegt hat zu bleiben.
    Ich kanns nachvollziehen, dass man als junger Spieler den nächsten Schritt machen will... Platte und Drmic werden nicht die einzigen Abgänge bleiben!

  • Zitat von pipi86

    Jungs, etz bleibt mal locker!
    Nur wenn man in GE weint, heisst es noch lange nicht, dass man beim Club auf Lebenszeit bleibt!
    So läuft eben Fussball und das Geschäft! Ein Abstieg bringt sowas einfach mal mit sich und ich kann mich nicht erinnern, dass Platte jemals nen Treueschwur abgelegt hat zu bleiben.
    Ich kanns nachvollziehen, dass man als junger Spieler den nächsten Schritt machen will... Platte und Drmic werden nicht die einzigen Abgänge bleiben!


    Dann soll er seine dumme Fresse im Winter nicht so aufreißen und nach einer Hinrunde mit 11 Punkten den Vertrag verlängern. Da könnte man mal mit Liga 2 rechnen. So dumm kann keiner sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Dann soll er seine dumme Fresse im Winter nicht so aufreißen und nach einer Hinrunde mit 11 Punkten den Vertrag verlängern. Da könnte man mal mit Liga 2 rechnen. So dumm kann keiner sein.

    Schonmal drangedacht, dass es auch Vorteile für uns bringt den Vertrag zu verlängern? :schaem: Ablöse?

    Im Winter war auch noch nicht Fakt, dass wir 2.Liga spielen werden!
    An seiner Stelle hät ich darauf auch keinen Bock!

  • Zitat von pipi86

    Schonmal drangedacht, dass es auch Vorteile für uns bringt den Vertrag zu verlängern? :schaem: Ablöse?

    Im Winter war auch noch nicht Fakt, dass wir 2.Liga spielen werden!
    An seiner Stelle hät ich darauf auch keinen Bock!


    Wenn du mich zitierst solltest du auch ein wenig inhaltlich drauf eingehen. Zentrale Aussage war, dass jeder, wirklich JEDER nach einer Hinrunde mit 11 Punkten mit dem Abstieg rechnen muss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wenn du mich zitierst solltest du auch ein wenig inhaltlich drauf eingehen. Zentrale Aussage war, dass jeder, wirklich JEDER nach einer Hinrunde mit 11 Punkten mit dem Abstieg rechnen muss.

    Rechnen! Fussball ist aber mehr als nur RECHNEN...Wir hätten es am letzten Spieltag noch schaffen können RECHNERISCH, haben wir aber net!
    Vertrag verlängert=Ablöse
    Vertrag läuft aus=Ablösefrei

    you know?

  • Ich hab ihn eigentlich fast immer Unterstützt und verteidigt und echt daran geglaubt,weil er in einer ganz schweren Situation den Vertrag verlängert hat,das er bleibt.
    Noch dazu die Aussage um ein Zeichen zu setzen in Schwierigen Zeiten,
    Jetzt bin ich sowas von Enttäuscht und verärgert über ihn,dann eben ab nach Berlin und dort auf die Bank,wie lange Zeit auch bei uns!!!
    Jetzt unterstell ich ihn sogar,sich absichtlich die Gelbe Karte abgeholt zu haben oder zumindest war es im egal(gegen Hannover)weil es im Scheiß egal war ob wir drinnen bleiben!!!!!!!!!!!!
    Mit so einem Charakter mein Junge kommst net weit!!!!!!

  • Zitat von hoeschler

    Nimm was mit konstanz. Schäferfan, Balitschfan, Hlousekfan. Vor allem bei letzterem hab ich das Gefühl, dass er noch in Maksche Gefilde vorstoßen wird.


    :mwah:
    :schaem:

    Zu geil :lol:

    @ Platte, werd dich schon vermissen tun.
    Naja Hauptsache die Korsettstangen könne gehalten werden :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann (20. Mai 2014 um 21:03)